Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Reply

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hey sweeties,

war irgendwie paar Jahre inaktiv. Den Account gibts hier ja echt noch. Geil.
Wie sieht das aus, gibt's überhaupt noch Etwas, was 100% bansicher ist (bei nicht-idiotischer-Nutzung)? So wie früher, wo noch Einiges ging.

c0cAiN is offline  
Old   #407

Received Thanks: 11
Sehr guter Guide!
Sehr guter Bot!

vielen dank :b

charliie01 is offline  
Old   #408

elite*gold: 142
Received Thanks: 11
Sollte ich einen 2. Account erstellen wenn ich botte? Oder ist das Risiko nicht allzuhoch wenn ich nur selten und dann jeweils max 1-2 Stunden botte? Ich hätte gerne den Beruf meines Mainchars gelevelt^^
HYP3RZ0CK3R is offline  
Old   #409

Received Thanks: 78
Ich habe damals eine ART Rotations Bot genutzt, PQR hieß der. Da dieser mittlerweile detected ist würde ich gern HB als Rotationsbot nutzen. Ich selber habe HB weiß aber nicht was ich dazu alles benötige außer eine Routine. Könnte jemand so nett sein und mir helfen?

Ok hab es mit Lazyrider hinbekommen, der Combatbot scheint aber nicht besonders gut zu sein, da lag mit PQR deutlich mehr.

BerlinFarmer is offline  
Old   #410

Received Thanks: 2
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, undzwar kann man mit Honorbuddy nur Quests etc. machen wenn man übern Proxy arbeitet. Das lief auch jetzt monate gut, nur seit 1 Woche nicht mehr, ProxyServer geht noch, habs getestet. Honorbuddy und Plugins alle aktuell. Würde ja gerne ein Log hinzufügen aber er will sich einloggen und verschwindet dann wieder

hoffe ihr wisst was ich da machen kann

Danke
horstinator90 is offline  
Old   #411

Bei mit funktioniert alles mit einem Proxy von nVPN und Proxifier.
BerlinFarmer is offline  
Old   #412

Received Thanks: 2
Gibt es auch gute Kostenlose Proxys will erstmal keine kaufen >.< die bei Hidemyass gehen nicht >.<
horstinator90 is offline  
Old   #413

Du kannst die Chinesischen von Hidemyass nehmen, die halten eigentlich relativ lange. 8$ bei NVPN sind auch nicht viel und sehr zu empfehlen.
BerlinFarmer is offline  
Old   #414

Received Thanks: 10
Hi, denke auch darüber nach HB zu kaufen. Ich will ihn hauptsächlich zum Leveln haben, weil er da ja der beste/schnellste sein soll. Ist dieser guide noch aktuell, oder gibts da schon was neues ?
Zockymczock is offline  
Old   #415
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2282
The Black Market: 143/1/0
Received Thanks: 8,503
Die grundlegenden Dinge sind aktuell. Aber wenns dir nur ums Questen geht, dann ins HB Forum gehen. Kickass oder Cava Profile runtleraden und in den HB Ordner packen. Bot starten -> Startprofil auswählen -> Start drücken und fertig.
Aber im HB Forum sind auch ganz viele (aktuelle) Anleitungen.
Krotus is offline  
Old   #416

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Die grundlegenden Dinge sind aktuell. Aber wenns dir nur ums Questen geht, dann ins HB Forum gehen. Kickass oder Cava Profile runtleraden und in den HB Ordner packen. Bot starten -> Startprofil auswählen -> Start drücken und fertig.
Aber im HB Forum sind auch ganz viele (aktuelle) Anleitungen.
Was eigenet sich besser zum Leveln (für 2-4 Stunden, alle paar Tage) Kickass oder Cava? Kickass ist ja glaube bekannter und wird von mehreren genutzt.

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Old   #417

Received Thanks: 5
So möchte auch mal einen Bot für's Leveln und evneutell bissl Erze und Kräuter sammeln.
Scheint ja wirklich der Beste Bot zu sein. Das mich nur stört ist die Sache mit dem VPN bzw. Proxy.
Habe jetzt nicht alles gelesen und im ersten Post steht nix dazu: Braucht man den Proxy / VPN nur zum kauf oder auch wärend dem Betrieb? Und steigt nicht das Banrisiko wenn Blizzard sieht, dass man sich mit einem Proxy / VPN einloggt? Ich meine solche Seiten wie wieistmeineipde zeigen mir auch schon immer anonymer Proxy an, wenn ich Cyberghost VPN nutze (gibt es zur Zeit 6 Monate gratis daher nutz ich das), da müsste WOW das ja auch erkennen. Oder ist das denen egal? Würde mich über Erfahrungen freuen

Und muss man was beachten beim Kauf vom Bot? Denn auf ihrer HP bieten sie ja auch eine German Version an für 24,95€. Ist das die richtige? Oder bekomm ich da erst mit VPN die richtige angezeigt. Sorry für die vielen Fragen, aber will nicht den falschen kaufen, ist so schon teuer genug

EDIT: Man da gibt es 1000e Configs. Ich will es als erstes für eine Panda Jägerin nutzen und dann eventuell für eine Blutelf Jägerin, beides Horde. Welche Config ist da die beste für mich von 1-90? Blick da noch nicht ganz durch da auf der ersten Seite steht am besten ne Config speziell für die Klasse, aber da finde ich keine, nur ne allgemeine für 1-90. Wäre echt dankbar für Hilfe

EDIT: So habmirmal die 3 Tage Version gekauft vom Honorbuddy für knapp 1€. Habe dann meinen alten Account genommen, der noch 2 Monate Gametime hat, nen neuen Char erstellt und lasse den gerade Leveln. Ich bin echt total begeistert von dem Bot! Sowas von einfach einzustellen und läuft mit dem fertigen 1-90 Profil einfach wunderbar durch. Von den Laufwegen und dem Verhalten her ist er wirklich so gut wie überhaupt nicht von einem realen Spieler zu unterscheiden wie ich finde. Wenn ich immer sonst mit dem Cygor Leveling Guide zocke, dann habe ich sehr sehr ähnliche Laufwege und Abarbeitung der Quests wie der Bot. Werde den jetzt auf jeden Fall mal eine Weile lang laufen lassen, aber nicht mehr als 6-8h täglich, dass ist die Zeit, die ich normal aktuell auch von Hand zocke. Und nutze ihn auch nur fürs normale Leveln, Berufe und so mache ich dann lieber von Hand. Denn wenn ich nicht it täusche, sind der Großteil der Bannmeldungen immer beim Sammeln von Erzen bzw. käutern und nicht beim reinen Leveln, kann das sein? Denn so wie ich das aktuell sehe, ist das reine leveln relativ sicher, wenn man es mit der Onlie Zeit nicht übertreibt.
Mal kucken, wenn es die 3 Tage gut geht, wErde ich mir auf jeden Fall auch ide Vollversicherung des Bots kaufen, denn brauche noch paar lvl 90 Chars, da ich alle Hauptberufe auf meinem Account haben will.malle Chars aber von Hand auf Level 90 ist mir zu viel. habe jetzt dann 3 Stück komplett selbst auf lvl 90 gebracht, jetzt ist mal der Bot dran Berufe mache ich dann wieder von Hand.

Was sind eure Erfahrungen zwecks banning beim reinen questen? Meint ihr das könnte gut gehen mit 4-5 Chars von 1-90 lvln lassen via Bot, wenn ich den Bot so 4-6 Std täglich laufen lasse? Mein Spielverhalten würde sich da wie gesagt nicht ändern, da ich die letzten Wochen auch immer mindestens 4-5 Std von Hand gespielt habe bzw. Quests erledigt habe.
noX1609 is offline  
Old   #418

Received Thanks: 1
Very nice
lynia is offline  
Old   #419

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by hyper20 View Post
So möchte auch mal einen Bot für's Leveln und evneutell bissl Erze und Kräuter sammeln.
Scheint ja wirklich der Beste Bot zu sein. Das mich nur stört ist die Sache mit dem VPN bzw. Proxy.
Habe jetzt nicht alles gelesen und im ersten Post steht nix dazu: Braucht man den Proxy / VPN nur zum kauf oder auch wärend dem Betrieb? Und steigt nicht das Banrisiko wenn Blizzard sieht, dass man sich mit einem Proxy / VPN einloggt? Ich meine solche Seiten wie wieistmeineipde zeigen mir auch schon immer anonymer Proxy an, wenn ich Cyberghost VPN nutze (gibt es zur Zeit 6 Monate gratis daher nutz ich das), da müsste WOW das ja auch erkennen. Oder ist das denen egal? Würde mich über Erfahrungen freuen

Und muss man was beachten beim Kauf vom Bot? Denn auf ihrer HP bieten sie ja auch eine German Version an für 24,95€. Ist das die richtige? Oder bekomm ich da erst mit VPN die richtige angezeigt. Sorry für die vielen Fragen, aber will nicht den falschen kaufen, ist so schon teuer genug

EDIT: Man da gibt es 1000e Configs. Ich will es als erstes für eine Panda Jägerin nutzen und dann eventuell für eine Blutelf Jägerin, beides Horde. Welche Config ist da die beste für mich von 1-90? Blick da noch nicht ganz durch da auf der ersten Seite steht am besten ne Config speziell für die Klasse, aber da finde ich keine, nur ne allgemeine für 1-90. Wäre echt dankbar für Hilfe

EDIT: So habmirmal die 3 Tage Version gekauft vom Honorbuddy für knapp 1€. Habe dann meinen alten Account genommen, der noch 2 Monate Gametime hat, nen neuen Char erstellt und lasse den gerade Leveln. Ich bin echt total begeistert von dem Bot! Sowas von einfach einzustellen und läuft mit dem fertigen 1-90 Profil einfach wunderbar durch. Von den Laufwegen und dem Verhalten her ist er wirklich so gut wie überhaupt nicht von einem realen Spieler zu unterscheiden wie ich finde. Wenn ich immer sonst mit dem Cygor Leveling Guide zocke, dann habe ich sehr sehr ähnliche Laufwege und Abarbeitung der Quests wie der Bot. Werde den jetzt auf jeden Fall mal eine Weile lang laufen lassen, aber nicht mehr als 6-8h täglich, dass ist die Zeit, die ich normal aktuell auch von Hand zocke. Und nutze ihn auch nur fürs normale Leveln, Berufe und so mache ich dann lieber von Hand. Denn wenn ich nicht it täusche, sind der Großteil der Bannmeldungen immer beim Sammeln von Erzen bzw. käutern und nicht beim reinen Leveln, kann das sein? Denn so wie ich das aktuell sehe, ist das reine leveln relativ sicher, wenn man es mit der Onlie Zeit nicht übertreibt.
Mal kucken, wenn es die 3 Tage gut geht, wErde ich mir auf jeden Fall auch ide Vollversicherung des Bots kaufen, denn brauche noch paar lvl 90 Chars, da ich alle Hauptberufe auf meinem Account haben will.malle Chars aber von Hand auf Level 90 ist mir zu viel. habe jetzt dann 3 Stück komplett selbst auf lvl 90 gebracht, jetzt ist mal der Bot dran Berufe mache ich dann wieder von Hand.

Was sind eure Erfahrungen zwecks banning beim reinen questen? Meint ihr das könnte gut gehen mit 4-5 Chars von 1-90 lvln lassen via Bot, wenn ich den Bot so 4-6 Std täglich laufen lasse? Mein Spielverhalten würde sich da wie gesagt nicht ändern, da ich die letzten Wochen auch immer mindestens 4-5 Std von Hand gespielt habe bzw. Quests erledigt habe.

Mir bleibt die Frage offen ob er sicher ist also nicht wenn man ihn Testet und man wird direct gebannt oder so
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #420

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Mir bleibt die Frage offen ob er sicher ist also nicht wenn man ihn Testet und man wird direct gebannt oder so
Sicher ist kein Bot
Am besten Guides erstmal ankucken und sich im Forum Informieren bevor man "Blind" den Bot Startet!

well2012 is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow

« Previous Thread | Next Thread »