Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Ban risiko von 1-85 grinden über bot ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Exclamation [Frage] Ban risiko von 1-85 grinden über bot ?

Hallo ich habe eine Frage: wie hoch ist das Banrisiko wenn man komplett von 1-85 grinded also nur mobs killen lässt über den bot ? Fällt das nicht auf ?

.Own4g3 is offline  
Old   #2

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Kommt auf den Bot und die Profile an. Gebannt wirst du allerhöchstens durch Reports. Stellt sich der Bot also blöd an (und das tun die meisten auf ihre Art und Weise) wirst du möglicherweise reported und letztlich gesperrt, wenn es auffällt.

Whoknowsit is offline  
Old   #3

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Kommt auf den Bot und die Profile an. Gebannt wirst du allerhöchstens durch Reports. Stellt sich der Bot also blöd an (und das tun die meisten auf ihre Art und Weise) wirst du möglicherweise reported und letztlich gesperrt, wenn es auffällt.
Welcher bot mit welchen profilen ist empfelenswert ?
Ich habe einen Pirox lifetime acc ist der gut dafür ? (habe vorhher nur mit gefarmt^^)
.Own4g3 is offline  
Old   #4

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich persönlich benutze HB und der stellt sich manchmal auch mehr als blöd an

Whoknowsit is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,861
Einzige was halt noch auffällt ist das du keine einzige Quest gemacht hast.. aber sonst =)
Noyze is offline  
Old   #6

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Einzige was halt noch auffällt ist das du keine einzige Quest gemacht hast.. aber sonst =)
Naja, ich habe auch nicht viele Qs gemacht weil ich mit WeF hochgelevelt habe ;D (bis 80) & sagt auch keiner was
tykila is offline  
Old   #7

Received Thanks: 235
Naja, die Chance mit dem Char dann in einer ordentlichen Gilde etwas zu erreichen wird verdammt gering... Die wissen worauf man gucken muss...

Stichwort: Erfolge
  • 0 Instanz Erfolge
  • 0 Quest Erfolge
  • 0 PvP Erfolge
  • Statistik -> Siege -> Kreaturen -> 14.156.845

Das fällt natürlich gar nicht auf Du kannst dann quasi nur noch ein Bot sein... Und wenn sie dann richtig scheiße drauf sind reporten sie dich spätestens dann!
Das wiederum bedeutet du wirst von Blizzard sicherlich (wenn auch nicht erwiesen) öfters mal beobachtet...

P.S. (als Vergleich):
Main Char -> 62 Tage Played -> ca 100.000 Kreaturen gekillt (ohne Botten)
Bot Char (halb Grind/halb Quest) -> 19 Tage Played -> ca. 80.000 Mobs gekillt!!!
Padarox is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7
ich glaube das fällt nicht auf da man auch ganz ohne kills /quest lvl 85 werden kann
gaherrs is offline  
Old   #9

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ich habe mit mehreren Chars (alle 80+) gelevelt, ohne eine Quest zu erledigen.
Du kannst ja immer noch sagen, dass du via Werbe einen Freund gelevelt hast,
dort mache zumindest ich nur die Anfangsquests und dann nurnoch Instanzen oder grinden.
epiTR is offline  
Old   #10

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by gaherrs View Post
ich glaube das fällt nicht auf da man auch ganz ohne kills /quest lvl 85 werden kann
85 ohne Quests & Kills? Wie soll denn das bitte gehen?! Zumindest wenn man "unauffällige" Methoden verwenden will...

So viele Möglichkeiten gibt es ja doch nicht bis auf 85 zu kommen...
  • Man levelt normal -> Erfolge für Quests
  • Man läuft Instanzen -> Erfolge für Instanzen
  • Man läuft Battlegrounds -> Erfolge für PvP
  • Man macht Archäologie - sieht man auch in den Erfolgen
  • Sammlerberufe -> Bergbau, Kräuterkunde
  • Man grindet -> ersichtlich im Arsenal unter Statistik
  • Man benutzt geschenkte Level -> geht imho nicht bis 85 - muss also mit etwas anderem kombiniert werden!

Jetzt darf man sich selbst ausrechnen wie realistisch es ist wenn man bis 85 levelt ohne auch nur einen Hinweis zu sehen das Punkt 1-3 verwendet wurden. Ein professioneller Spieler sieht das eigentlich sofort im Blick aufs Arsenal - und weiss das der Char nur gebottet sein wurden kann...

Ich zumindest kenne keinen Spieler der 100% nur Mobs umgehauen hat und sonst nicht 1 Erfolg hat in Bezug auf Quests / Instanzen oder PvP um auf 85 zu gelangen... Ist in meinen Augen zumindest auch ziemlich krank einen Char nur durch grinden / sammeln von Erzen+Kräutern / Archäologie oder einen Mix von allem bis auf 85 zu bringen... Für mich schreit das nur so nach Bot

Warum nutzt du nicht einen Mix aus allem? Ich fahre damit seit Wochen ohne Probleme... Bis Level 60 einen Mix aus Questen, Grinden, Instanzen und PvP, wenn man dann fliegen kann kommt das Sammeln von Kräutern und Erzen dazu, sowie Archäologie und das immer im Wechsel alle paar Stunden Ich denke viel Unanfälliger kann man nicht Botten! Ich für meinen Teil nutze jedoch Instanzen und PvP Bot nur wenn ich auch dabei sitze! Um einem möglichen Stucken schnell entgegenzuwirken
Padarox is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
@Padarox "Ist in meinen Augen zumindest auch ziemlich krank einen Char nur durch grinden / sammeln von Erzen+Kräutern / Archäologie oder einen Mix von allem bis auf 85 zu bringen... Für mich schreit das nur so nach Bot "

WoW: Amerikaner levelt von 1-85 ohne Kills & Quests

ffmoogri is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »