Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Reply

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo ich Questbotte nun seit 3 Tagen mit Hb.
Nur wenn ich den Haken bei "Benutze Flugrouten" Raus mache funktioniert der Bot gut und bleibt auh nicht stunden vor dem Flugmeister stehen.#
Aber wenn ich dann während er bottet auf Optionen gehe ist der Haken wieder da...
Warum ist das so? Kann ich das dann so lassen oder lauf ich wieder Gefahr das er vor dem Flugmeister sich ausloggt?

Ich möchte ihn immer in der Nacht leveln lassen aber am morgen sehe ich nur das ich ausgeloggt bin und der nur ein Halbes lvl geschafft hat weil er vor dem Flugmeister steht.

mfG

Seijun1337 is offline  
Old   #302

Exclamation

sigh, i baught the ultimate bot from mmomimic.com and i download the honorbuddy from media fire and then extract from winrar and then try to open honorbuddy and it said the application does not work? pleaseee help

cannonss is offline  
Old   #303

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by cannonss View Post
sigh, i baught the ultimate bot from mmomimic.com and i download the honorbuddy from media fire and then extract from winrar and then try to open honorbuddy and it said the application does not work? pleaseee help
Honorbuddy help me please There´s your answer.

Quote:
Originally Posted by Seijun1337 View Post
hallo ich Questbotte nun seit 3 Tagen mit Hb.
Nur wenn ich den Haken bei "Benutze Flugrouten" Raus mache funktioniert der Bot gut und bleibt auh nicht stunden vor dem Flugmeister stehen.#
Aber wenn ich dann während er bottet auf Optionen gehe ist der Haken wieder da...
Warum ist das so? Kann ich das dann so lassen oder lauf ich wieder Gefahr das er vor dem Flugmeister sich ausloggt?

Ich möchte ihn immer in der Nacht leveln lassen aber am morgen sehe ich nur das ich ausgeloggt bin und der nur ein Halbes lvl geschafft hat weil er vor dem Flugmeister steht.

mfG
Dann würd ich dir den HB Relog empfehlen. Der logt sich automatisch wieder ein und bottet da weiter wo er aufgehört hat

Btw: irgendwie komisch die Sache momentan... Zeitweise waren ja Forum etc. nicht mehr erreichbar weils in Deutschland angeblich untersagt worden ist.

Nun funktioniert das Forum bei mir allerdings wieder und bei Freunden aus Österreich, Schweiz etc. gabs ähnliche Probleme obwohl der Betrieb dort erlaubt ist. Weiß wer was da nu genau Sache ist?
mastermo is offline  
Old   #304
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Honorbuddy help me please There´s your answer.

Dann würd ich dir den HB Relog empfehlen. Der logt sich automatisch wieder ein und bottet da weiter wo er aufgehört hat

Btw: irgendwie komisch die Sache momentan... Zeitweise waren ja Forum etc. nicht mehr erreichbar weils in Deutschland angeblich untersagt worden ist.

Nun funktioniert das Forum bei mir allerdings wieder und bei Freunden aus Österreich, Schweiz etc. gabs ähnliche Probleme obwohl der Betrieb dort erlaubt ist. Weiß wer was da nu genau Sache ist?
Die Server werden von einem Angreifer seit Wochen und Monaten mit der Methode 'DDoS' angegriffen. Dabei werden von vielen veschiedenen Rechnern viele Anfrage gesendet, sodass der Server überlastet.

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #305

Hallo,
ein sehr schöner Einstiegs Guide;-)
Weißt du zufällig wie ich AutoAngler 2 in Honorbuddy integrieren kann.

MFG
Bharat231 is offline  
Old   #306

Hallo,

ich will mir auch den Bot kaufen, hab da aber noch ne frage, will ihn nur zum ehre farmen benutzten. Was macht der Bot im BG genau? Läuft er nur rum? oder heilt er auch wen? ( bin Heiler) könnte mir das bitte wer erklären, wie das genau abläuft? Muss man viel einstellen?

freue mich auf eure antworten

Mfg
balbero is offline  
Old   #307

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Die Server werden von einem Angreifer seit Wochen und Monaten mit der Methode 'DDoS' angegriffen. Dabei werden von vielen veschiedenen Rechnern viele Anfrage gesendet, sodass der Server überlastet.
Danke für die Infos Bin von juristischen Problemen ausgegangen deswegen

Btw ich weiß was nen DDos ist aber trotzdem danke dass du´s nochmal für die Allgemeinheit erklärt hast

Quote:
Originally Posted by balbero View Post
Hallo,

ich will mir auch den Bot kaufen, hab da aber noch ne frage, will ihn nur zum ehre farmen benutzten. Was macht der Bot im BG genau? Läuft er nur rum? oder heilt er auch wen? ( bin Heiler) könnte mir das bitte wer erklären, wie das genau abläuft? Muss man viel einstellen?

freue mich auf eure antworten

Mfg
Soweit ich weiß healt der auch und greift andere an. Machen normale Bots ja beim Leveln etc. auch wenn dir nen Sack von der andern Fraktion auf den Keks geht
mastermo is offline  
Old   #308

Hallo ich hab eine Frage, ich hab mir den Bot gekauft aber bei mir kommt beim Start nur ein Eingabefenster und zwar das für den Key, im guid steht was das es 2 Felder gibt eins für den Benutzernamen und eins für den Key, habe aber wie gesagt nur ein Feld und das ist halt für den Key, bot geht auch und funktioniert, wollt nur mal wissen ob das dennoch ok ist.
Bara17254 is offline  
Old   #309

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Hi Bara17254,

du hast es genau richtig gemacht. Bitte sieh dir aktuelle Guides an, die zwei Felder gab es bei einer früheren HonorBuddy Version.

DreamxCraft is offline  
Old   #310

OK danke für die Antwort
Bara17254 is offline  
Old   #311

Received Thanks: 7
Sers Leute!

Hab jetzt ca. 1 Jahr nichtmehr gebottet - wie schauts momentan aus? Lese hier immer, dass es vorallem aus Deutschland probleme mit HB geben soll!?
arkapara is offline  
Old   #312

Received Thanks: 2
Hallo, ich wollte mal mit dem Bot anfangen ein char zu leveln aber immer wenn ich starten will passiert nix und im botfenster hab ich die meldung:

[UserSettings-v354(warning) @line 356]: Attribute 'LearnFlightPaths' is not recognized by this behavior--ignoring it.
[UserSettings-v354(warning) @line 356]: Attribute 'TrainNewSkills' is not recognized by this behavior--ignoring it.
Could not generate any hotspots for quest Schlagt sie zurück!. Please place a quest override for this quest.
Bot Stopped! Reason: Could not generate any hotspots for quest Schlagt sie zurück!. Please place a quest override for this quest.

wie kann ich das beheben? habe die KICKS profile

er hat jetzt gebottet aber jetzt nach paar quests kam das jetzt

[CastSpellOn-v275(fatal) @line 507]: Toon doesn't know any of: SpellId(20154, "Seal of Righteousness")
Fatal error. Stopping Honorbuddy.
horstinator90 is offline  
Old   #313

Received Thanks: 9
Wie hoch ist die chance das man banned wird beim PvP bot usen ?
bzw machen die anbieter hier in EVP anderes oder genau das gleiche vom botten her ?

lg
oxyyy is offline  
Old   #314

Received Thanks: 13
Danke für den Guide.

Wenn es zu einem WoW disconnect zB in der Nacht kommen sollte, gibt es dann ein Tool das mich automatisch wieder einloggt und den Bot wieder ans laufen bringt ?
Sieben is offline  
Old   #315

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich die Whisper auf dem Handy (Android) anzeigen lassen kann?
Buddycenter scheint ja nicht mehr aktuell zu sein.

zigeuner is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow

« Previous Thread | Next Thread »