Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Reply

Old   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Ban dauer ist immer unterschiedlich, kann passieren das er für immer weg ist oder halt nur stunden/tage. Naja sicher ist immer so eine Sache Aber scheint normaler weise sicher zu sein, aber ich versprechen das ihr nicht gebannt werden kann ich nicht! Kommt halt immer auf die Profile auch an welche ihr benutzt.

Loulus is offline  
Old   #362

Received Thanks: 2
Super Guide freue mich auf weiter anleitungen thx
LG Blacky58

Blacky58 is offline  
Old   #363

Received Thanks: 5
is es denn jetzt eig noch möglich einen hb mit farmbot zu bekommen?
bLuTgEiL82 is offline  
Old   #364

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by bLuTgEiL82 View Post
is es denn jetzt eig noch möglich einen hb mit farmbot zu bekommen?
Wenn man noch keine HB Lizenz besitzt, dann kann man sich hier jetzt wieder eine Kaufen:

Beim Kauf steht zwar "Deutsche Version" aber die Lizenz kann man später auch für die "Normale Vollversion" Benutzen.

Dazu muss man allerdings HB über eine ausländische IP laufen lassen, hier würde ich dir einen Socks5 Proxy Empfehlen und da schaust du am besten mal in meine Sigantur die rote Schrift ;-)

Spegeli is offline  
Old   #365

Received Thanks: 0
Hallo Zusammen,

gibt es ein Plugin oder eine Einstellung, dass HB automatisch gefundene Rezepte lernt? Wie verhält er sich, wenn er eine Kiste angelt? Macht er die automatisch auf?
richtex is offline  
Old   #366

Received Thanks: 5
Hallo zusammen,

wollte mir HB holen erstmal die 1monat's lizenz.
Hab mit PSC bezahlt dann stand da das, dass abgelehnt wurde und ich soll mich an den support wenden von Bossland.

Das Geld von der PSC wurde abgezogen, keine mail bekommen nichts!

Was da los!?
123456778 is offline  
Old   #367

elite*gold: 66
Received Thanks: 772
Mal ne frage und zwar hab ich jetzt das "Cava Profile" füra Questen 1-90 wielang dauert das im durchschnitt?

(ohne Level Equipt)
_Aspire_ is offline  
Old   #368

Received Thanks: 6
bei mienem honorbuddy gibt es keinen questingbot wieso?o0
nightfall1991 is offline  
Old   #369

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Weil du HonorbuddyDE verwendest.
Whoknowsit is offline  
Old   #370

Geht nix mit kaufen!

Hey leute ich wollte mir den Bot mit Paysafe kaufen .. aber jedes mal wenn ich es bezahle werde ich nicht mehr weiter geleited.. Könnte ich hier pls hilfe bekommen!
Veilola is offline  
Old   #371

heho Burschen.
Hab mir Lifetime HB geholt. Netframe installiert, Wow 32 bit, Fenstermodus + DX 9 eingestellt und per VPN Netzwerk bin ich in den Niederlanden ansässig was mir wieistmeineip auch bestätigt.
Das Problem ist das sich das HB Fenster nachm Login in Luft auflöst...

Ich hoff ihr könnt mir helfen
mfg ini
ini1337 is offline  
Old   #372

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
ich krieg es nicht auf die Reihe...

ich hab mir gedacht, dass ich übers WE mal Honorbuddy testen möchte. Hab also die 3Tage Trial gekauft. Startet auch ohne Proxy, was mir aber nicht hilft.

Hab mit WideCap einen Socks 5 Proxy deffiniert. Firefox geht problemlos drüber raus. Honorbuddy startet nicht. Bzw immer als Deutsche Version.

Hab ich das richtig verstanden, dass es nicht drauf ankommt, welche Software ich hab, sondern welche IP?
Oder brauch ich ne andere Version der Software?

habs mittlerweile hingekriegt.
Jetzt würde ich gern per Bot nen Char von 1-x leveln. Nen Troll hat er mir bis 4 gelevelt, dann ist er abgestürzt und levelt jetzt auch nicht weiter
Snunk is offline  
Old   #373

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Danke für den Guide bzw das How To.
Allerdings bin ich hinter die Quest Geschichte noch nicht ganz gestiegen.
Thaini is offline  
Old   #374

Hey,

ich hab mir nun den deutschen Honorbuddy für eine Monat geholt um ihn einfach mal zu testen. Der BGBuddy für PvP ist echt super! Macht automatisch ne gute Rotation und dadurch gute Kills. Allerdings ist es ab und an etwas auffällig und andere Botter erkennt man sofort

Allerdings such ich nun noch eine Möglichkeit in den Wartezeiten zu leveln, nur der vorinstallierte Grindbot z.B. tut seine Sache nicht sehr gut. Und sich zwischen 4 Mobs mit dem Combat-Profile hinzustellen und auf den respawn wartet ist auch nicht so das Wahre.

Der Questbot ist ja leider nicht mit enthalten..
Ich würd mich riesig freuen wenn mir jemand, vielleicht durch einen Link zu einem Profile vom thebuddyforum, sagen könnte was für Möglichkeiten man so halt um einfach mal über Nacht zu leveln!
Kolloid is offline  
Old   #375

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kolloid View Post
Hey,

ich hab mir nun den deutschen Honorbuddy für eine Monat geholt um ihn einfach mal zu testen. Der BGBuddy für PvP ist echt super! Macht automatisch ne gute Rotation und dadurch gute Kills. Allerdings ist es ab und an etwas auffällig und andere Botter erkennt man sofort

Allerdings such ich nun noch eine Möglichkeit in den Wartezeiten zu leveln, nur der vorinstallierte Grindbot z.B. tut seine Sache nicht sehr gut. Und sich zwischen 4 Mobs mit dem Combat-Profile hinzustellen und auf den respawn wartet ist auch nicht so das Wahre.

Der Questbot ist ja leider nicht mit enthalten..
Ich würd mich riesig freuen wenn mir jemand, vielleicht durch einen Link zu einem Profile vom thebuddyforum, sagen könnte was für Möglichkeiten man so halt um einfach mal über Nacht zu leveln!
Lad das Programm über einen Proxy runter und lass es über einen Proxy laufen.
Dann kannst du den Questbot auch benutzen >
Anleitung: Honorbuddy + Proxy

Thaini is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow

« Previous Thread | Next Thread »