Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Key hinzufügen

Discussion on Honorbuddy Key hinzufügen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Exclamation Honorbuddy Key hinzufügen

Hey.
Ich weis nicht, ob ich einfach nur zu blöd bin einen Key für Honorbuddy hinzuzufügen oder ob es an dem Bot selbst liegt:



Wo füge ich einen unbenutzen Key hinzu? Habe schon auf der Website alles durchsucht und finde nix :x
__#xuNsh1ne is offline  
Old 09/13/2011, 17:36   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Eigentlich brauchst du das gar nicht mehr, du musst einfach im Honorbuddy-Login beim Benutzernamen deinen Key reinschreiben und kein Passwort benutzen, sollte eigentlich so sein...
StridingGiant is offline  
Old 09/14/2011, 14:02   #3
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
jop es steht auch alles beschrieben wenn du du key bezahlt hast den key in den benutzernamen und bei pw kommt nix rein!
TibixCa is offline  
Reply

Tags
bot, hc, honorbuddy, key, wow


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Mod hinzufügen in GameServer?
03/12/2011 - Minecraft - 8 Replies
Huhuu, So wollte mal fragen wie ich es schaffe ein Mod in einen Game-Server hinzuzufügen? Ich habe meinen GameServer bei Nitrado gemietet und wollte mal fragen wie ich es schaffe Mod's einzufügen.
[How 2] Skin hinzufügen
02/14/2011 - Minecraft - 21 Replies
Da mich viele im Multiplayer gefragt haben,wie man Skins bekommt,mach ich ein Kleines how 2. Was braucht ihr? Ein Skin,GEKAUFTES Minecraft. Woher bekomm ich ein Skin? Klick Mich Wie downloade ich den Skin?
Acc Hinzufügen
09/22/2010 - WarRock - 2 Replies
Also ich habe ein account Und ich möchte einen neuen Character hinzufügen wie geht das xD?
neu map hinzufügen
05/12/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
wie der titel schon sagt will cih gerne eine neue map in openkore hinzufügen thanatos tower 9 ich spiele auf einem private server und will da mein geld farmen aber die map gibt es net...gibt es eine möglichkeit die map hinzuzufügen`??



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.