Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider Elite mit/ohne PPather?

Discussion on Glider Elite mit/ohne PPather? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Glider Elite mit/ohne PPather?

Hi leute,
heute endlich mein Glider Elite Key bekommen nachdem Storniert wurde und ich nochmal neu gekauft habe (drum gebeten).

Nun weiß ich nicht ob ich PPather auch benutzen soll, da es damit ja noch realistischer wirken soll und der Bot sogar Reparieren geht usw.

Oder verkauft/repariert der Bot auch mit einem normalen Profil?

Habe so meine Schwierigkeiten für alles das richtige zu finden.
Mein Warlock ist level 23 und habe schon ein Paket 21-40 und 1-70 usw gefunden, aber das sind normale Profile und ich bin mit nicht sicher ob er mit diesen auch verkaufen geht sobald der Rucksack voll ist...

Hat jemand lust und laune mir mal beim einrichten zu helfen via TS, ICQ, MSN oder sonst irgendwas?

Grüße
Shivas
Shivas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Glider Backgroundmode ohne Elite?
12/28/2009 - WoW Bots - 8 Replies
hi, ich hab schon seit einiger zeit den glider, aber seit der letzten umstellung da, dass man 5€ im monat für glider elite zahlen muss, bin ich nicht mehr wirklich mit dem glider zufrieden. der backgroundmode fehlt mir am meisten :D aber kann man den nicht irgendwie mit anderen programmen erreichen oder den glider irgendwie cracken oder umbauen oder so? gibts vllt ne etwas ältere version gecracked, die auch funktioniert? die crackversionen die ich bisher gefunden haben, funktionieren alle...
Verkaufe meinen WOW Glider mit lifetime elite und Profilpacks.com profile PPather..
11/17/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi zusammen ich verkaufe hier meinen WOW GLider mit lifetime elite und PRofilpacks.com profile da sind bg profile und lvl profile von 1-70 für horde und allianz und ihr bekommt meinen account namen für das glider forum wenn ihr interesse habt dan schreibt mich an per pm mit gebot und bitte ich nehme nur zahlung per pay pal ich haeb einfahc keien lust auf wow mehr habe über 9 chars auf lvl 70 gebotet (habe keinen mehr alle bei ebay verkauft ) wie gesagt bei interesse meldet euch bei mir...
Glider ohne Elite
04/30/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Zusammen, viele tun es - viele wollen es.. Gliden! Doch was kann Glider, wenn ich mir die Elite-Version nicht leisten will/kann? Um euch bei der Entscheidung Elite ja/nein ein wenig zu Unterstützen, hab ich einen kurzen Vergleich der beiden Versionen und den damit verbundenen Möglichkeiten zusammengefasst: Glider Basic - was kanns? Die Kosten liegen beim Kauf von der Glider Seite bei 25$ - umgerechnet ca. 15 € - Tendenz fallend ;) Für diesen Betrag erhält man bereits die...



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.