Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Botten nach Serverneustart

Discussion on WoW Botten nach Serverneustart within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Antilas's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 70
Received Thanks: 3
WoW Botten nach Serverneustart

Ist es sinnvoll heute noch zu Botten, heute nacht ist ja n Serverneustart.

Meine Frage ist es dann ein erhöhtes risiko zu botten oder das gleiche risiko wie immer?
Antilas is offline  
Old 10/11/2011, 23:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Heute kannst du noch botten? Nachdem die Server neugestartet wurden einfach warten ob es von deinem Bot ein Update gibt / im jeweiligen Forum es News gibt und dann entscheiden ob du direkt weitermachst oder nicht. Aber morgen sollte es keine Probleme geben. Steht zumindest nichts an.
cronos​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Botten nach ladder reset
12/07/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
ich will nach dem nächsten lr mit nem kolegen 8 sorcs hochziehen d.h. 4 fb/orb 2 light 1 blizzard 1 fb/meteor wir wollen sie ab lvl 60 erst mal nur Diaruns botten lassen
hab die ganze zeit d/c nach wenigen stunden botten
06/17/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo :) ich d/c´e mich durch diablo nun schon seit 3 tagen :( lasse 1x baalbot 1x diaruns bot und 5x mf bots laufen 12min runs~ alle auf einen anderen pc profil
Quests nach Botten
06/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Servus hab mir eiinen Acc mim Levelbot auf 60gezogen will eig max lvl 65werden was denkt ihr kann ich aufhören mit dem leveln und alleine durche alle quest lvl 65zu kommen?!
Wie lange nach dem botten warten?
06/19/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich lasse mir gerade einen Char auf 70 botten. Fals er nicht detected wird, würde ich dann auf meinen Main-Acc transen. Wie lange sollte ich warten um wirklich sicher zu sein, das der Main-Acc nicht in Gefahr ist? MfG Cerv
Account nach botten ruhen lassen ?
02/13/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hi hab jetzt erstmalig einen Chara mit Glider hochgelevelt, würd den aber gerne weiterspielen, evtl sogar als Main nutzen. Aber bevor ich jetzt damit in Instanzen Ausrüstung sammeln gehe oder mir Ehre zusammmen fame, wollt ich mal hören, ob es Sinn macht den erstmal ruhen zu lassen um zu gucken ob da evtl noch nen Bann kommen könnte. Hab keine Ahnung ob direkt gebannt wird oder auch bei Bot's die nächste Bannwelle betroffen ist. Jemand Erfahrung oder Vorschläge ?



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.