Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Discussion on [How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/01/2013, 17:55   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo Leute ich habe mal eine frage kann der bot i-wie auch q items nutzen? Denn bei mir macht er das nicht, und ab un zu steht der vor einen mop und labert den an pbwohl er da keine quest bekommt bzw erst viel später hat da jemand einen tip für mich?


Mfg
Falas is offline  
Old 05/02/2013, 11:51   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile arelog

Hey Leute
Ich habe folgendes Problem:
Honorboddy läuft alles super jetzt wollte ich mir Arelog installieren damit er sich beim dc undsoweiter ausgeloggt wird, sich automatisch wieder verbinden kann,
Frage wo speicher ich die Zipp datei ab? im Honorboddy ornder, wenn ja wo da?
Im wow ordner???
Immoment hab ich sie auf dem desktop und wenn ich sie starten will steht da, dass ein Programm die ausführung dieses Programm verhindert... bitte helft mir, gern auch bei skype adden : themaltespalte

danke im vorraus
mardum is offline  
Old 05/04/2013, 15:04   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 8
Kann mir jemand helfen so gegen 16 Uhr habe mir diesen nun gekauft und komme damit überhaupt nicht klar, gerne auch Skype/Ts³
Ryan_McCarthy is offline  
Old 05/09/2013, 19:25   #334
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
kann mir bitte einer sagen was das heist?

[Compiler Error]: f:\Hb\Quest Behaviors\Deprecated\BasicInteractWith.cs(42,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.BasicInteractWith" enthält bereits eine Definition für "BasicInteractWith".

denn der bot macht irgend wie nix
Roac is offline  
Old 05/20/2013, 14:26   #335
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
in kicks questing profilen vom hyal lvl 80-82 fliegt der bot nicht kann mir da wer helfen ?
guzz™ is offline  
Old 05/20/2013, 19:32   #336
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Warum kann ich auf der Hp von Honorbuddy
nix schreiben?
ja ich bin dort eingelogt^^

kann mir bitte jemand helfen
Roac is offline  
Old 05/20/2013, 20:49   #337
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
in kicks questing profilen vom hyal lvl 80-82 fliegt der bot nicht kann mir da wer helfen ?
Grinding zwischen Hotpoints ausmachen
Draay' is offline  
Old 06/08/2013, 19:06   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo,

evtl. hat Jemand eine Idee zu folgendem Problem:
Beim Nutzen von Dungeonbudddy kommt derzeit sehr oft einer der beiden Fehler:

#1: Tilemap ist leer!
#2: object reference not set to an instance of an object.

#2 lässt sich oft durch einen Bot Neustart beheben, #1 dagegen bedarf oftmals 3-4 Neustarts. Manchmal hilft auch einfach ein erneuter Klick auf "Start".

Infos:
-Ich nutze 5 HBs (5 Mal Dungeonbuddy) gleichzeitig auf dem PC.
-Jeder Bot startet von einem seperaten Ordner aus.
-Jeder Bot hat in seinem Ordner einen separaten, aktuellen Mesh Ordner.

Nebenbei: Seit der aktuellen Version lädt der Bot (also Dungeonbuddy) knappe 2 Minuten nach dem "Start" Befehl. Ist das bei euch auch so?

MfG
Salibert is offline  
Old 06/20/2013, 22:51   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo ich versuche schon seit 2 Tagen den HB bot richtig zum laufen zu bekommen aber er will einfach nicht.. Wer ihn mir über Teamviewer gut einrichtet sodass mein 88 und 83 questen bekommt 5 € direckt per paypal überwiesen. Hoffe auf eine schnelle Antwort und sorry ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich bin verzweifelt :P
janni800 is offline  
Old 06/26/2013, 23:09   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 190
Received Thanks: 18
der bot ist einfach schrott wie ich finde .. habe echt schon in vielen games gebottet aber dieser bot läuft einfach nicht ... zudem gibt es kaum funktionierende profiles ...


sofern mich jemand überzeugen möchte das er geht schliesse ich mich meinem ober mann an mit den 5 euro
Yeeticaa is offline  
Old 07/05/2013, 02:23   #341
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 2
Hallo bekomme den "Fehler"

[Profile Message]: Compiling Kun-Lai Summit Quests
[Profile Message]: Compiling Binan Village Quests
[Profile Message]: Going to get FP and then pickup quest from Len the Whisperer
[Singular] attention: Pull Distance set to 25 yds by Questing, Plug-in, Profile, or User


Habe das Profil von Kick 88-89

er bewegt sich leider nicht weiß wer why?
.Syco is offline  
Old 07/05/2013, 19:23   #342
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Gibt es ein Profil das die 3 Fische für Nat Pagle farmt?

Und wie kann ich einstellen das er Kräuter farmen soll (Profil dafür habe ich) Und dann bei Bedarf bzw. Nähe die Fische angelt?
Prarrior is offline  
Old 07/06/2013, 20:55   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 31
Received Thanks: 4
Bitte schlagt mich nicht, ich möchte nur in Erfahrung bringen, ob dieser Bot auf einem Private Server läuft?
Falls nicht, kann jemand einen fast genau so guten Empfehlen?
Bulldozer1930 is offline  
Old 07/07/2013, 00:56   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Syco View Post
Hallo bekomme den "Fehler"

[Profile Message]: Compiling Kun-Lai Summit Quests
[Profile Message]: Compiling Binan Village Quests
[Profile Message]: Going to get FP and then pickup quest from Len the Whisperer
[Singular] attention: Pull Distance set to 25 yds by Questing, Plug-in, Profile, or User


Habe das Profil von Kick 88-89

er bewegt sich leider nicht weiß wer why?

Das ist kein Fehler, das sagt lediglich aus, dass er sich eine Fluglinie und anschließend eine Quest holen will, das dadrunter ist die Pulldistanz die vom Profil festgelegt wird.
Guckmal ob ganz unten links im HB Fester irgendwas steht, z.B. Loading Tiles, Downloading Mesh oder so..
und ob alles andere stimmt z.B. Richtiges Level, Richtige Fraktion, Fliegen können, aktuelles Profil etc.
Waynezero is offline  
Old 07/11/2013, 02:01   #345
 
Klors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 166
Received Thanks: 24
Kann man den Bot noch kaufen als Deutscher, da teilweise angezeigt wird, dass ein Download aus Deutschland wegen der Unterlassungsklage nicht mehr möglich ist?
Oder dient das nur zur rechtlichen Absicherung, aber alles läuft normal?
Klors is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Neueinsteiger
07/18/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hallo Liebe epvpers Ich mochte mit LastChaos Anfangen zuvor habe ich metin2 gespielt ! Und meine bitte ist das mir member paar grundlagen erklären können und ob sie mir weiterhelfen können :mofo: Mfg JaredEbi
Neueinsteiger
04/15/2011 - Music - 3 Replies
Hello Leute Was denkt ihr so über die Neueinsteiger wie Fard, Farid Bang, Haftbefehl die kamen aufeinmal und waren plötzlich überall auf der zu hören zumindest bei mir in der Stadt. Das beste Album finde ich hat Fard also er hat auch die schönste Stimme , wenn ich das so sagen darf.
Neueinsteiger server
03/08/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute Ich habe jetzt schon 1 jahr kein Metin gespielt und will nun jetzt wieder anfangen ich habe ein paar fragen an euch undzwar 1. Welcher Server ist zuzeit der beste? 2. Welcher Server währe für ein Neueinsteier am besten? 3. Wie sehen die Preise aus immer noch alles teuer? 4. Muss man für easymetin2 geld bezahlen? Ja das wärs auch schon hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.