Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Reply

Old   #421

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
ich brauch mal eure hilfe

man konnte immer früher mit dem HB profile erstellen die man vorher abgelaufen ist.
meine frage nach ca. 2 jahren pause ist ob man den HB soweit weiter entwickelt hat das er jetzt mesh nutzt oder nutzen kann so das man nur noch punkte angibt und er sucht sich selber den schnellsten weg ohne das man routen vorgibt nur den anfang oder endpunkt.

vielen dank schon mal für die hilfe.

snow21 is offline  
Old   #422

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
ich brauch mal eure hilfe

man konnte immer früher mit dem HB profile erstellen die man vorher abgelaufen ist.
meine frage nach ca. 2 jahren pause ist ob man den HB soweit weiter entwickelt hat das er jetzt mesh nutzt oder nutzen kann so das man nur noch punkte angibt und er sucht sich selber den schnellsten weg ohne das man routen vorgibt nur den anfang oder endpunkt.

vielen dank schon mal für die hilfe.
honorbuddy hat auch vor 2 jahren schon mesh benutzt. natuerlich kannst du profile nur mit start und endpunkt erstellen. auch schon vor 2 jahren.

gather und grind profile arbeiten heute wie damals mit hotspots. zwischen den hotspots nutzt hb das mesh verfahren.
questing ist umfangreicher, nutzt aber bei allen bewegungsmethoden ausser MyCTM die mesh navigation.
sei es in der luft mit MoveTo.Fly, FlyTo oder auf dem Boden mit MoveTo, RunTo, ... und all den anderen methoden

ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #423

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
dank dir für die antwort bekommst auch ein +
snow21 is offline  
Old   #424

Received Thanks: 17
Hi leute,

Honorbuddy Startet bei mir einfach nicht mehr....

Ich nutze die Methode Proxifier+Nvpn (Paid)

Damals vor 1 Jahr hat das auch super funktioniert.

Ich habe erneut alles nach der Anleitung gemacht.

Anleitung: Honorbuddy + Proxy

Nur jetzt kommt immer die Meldung

"Authentication failed.

This software is not authorized to be used from Germany"

Alles andere läuft über den Proxy...selbst wen ich das ganze System über den Proxy laufen lasse Starten zwar alle Programm über den Proxy außer Honorbuddy....

Jemand ne idee?

fripon is offline  
Old   #425

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
ich gehe mal stark davon aus das es an hb selbst liegt. hb funktioniert nämlich meines wissens noch nicht mit dem neuen patch.
xxlynusxx is offline  
Old   #426

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Yep, hier der aktuelle Stand zu sehen

feddschick is offline  
Old   #427

Received Thanks: 3
hey wie kann man das cava level plugin und dungeons an machen wen ich mixed mode mache primar questing und sec db stellter sich inner hauptstadt und meldet sich nur für dungeons an
djmixmaster88 is offline  
Old   #428

Received Thanks: 3
So nice man
Lawliet1995 is offline  
Old   #429

Received Thanks: 0
Hey ich hab mal ne frage.
Ich wollte mir das Cava Plugin "Installieren" allerdings wird es bei HB nicht bei meinen Plugins angezeigt obwohl ich alles Schritt für Schritt nachgemacht habe.
Weiss jemand vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte?
DerLuke is offline  
Old   #430

bist du in den ordner plugins/cavaplugin
gegangen und hast dort die install datei ausgefuehrt?
ChriGei76 is offline  
Old   #431

Received Thanks: 2
Kann mir einer sagen wofür man einen Proxy Server benötigt wenn man Honorbuddy benutzt und wo kann ich so einen Proxy Server mit Anleitung kaufen?
Greenhaze is offline  
Old   #432

Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
Kann mir einer sagen wofür man einen Proxy Server benötigt wenn man Honorbuddy benutzt und wo kann ich so einen Proxy Server mit Anleitung kaufen?
Du benoetigst fuer Honorbuddy keinen Proxyserver. Honorbuddy funktioniert auch ohne. Honorbuddy mag auch garkeine Proxyserver. Sie machen es langsam und fehleranfaellig.

Warum nuten einige dann Proxies?
Weil Honorbuddy in Deutschland einigen Einschraenkungen unterliegt. Du kannst mit deutschem Honorbuddy nicht Questen und Gathern.
Mit einem vorgeschaltetem Proxy gaukelst du Honorbuddy vor, nicht in Deutschland zu sein und kannst so zusaetzliche Funktionen nutzen.

Anleitung dazu findest du hier auf ePvP. Spegeli hat eine sehr gute geschrieben. Die findest du mit der Foren Such funktion.
Eine andere Anleitung ist hier:
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #433

ich brauche honorbuddy nur für den 5k pet battle av, also kann ich auf einen proxy server verzichten?
Greenhaze is offline  
Old   #434

Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
ich brauche honorbuddy nur für den 5k pet battle av, also kann ich auf einen proxy server verzichten?
Kurze knappe Antwort:
Ja du kannst drauf verzichten.

Ich komme nicht aus DE, weiss nicht zu 100% ob der PetBot aus der DE-Version entfernt wurde, gehe aber stark davon aus, dass er drin ist. Questen und Gathern ist aus DE nicht moeglich. Der rest sollte gehen.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #435

Ich hab erst gedacht, man braucht so einen ProxyServer um sich vor Blizzard zu schützen.
Was braucht man denn dann um von Blizzard nicht erkannt zu werden?

Greenhaze is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow

« Previous Thread | Next Thread »