Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Reply

Old   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Die frage ist wohl eher, läuft WoW auf einem Netbook?
Zum Resourcenhunger, habe momentan 5 Questingbots am laufen anzeige Auslastung von jedem Buddy round-about 1.7 bis 2.5% mit aktivierten framelock. kann aber kein vergleich zu einer Atom-CPU machen. Hotspot Shield ist ausreichen. Ansonsten Tageslinzenz für nen Stutz holen und selbst gucken (die einzige zuverlässige art und weise)

Atomix74 is offline  
Old   #392

Received Thanks: 1
WoW läuft, spielen würde ich bei der Framerate zwar nicht, aber solange der Bot funktioniert ists ja ok - wiegesagt, mit EzBot ging es grade so. Böse Zungen haben behauptet das der weniger Ressourcen verbrauche, aber ob das wirklich so ist... weiss ich natürlich nicht.

Das Netbook zu benutzen wäre halt insofern praktisch da es im Vergleich zu nem normalen Rechner quasi "kein" Strom zieht und somit ein Kostenfaktor entfällt. Zudem nutze ich es eh nicht wirklich.

peace011 is offline  
Old   #393

elite*gold: 8
Received Thanks: 3
Ich teste HB gerade auf meinem Netbook. Das Netbook hat einen Dualcore Atom und ich habs auch 4 GB Ram aufgerüstet.
Laufen tut diese Kombi, aber ich kann noch nicht abschätzen, wie stabil. HB meldet oft "stuck", weil daten droppen bzw WoW kurz steht. normal hat WoW auf Netbook etwa 20-30 fps. mit HB droppen sie schnell auf 4-7.
Hatte beim Leveln 80-85 auch mehrere aussetzer, dass er stehenblieb. Ich vermute das lag auch an zu langem Response.
Also die Kombo läuft, aber richtig empfehlen kann ich es noch nicht.
justboost10 is offline  
Old   #394

Received Thanks: 102
Ich habe mal ne Frage ich spiele auf nem PvP Server. Nun ist es so das ich manchmal angegriffen werde wenn Honorbuddy questet teilweise wird dabei aber der Angreifer ignoriert gibts da irgend ein Plugin was ich nutzten kann damit mein Char den Angreifer alle macht?

Killerspielspieler1 is offline  
Old   #395

Received Thanks: 0
Hallo hab da mal ne Frage !!!!!!

Wie kann ich bei 2 Acounts und den Bot zusammen schalten bei Questen?

Wir haben beide 2 Bots und 2 Acounts aber es funtioniert nicht das beide gleichzeitig Boten geschweige zusamen questen ....

Honorbody istr der Bot

weiss einer ein wie es geht ?
Pedigreepala is offline  
Old   #396

Kurze Frage:

Kann ich in dem im Eingangspost angegebenen Shop-Link bedenkenlos bei der deutschen Version auf kaufen klicken? - also ist dann der Key an eine (quasi nutzlose) deutsche Version gebunden oder kommt es dann nur darauf an ob ich das Programm von deutscher oder ausländischer IP aus starte?

...Frage hat sich erledigt, da ich ja bei Nutzung sowieso nen Proxi brauche hab ich den Einkauf auch direkt mit Proxi gemacht.

Quote:
Originally Posted by justboost10 View Post
Ich teste HB gerade auf meinem Netbook. Das Netbook hat einen Dualcore Atom und ich habs auch 4 GB Ram aufgerüstet.
Laufen tut diese Kombi, aber ich kann noch nicht abschätzen, wie stabil. HB meldet oft "stuck", weil daten droppen bzw WoW kurz steht. normal hat WoW auf Netbook etwa 20-30 fps. mit HB droppen sie schnell auf 4-7.
Hatte beim Leveln 80-85 auch mehrere aussetzer, dass er stehenblieb. Ich vermute das lag auch an zu langem Response.
Also die Kombo läuft, aber richtig empfehlen kann ich es noch nicht.

Ich hab noch ein Netbook der ersten Generation, also Atom Single Core und ich glaube 1GB RAM. Das stösst schon bei Youtube an seine Grenzen
Mit EzBot hatte ich auch so manche Probleme - häufig wurde dank Hängern immermal ne halbe Sekunde zu spät abgemountet und der Charakter ist dann nen Abhand oder so runtergefallen - aber es war zumindest möglich.

Ich habe jetzt allerdings mal mein neues Notebook genauer getestet. Das hat so einen i5 Prozessor, der scheint sich sehr gut runterregulieren zu lassen. Mit einem Client+Bot verbraucht er ca 25W, der Verbrauch steigt relativ linear bei bei mehr Rechenleistung an. Das Netbook braucht auch so um die 20W - bei wesentlich magererer Performance - somit seh ich nun bei genauerer Betrachtung eignetlich doch garkeinen Vorteil mehr Wie es sich mit Desktop-PCs verhält kann ich allerdings nicht sagen, mein letzter hat selbst im Idle-Mode um die 100W gefressen. Das macht sich in der Stromrechnung dann doch bemerkbar
peace011 is offline  
Old   #397

nice
casillasboy is offline  
Old   #398

Received Thanks: 19
Funzt der auch auf PrivatServern? oder nur Offiziellen>?
Nippilein is offline  
Old   #399

elite*gold: 59
Received Thanks: 28
Quote:
Funzt der auch auf PrivatServern? oder nur Offiziellen>?
Solange der Server auf dem aktuellen Stand ist sollte es keine Probleme geben.
Woombazz is offline  
Old   #400

Received Thanks: 3
danke für den guide. hab mir letztens hb gekauft
johnyknox1337 is offline  
Old   #401

Danke auch für den Guide - kann Honorbuddy nur empfehlen
Flowchaecker is offline  
Old   #402

Received Thanks: 12
Wenn ich auf start drücke passiert nichts.(Windows8)(AUf meinem 2 Computer Wind7 geht aber alles bitte helft mir)

Mfg Nils
nils7001 is offline  
Old   #403

Also ich habe mir mal die Trial Version geholt für 3 tage und habe fest gestellt das ich gar kein Quest Buddy benutzen kann was ziemlich schade ist finde ich und wenn ich auch richtig gelesen besitzen alle drei Versionen von Hornbuddy kein Quest Buddy Korrigiere mich wenn ich falsch liege oder was nicht verstehe aber zum Beweis siehe Link bitte

Habe windoof 8, Der Bot startet aber er macht nichts auch wenn ich stummes Grinding einstelle bleibt er beim den Flug posten stehen macht die karte auf und dann passiert nichts mehr.

Bräuchte bitte ein wenig Hilfe , was ich auch nicht verstehe (geb ich auch offen zu ) ist das mit dem SVN kein plan wie das geht ich bekomme es einfach nicht hin , ist das den auch so wichtig für den Bot ???

Ich würde euch bitte lieb drum bitten mir doch zu Helfen

MfG Chico
chico09 is offline  
Old   #404

Ich starte WoW in 32 Bit logge ein starte meinen Bot er loggt auch ein aber dann ne sekunde später steht Honorbuddy funktioniert nicht mehr was könnte das sein
xcrafterx3 is offline  
Old   #405

ist bekannt auf welchen Versionen der läuft? suche für 3.3.5a

Bomber19 is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow

« Previous Thread | Next Thread »