Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Perm Ban nach Priorität?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 229
Received Thanks: 22
Perm Ban nach Priorität?

Hoi ich les immer wieder, dass hier und da eine Banwelle folgt und ab und an welche gebannt werden. dann les ich wieder, dass manche nur einen 3 tage/stunden ban bekommen. es gibt ja unterschiedliche bot möglichkeiten. das eine ist simples bg leeching und dann eben farmen und lvln.

zählt botten generell nur als botten oder wird es unterteilt und die strafe eben je nachdem angepasst?
werden lvlbot eher gebannt als afk leecher bg bots?
werden bg afk leecher bots überhaupt gebannt oder bleibt es bei den 3 tage verwarnungen?

gibt es überhaupt vor dem perm ban eine vewarnung in form eines 3 tage bans?


fragen über fragen ^^



Fantastix is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
also fürs lässige bg botten kriegste meist 72h ban.. jedenfalls in meinem "wow umfeld", die level/gold botter die erwischt wurden kriegen lifetime ban. ohne warnung.

wenn dus im bg übertreibst kannste auch paar items abgezogen bekommen, si aber eher selten.


jps_smoker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 244
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Fantastix View Post
zählt botten generell nur als botten oder wird es unterteilt und die strafe eben je nachdem angepasst?
Ja, botten unterteilst du ja selbst, wenn du AFK bottest ( BG ) dann ist das nur ein leichtes vergehen ( Ausnahme Bots wie Spartacus ). Wenn du aber zum lvln/Farmen bottest dann hast du immer einen Permanentenbann
Quote:
Originally Posted by Fantastix View Post
werden lvlbot eher gebannt als afk leecher bg bots?
Nein, wenn beide erwischt werden bekommen beide ihre Strafen ( zumStrafmaß siehe Antwort 1 )
Quote:
Originally Posted by Fantastix View Post
werden bg afk leecher bots überhaupt gebannt oder bleibt es bei den 3 tage verwarnungen?
Erstmal gibt es keine 3 Tage Verwarnungen, sondern es sind Bans... Desweiteren wurde einem meiner Accounts nach wiederholtem male der Perma "angedroht"
Quote:
Originally Posted by Fantastix View Post
gibt es überhaupt vor dem perm ban eine vewarnung in form eines 3 tage bans?
Nein, wenn du Afk/lvl bottest dann nicht, aber siehe antwort 3
Creat0r is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
alle server werden nach und nach geschlossen
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine...
0 Replies - Combat Arms
Flyff mit hoher Priorität starten?
Hallo Nützt es etwas, beim Task Manager die Priorität von dem Prozess neuz.exe (Oder GameGuard.des) hoch zu setzen? Nachdem der Gameguard...
19 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
[TOOL] Prio.exe ( Priorität beliebig festlegen )
Habe mal ein Tool für das Vorhandene Problem für die ???? ERROR oder Standbilder aufgesucht und gefunden, mit diesem Tool könnt ihr beliebig nach...
19 Replies - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Novice Potion Bot und Monster-Priorität
Hallo :) Ich hab zwar hier im Ragnarok-Teil gesucht, aber nichts gefunden. 1. Gibt es eine Config, die mir immer einen neuen Novi erstellt, der...
3 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.