Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZoloFighter Problem

Discussion on ZoloFighter Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
ZoloFighter Problem

Hallo,
Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich ZoloFighter öffne und auf "Start WoW" klicke, geht WoW nicht auf. Wenn ich es dann manuell starte und im ZoloFighter auf Add Target klicke, kommt "Can't get wow Pid"
Kann mir bitte jemand helfen???
Bin für jede Hilfe dankbar.
mfg FXG
P.S: Ob der Bot leicht detektable ist ist mir egal, ich spiel eh bloß auf einem Pserver
FXG is offline  
Old 06/07/2008, 12:50   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Falsch!@letto



Wenn du den neusten Zolo hast darf dein WoW keine alte Version haben : D Also immer schön patchen.
12354 is offline  
Old 06/07/2008, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Funkrioniert

Ah jetzt gehts danke
Hatte wohl ne alte Version drauf.
Hab aber noch ne Frage:
Lässt sich das Looten irgendwie ausschalten?
Weil dadurch geht doch immer viel Zeit verlohren.
FXG is offline  
Old 06/07/2008, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Und wo soll das stehen?
Ich finde die Option bei der Config.exe Nirgendwo.
FXG is offline  
Old 06/08/2008, 09:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
Ich kann kein Wp profil erstellen - kommt immer: Unable to create profil, chek file name!
CErv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit ZoloFighter
04/10/2009 - WoW Bots - 0 Replies
Wollt mal ZoloFighter ausprobieren aufn pServer um das ganze mal zu testen. Hab WoW offen und bin mitm Chara on, nun wollte ich dass der Bot in Fight geht, geht aber nicht... http://www.pic-upload.de/thumb/10.04.09/ygvniq.jp g Könnt mir wer helfen oder ne Anleitung zum Konfigurieren geben´?:D
Zolofighter und 3.0.9
02/22/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Kleine aber evtl. wichtige Meldung zum WoW boten, wer zolofighter benutzt (freeware zolohouse.com) könnte demnächst ernste Probleme bekommen. Zolofighter hat seine "Sicherherheit" daher dass patchen usw über einen Gästeaccount läuft und somit die Prozesse nicht vom selben User gestartet werden. Blizzard scheint dieser methode jetzt einen Riege vorzuschieben, Panda berichtet in seinem Blog dass sein Bot wohl mit 3.0.9 nicht mehr sicher ist und wie es schein versucht Blizzard auch gezielt diesen...
Problem mit ZoloFighter
01/03/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, ich hab da ein Problem mit ZoloFighter, und zwar kommt wenn ich "Start WOW" klicke, folgende Fehlermeldung: "Error check User Guest, Can't find user" Grüße.
Zolofighter Problem
07/16/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Also habe ein Probelm mit dem Zolofighter Bot! Wenn ich ein Profil gemacht habe etc. drücke ich fight und er rennt auch ganz normal etc.! Doch wenn er den ersten Mob gekillt hat, setzt er sich hin und steht nciht wieder auf! Weiß wer wo ich was einstellen muss, um das Problem zu beheben?



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.