Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche dringende Hilfe bei Pirox bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Brauche dringende Hilfe bei Pirox bot

Hey ich habe den Pirox Basic lifetime sitze schon mehrere Stunden ohne Erfolg an der einstellung bis zum laufen von lvl porfilen
daher suche ich : jemand der mir über teamviewer und ts/Skype den bot einstellt (mit Makro Master und lvl Profil) und mir erklärt wie alles funktioniert und ich es selber machen kann
Derjenige Sollte mir ein Profil für einen Nachtelf Krieger (Horde) von lvl 1-70 gerne auch von 1-85 einstellen und mit Makro Master die barleisten einstellen . am besten sollte das Profil 1 Klick to go sein oder er soll mir in 10 lvl abständen (lvl 1-10, 10-20, 20-30 usw.) die Profil Ordner einstellen so dass ich nurnoch das Profil laden und Start muss und alles funktioniert.
Was ich biete: thx,Meditation und 4,10€ PSV Code
MfG priesterpascal

pascalpriester is offline  
Reply

« Bann-Gefahr | WoW Bot, Profile »

Similar Threads
brauche dringende hilfe
12/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
also wenn ich meinen pc hochfahre klappt alles?gut und so aber nach dem willkommens bildschirm bekomm ich nen weisses bild mit nur einem fenster wodrin steht persoenliche einstellung einrichten fuer : c:/fraps/fraps installer.exe ok ich weis das es mit meinem aufnahme programm fraps zutun hat aber ich kann das nach dem startbildschirm ja nicht wegmachen das ist ja das problem kann mir vielleicht einer helfen ????? Musste das jetzt auch mit dem handy alles eintippen...
Wichtig ! Brauche Dringende Hilfe!!
12/12/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Yoar, wollte mal Crossfire starten und es kommt folgendes : "Failed to download patch file" >.< Es ist während dem Patchen.. Pls Hilft mir..
Metin2 Brauche dringende Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
06/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo epvp! Ich betreibe eien metin2 hamachi server... habe bis jetzt alles hinbekommen auser: ich möchte eine einfache leere quest erstellen wo ich dann was reinschrieben kann weil ich möchte in 1 npc viel schops machen pls helft schon im vorraus thx!
Pirox Dringende Hilfe
03/29/2010 - WoW Bots - 7 Replies
ähm ja Moin erstmal ich Denke das gehört hier rein also ich haben von einem Kumpel der mit wow aufgehört hat den life time pirox Bot bekommen da er ihn net verkaufen wollte nun habe ich aber das problem das ich den seit längerem nicht mehr online sehe was ja kein problem ist wenn ich die zugangs daten für das Pirox forum hätte ich weiss zwar nicht warum aber ich bin einfach zu blöd das ding perfekt zum laufen zu kriegen so wie es auf den videos gezeigt wird deshalb wollte ich mal...
Brauche Dringende Hilfe!!!
10/13/2008 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Ok hat sich erledig, läuft wieder. Bitte Closen

All times are GMT +1. The time now is 18:03.