Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage betreffend sicher botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage betreffend sicher botten

Hallo liebe elitepvpers,

ich hab mich seit einigen wochen sehr viel und eingehend über botten in wow informiert. Und auch kräftig sie sufu benutzt, doch ein Paar Probleme/Fragen konnte ich nicht beantworten.

Zur Zeit liebäugle ich mit dem honorbuddy. da der einfach zu bedienen und auch halbwegs sicher sein soll!

jetzt hatte ich mich durchgerungen und wollte mir den schon holen, doch bevor ich das tat wollte ich noch etwas testen und zwar VPN!

Es wird immer wieder erwähnt wie wichtig VPN wäre um seinen gebannten Acc wieder zu entbannen usw.

Jetzt hab ich mir eine VPN Software(Cyber Ghost VPN) geholt und getestet ob das funktioniert. Leider wurde ich promt von wow ausgesperrt und musste mir meinen account wieder entsperren (passwort ändern).

Das hat mich jetzt sehr verunsichert. Deshalb wollte ich rat erbitten:

1)Braucht man eine vpn verbindung und ist es ohne zu riskant?

2)Hab ich mich durch diesen versuch bereits geflaggt?

Zusätzliche Info: ich spiele seit 2005 aktiv mit dem Account(Hinweis wegen der Theorie, dass alte Accs nicht überprüft werden), möchte damit auf keinen Fall 24/7 botten und auch nicht gewinne einfahren. ich hab lediglich chars im Bereich von 72 -83 die ich einfach nicht mehr leveln will und mir das ewige ehre farmen auf den sack geht. also etwas leveln und ehre farmen wären die aufgaben meines bottes. Habe alle Chars auf einem einzigen WoW Acc und würde somit alles gefährden würde ich erwischt werden.

3)Zahlt es sich für mich überhaupt aus zu Botten?

Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu lächerlich und ich hoffe auf gute ratschläge von den erfahrenen Bottern hier.

Vielen Dank,

checka

checka_one is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Das Problem mit dem "entsperren" liegt mMn an einem automatischen Schutzmechanismus von WoW. Sobald festgestellt wird, dass jemand aus einem komplett anderen IP Bereich auf den Account zugreifen will, wird das der Acc automatisch gesperrt und man muss das PW ändern.

Bee-low is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Hallo und danke für deine Antwort,

das würde erklären was vorgefallen ist. Sowas ähnliches hab ich eh schon vermutet. Leider hilft mir diese Erkenntnis nicht bei meinen Fragen.

Hoffe weiterhin auf gute Ratschläge!

Vielen Dank,

checka
checka_one is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
Hallo Checka one

Ich benutze selbst den HB seid Monaten und bin nun heute morgen für 72 HR gesperrt worden :P
Hier merkst du das dein ACC nicht gleich futsch ist, sondern du eine "Verwarnung" erhältst.
Kein Bot ist meiner Meinung nach sicher und ich habe auch dazu bei getragen da ich die letzten zwei Wochen wirklich 24/7 gefarmt hatte für G.
Aber mein Char hatte so komische und viele Sonderbuchstaben, dass es unmöglich wahr ihn zu reporten, des weiteren kennt niemand meiner Freunde den Char also gehe ich davon aus, das blizz den bot detected hat.

Du wirst dich wohl mit dem Risiko anfreunden müssen.

hehelol is offline  
Old   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
das blizz den bot detected hat.
Dann würde es jetzt schon einen Massen ban gegeben haben und die HB User ihre Accounts verloren haben.
Du hast geschrieben das du 24/7 druchgebottet hast.
Das ist grund genug dich zu bannen, denn kein Normaler Mensch schafft 24/7.
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 5
Ich stimme InNfLamUs zu dann wäre schon massenweise flamer ins forum gekommen und hätten rumgeheult das das nicht geht ! Also beitrag von hehelol mist..^^
Mfg,
Azvir
Azvir is offline  
Old   #7

Received Thanks: 25
Das sagt niemand das Blizz deshalb jeden bannt oder?
Vor allem in Europa wo zur zeit ein Rechtstreit darüber läuft.

Blizz kann es detecten. Nur wen sie bannen, bestimmen sie selbst. 24/7 ist auch etwas übetrieben und selbst wenn ist das kein Grund, jemand wegen eines Bots zu bannen, es sei denn sie hätten einen bot entdeckt.

Es gibt viele Leute die nicht gebannt werden.
Fakt ist aber das man fürs botten immer gebannt werden kann und das es keine Garantie daüfr gibt, nicht gebannt werden zu können.

hehelol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »