Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Reply

Old   #466

elite*gold: 31
Received Thanks: 50
Ja das geht du gehst auf Dungeonbuddy, da auf Bot Config dan auf dungeons, den auf alle dungeons suchst deinen dungeon raus ganz oben muss farm stehen dan start

A-G-S is offline  
Old   #467

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo, ich würde mir gerne einen Bot für WOW zulegen. Hatte mal einen vor etlichen Jahren und hatte damals das Glück im Forum wem zu finden der mir via TS oder Skype geholfen hat, zumal ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin. Auch bin ich schon ein älteres Semester und blick mit einigen Fachausdrücken nicht wirklich durch.
Dadurch suche ich nun auch wieder ein Helferlein mit Geduld, der mir hilft den Bot auf Windows 10 einzurichten und mir Profile organisiert oder schreibt, welche alte Gebiete (Vashjir, Nordend (Eiskrone, Becken, Tundra), Pandaria) mit KK+BB abfarmt. Neue Gebiete interessieren mich nicht. Pandaria würde mich auch noch die Rar-Mobs interessieren.
Sollte sich hierfür wer finden, schreibt mir bitte eine PN und eure Preisvorstellung, da mir bewusst ist das es nichts gratis gibt

thx im Voraus und ich hoffe das ich mit meinen Beitrag hier richtig bin.

suchtbolzen1 is offline  
Old   #468

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by suchtbolzen1 View Post
Hallo, ich würde mir gerne einen Bot für WOW zulegen. Hatte mal einen vor etlichen Jahren und hatte damals das Glück im Forum wem zu finden der mir via TS oder Skype geholfen hat, zumal ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin. Auch bin ich schon ein älteres Semester und blick mit einigen Fachausdrücken nicht wirklich durch.
Dadurch suche ich nun auch wieder ein Helferlein mit Geduld, der mir hilft den Bot auf Windows 10 einzurichten und mir Profile organisiert oder schreibt, welche alte Gebiete (Vashjir, Nordend (Eiskrone, Becken, Tundra), Pandaria) mit KK+BB abfarmt. Neue Gebiete interessieren mich nicht. Pandaria würde mich auch noch die Rar-Mobs interessieren.
Sollte sich hierfür wer finden, schreibt mir bitte eine PN und eure Preisvorstellung, da mir bewusst ist das es nichts gratis gibt

thx im Voraus und ich hoffe das ich mit meinen Beitrag hier richtig bin.
Ich würde kein Geld ausgeben um mir von jemand Profile erstellen zu lassen.

Wenn dann ist das meist so, dass die Profile immer Updates benötigen somit fährst du mit den Profilen aus dem Buddystore besser
Anonys is offline  
Thanks
1 User
Old   #469

Danke für die Antwort Anonys, wie du an meinen Beitrag siehst (der 1.) bin ich ein Neuer Jetzt suche ich verbissen den Buddystore. Aber hat ja Zeit, ich bereite ohnehin noch einiges vor, bevor ich zum botten anfange. Ich suche wem der mir eben bei den Einstellungen, install unter win10 hilft und mir dazu noch Tipps gibt. Und dies mit Geduld. Wenn es die Profile, die ich benötige, im Store gibt, um so besser

suchtbolzen1 is offline  
Old   #470

Received Thanks: 130
Naja, gather, farmprofile muessen nicht wirklich oft geaendert werden. das uldum erzprofil von vor 4 jahren laeuft noch genausogut wie vor 4 jahren.

private profile sind immer die besten. das ist einfach so. wenn du als einziger eine route abfliegst hast du kaum die chance in einen botzug zu geraten und einen report einzukassieren.
bei storeprofilen ist es aehnlich. 3 euro profile werden auch von 1000 leuten benutzt, und wenn du einen schweinebotter hast, ihm die erze wegfarmst, reportet er dich auch.

das kann natuerlich auch bei privaten profilen passieren, die chance ist aber wesentlich geringer.

wenn du private profile haben willst, schreib cg1203im2 im hb forum an. bin da im deutschen bereich recht aktiv, in einem der ersten 5 posts solltest du mich finden. bin dort community developer.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #471

ChriGei76 wo soll den dieses Forum sein? .. Habe dir hier eine PN geschrieben. thx
suchtbolzen1 is offline  
Old   #472

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by suchtbolzen1 View Post
Danke für die Antwort Anonys, wie du an meinen Beitrag siehst (der 1.) bin ich ein Neuer Jetzt suche ich verbissen den Buddystore. Aber hat ja Zeit, ich bereite ohnehin noch einiges vor, bevor ich zum botten anfange. Ich suche wem der mir eben bei den Einstellungen, install unter win10 hilft und mir dazu noch Tipps gibt. Und dies mit Geduld. Wenn es die Profile, die ich benötige, im Store gibt, um so besser
Ist der offizielle store von HB

Anonys is offline  
Thanks
1 User
Old   #473

Received Thanks: 286
Hätte mal eine Frage zu diesen Combatroutinen, und zwar: wie startet man die, ich meine Gibt's da 'n Knopf, wie bei nem Aimbot, oder wie ist das handzuhaben?
alapalaja is online now  
Old   #474

elite*gold: 31
Received Thanks: 50
Wen du mehrere CR´s hast wird dir das beim Bot angezeigt sobald er startet und kannst auswählen .
A-G-S is offline  
Old   #475

Received Thanks: 1
Morgen
Suche jemanden der mir das Booten erklären kann , weil ich ein paar fragen habe. Ihr könnt mich auf Skype adden: vait7-hung
nickweis2000 is offline  
Old   #476

Ist bei HB auch ein Angelbot mit in begriffen ? Oder lohnt es sich dies bezüglich lieber einen andern zu Holn ?
loni01 is offline  
Old   #477

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
Suche Profilersteller für komplexes raf system
realdee is offline  
Old   #478

hi habe mir den bot zu gelegt aber er will nicht recht starten wollte eigendlich nur griden lassen aber läuft nur kurz biss zum flugmeister und dann ist schluß weiß auch nicht ob das profil auch dafür ausgelegt ist
Kahny2 is offline  
Old   #479

Received Thanks: 1
Wenn ich mir die deutsche Lifetime Version kaufe, funktioniert der Key dann auch beim über Proxy geladenen Honorbuddy, sodass ich den vollen Umfang nutzen kann?
Tobinho88 is offline  
Old   #480

Ja

snigger22 is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow

« Previous Thread | Next Thread »