Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gibts besseres als Honorbuddy?

Reply

Old   #1

elite*gold: 335
Received Thanks: 5
Gibts besseres als Honorbuddy?

Hallo! ich nutze nun seit ca. 4 monaten den bot Honorbuddy (lifetime member).
Mit dem bot komme ich mitlerweile sehr gut klar, nur stürzt des öfteren mal das quest system ab bzw char hängt sich auf.
Ich wollte fragen ob es zZ. einen besseren Bot fürs Questen gibt.
der bot sollte sicher sein, preis egal!

danke schonmal für die antworten !

e* ich suche einfach den Mercedes unter den bots einfach schreiben welcher am besten ist

fabi006 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Ganz ehrliche Antwort? Such den Fehler lieber mal bei dir (nicht böse gemeint)
Wir befinden uns hier im Bereich "Bots" - und diese sind sehr "sensibel"...

Ich botte mittlerweile mit 6 Accounts gleichzeitig seit längerer Zeit und hatte die Probleme, wie von dir beschrieben, nur ganz zu Anfang. Warum ich die jetzt nicht mehr habe? Ganz einfach: Ich habe mich mit dem Bot beschäftigt! Viel gelesen, angefangen mir eigene Dinge für den Bot zu entwerfen und nur dann läuft es auch 100% perfekt.
Mein Honorbuddy stuckt nicht - er stürzt auch nicht ab. Er läuft schön smove und farmt / levelt / was auch immer vor sich hin

Weil den "Super-Bot" (saugen, installieren, starten, läuft) wirst du als perfekt funktionierenden Bot nicht finden! Alle Bots müssen ordentlich konfiguriert werden. Es Bedarf ordentlicher Profile und CC's!!!

Beschäftige dich doch erst einmal richtig mit Honorbuddy bevor du aufgibst und das Geld für den nächsten Bot raus wirfst (und wir uns in ein paar Tagen zu dem Thema wiedersehen )

Padarox is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Hört hört !

Hat er in 100% Recht. Ich habe mir vor einem Monat Hb gekauft... Am Anfang wusste ich halt nicht sonderlich viel darüber... Installieren... Profil laden... Go... 2h später bleibt er in nem Baumstumpf hängen oder sowas... ersteinmal /nerdrage

Jetzt habe ich mir kleinere Farm-Profile zum testen für Haustiere geschrieben mit eigenen Waypoints usw. Ergebnis: Alles klappt super... Profil stimmt... Plugin's sind auch die richtigen aktiviert... Hat 2 Tage als Test durchgefarmt ohne Probleme. (Natürlich unter Beobachtung)

Für PvP jedoch finde ich das "PvPTool" doch um einiges besser
Und für 1-85 questingprofile selbst zu schreiben bin ich viiiieeeeeeel zu faul
Ihr wisst was ich meine. :>

mfg
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »