Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auctionhousebot

Discussion on auctionhousebot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
auctionhousebot

Moin,

nutzt diesen Bot zufällig jemand ?

Ich habe ein Problem und zwar stellt der nur ein item ins Ah und nicht mehr... :-(

LG
Wurmi is offline  
Old 11/01/2011, 01:14   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417

wenn du denn meinst
dann brauchst du glaube ich noch das Web abbo da von battle.net
Und dann noch das abbo von dem bot also ziemlich unnötig.
Wenn ich mich irre sorry
cLx.# is offline  
Old 11/01/2011, 14:13   #3

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
ja man braucht wowconnect, dass habe ich auch soweit. Laufen tut es vom Prinzip nur eben nicht sehr gut^^ bzw macht nicht das was er soll. Ich bereue es auch bis jetzt den Versuch gewagt zu haben^^ aber VErsuch macht ja bekanntlich klug *gg*

nun habe ich es eh bezahlt und werde den Monat mal testen aber wie es atm aussieht ist der Bot eher für die US realsm bzw. english sprachigen realms was, der man die daten atm (noch) nicht aus z.B. auctioneer holen kann sondern nur aus theunderminejournal und das beinhaltet keine DE realms.

Wenn jemand schon kontak mit dem Bot hatte wäre ich über Berichte bzw. Tipps dankbar :-)

LG

Hat sich erledigt :-) Blizz hat aus welchen Gründen auch immer das Abo von connect wieder zurück gerollt...normal würde ich mich ja ärgern, da alles mit meiner KK etc. ok ist aber in diesem fall denke ich mir das ich so Geld gespart habe ^^ und das lieber dann doch wieder in Pirox investiere und die Sachen selber im AH mit Auctioneer verticke *gg*

LG
Wurmi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
auctionhousebot.com - Erfahrungen?
09/30/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hoi, hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Auction House Bot ? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.