Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein Neuer hat n paar Fragen.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23
Received Thanks: 7
Ein Neuer hat n paar Fragen.

Neu hier
Hallo zusammen ich bin neu hier und ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich Boten.
Ich hab vor mir nen neuen Acc zu machen auf dem Ich Cybot laufen lasse.
Hallo zusammen ich bin ziemlich neu hier und habe den Cybot bei mir am Laufen.

Nun frag ich mich wie das Abläuft bezüglich Bann.

Wird der Acc sofort gebannt oder gibts erst mal ne Zeitstrafe?
Ist mein Main Acc auch in gefahr bezüglich Ip Bann?
Wenn ich die Items und Gold an mein Main Acc schicke wird das Verfolgt?

Desweiteren hab ich noch n Problem das sich der Bot net auslogt. Ist das Normal?
Kann man auf dem Bot mehrere Profile laufen lassen? Hab grad das Humann 1-20 laufen und frag mich ob ich das 20 bis 40 auch gleich Laden kann?

Viele Fragen ich weiss aber wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntet.

Danke Limo



Limo022 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 203
Received Thanks: 7
Willkommen bei elitepvpers

Normalerweiße bekommst du zuerst einen 3 Tages Bann ( war bei mir so ).
Soweit ich weiß bannt Blizzard nur jene Accouts, auf denen Bots aktiv waren, das Recht deinen Main Account trotzdem zu bannen hat Blizzard natürlich trotzdem.
Das Gold und die Items kannst du meiner Meinung nach auch problemlos zwischen deinen Accounts hin und her schicken.

Zu den weiteren Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben, das ich keine Ahnung von Cybot habe.

MfG


Kilinat is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23
Received Thanks: 7
Vielen Dank schon mal.
Hat mir schon etwas geholfen :-)
Limo022 is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Kilinat View Post
das Recht deinen Main Account trotzdem zu bannen hat Blizzard natürlich trotzdem.
Das stimmt schonmal nicht! Sie dürfen ausschließlich den Account bannen, der die "Tat" begangen hat. Denk doch einfach mal an ein Uni-Netzwerk, Geschwister oder was auch immer.

Quote:
Originally Posted by Kilinat View Post
Das Gold und die Items kannst du meiner Meinung nach auch problemlos zwischen deinen Accounts hin und her schicken.
Auch dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Wenn man größere Mengen Gold in einem kleineren Zeitraum auf einen anderen Account schickt, dann bannt Warden teilweise schon automatisch (Abuse of Economy).

Ich persönlich würde die Gildenbank-Methode verwenden: Jeweils ein Char von jedem Account in die Gilde und dann halt über die Gildenbank hin- und hertauschen und im Allgemeinen diese als Lager für Gold und Items verwenden.


Frosttall is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
@ Limo022

Es wird immer nur der Beschuldigte ACC gebannt ( wohne in einer WG wo ein Kollege gebottet hatte und dieser seinen acc nun eben los ist und meiner läuft immer noch trotz selber ip)


Zu dem Gold Hin und her schicken würde ich dir zu Froststalls methode raten klingt logisch und sicher
shirk is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 4
Währe auch bischen zu krass (machen sie deswegen auch nich)

Was meinste wie viele in ner Uni spielen...wenn ich Bock hätte könnte ich dann quasi in der Uni "Extra" scheisse bauen, und somit sämtliche dort genutze Accounts sperren lassen... niemals ^^
Mendets is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 10
72 Stunden ban normal je nachdem wie der Admin gelaunt ist :P
masteryi12 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Und danach permaban.
yesboy is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Cybot klappt perfekt
Musst hald aufpassne dass dich keiner anschreibt & wenn du ned zurückschreibst, könnte er dich reporten XD Oder dass du ned 30 min gegen die wand läufst weil der Bot en Bug oder so hat & du reportet wirst und nen timeban bekommst ist ja normal XD
diablo31 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
Moin Leute, ich hol den Thread mal wieder nach oben. da ich ebenfalls neu bin und loggisch auch ein paar Fragen hab.
Ich bin am überlegen, ob ich mit WoW wieder anfangen soll (hab in Wrath kurz nach Ulduar Release aufgehört), hab aber schon gemerkt mit Testacc, dass ich die Levelphase nicht überstehen werde.
Da stirbt man ja vorher an Gehírnerweichung, wie stumpfsinnig das geworden is.

Heißt also ein Acc, mehrere Chars (Berufe) hochleveln und dann per Bot Dailys machen lassen.
Geht das (Allianz, PvE-Server) per Bot?
Der soll auch nicht über Nacht laufen oder sowas, ich würd in der Zeit einfach nen Film kucken oder was lesen und wäre semi AFK.

Mhm bisschen rumgelesen und lifetime würde für einen Acc bei Honorbuddy 25 Euro kosten, das ist nen super Angebot. Ich denke, ich werd den nehmen.


Zardoz1 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein paar Fragen zu Neuer Map...
Hey ersmal :) Ich hab ein paar Fragen zu meinem Projekt :D Worum geht es!? -> Ich will eine Neue Map auf meinem P Server einbauen..Also nich...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Mangos - Neuer Server - ein paar kleine fragen
Hallo zusammen, erstmal super Board gefällt mir gut! zu meiner/meinen Fragen. Ich habe mir einen Mangos Server "installiert" und es läuft...
3 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.