Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Den "unbottenden" Mainacc schützen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Den "unbottenden" Mainacc schützen

Guten Morgen,

da ich in Sachen botten (noch) ein Neuling bin habe ich mal eine Frage, wobei ich hoffe, dass diese noch nicht 1000x gestellt wurde bzw. ich nichts passendes gefunden habe

Ein RL-Mate von mir ist schon fleißig am botten und nun packt mich auch die Gier Da ich aber auf keinen Fall möchte, dass mein Main Acc gebannt wird will ich auf einem zweiten Acc botten...

Gegooglet habe ich schon eine Weile und habe folgendes festgestellt:

Wenn ich 2 Accs über einen Battle.net Acc laufen lasse aber nur mit einem botte wird auch, falls ich erwischt werde nur der bottende Acc gebannt oder? Bsp:
WoW1=Main (nicht botten)
WoW2=Second (botten)
Sollte nun mein WoW2 erwischt werden, kann ich mit WoW1 normal weiterspielen?
Dabei ist wichtig, dass ich zwischen den Accs nicht zuviel hin und her schicke. Gebottet wird auch nur von einem zweiten PC (Notebook) aus, von dem ich den Main-Acc nicht spiele, falls Blizz die Festplatte scannt oder so

Oder ist es deutlich "sicherer" für meinen Main, wenn ich einen neuen Battle.net Acc zum botten einrichte?

Ich frage deshalb, weil ich noch einen zweiten Account ungenutzt rumliegen habe, den ich damals für "Werbt einen Freund" genutzt hab und diesen via Rolle der Auferstehung aktivieren würde. Im gleichen Schritt würde ich gern einen 80er Char vom Main auf den zweiten Acc transen.

Besteht da generell ein Risiko für meinen Main-Acc gebannt zu werden?



Caramos is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Es wird nur der Account gebannt auf dem gebottet wird. Es ist vollkommen egal ob beide Accounts jetzt über einen oder zwei PC's laufen.
Blizzard darf deine Festplatte nicht scannen.
Sie hatten es mal durchgeführt, hatten dies dann aber wieder deaktivert. Datenschutz sei dank.

Und zum Thema wie oft es schon erstellt wurde...Ja, deine 1000x kommen hin


Bodog6 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Das mit dem Festplattenscan hatte ich mal iwo gelesen und wusste nicht ob es aktiv ist/war. Jetzt weiß ich's, danke

Ich hatte im Internet halt jede Menge gelesen, dass auch der Main Acc gebannt wird, wenn man "deutlich" sieht, dass die Accounts zusammengehören. Irgendwas mit "Economy Störung blabla"...

Deshalb hab ich mir halt Sorgen gemacht, dass mein Main-Acc ebenfalls gebannt wird, wenn ich dem "Bot-Acc" eine Rolle der Auferstehung geben und einen Char von meinem Main-Acc schicke und dieser dann erwischt wird...

Habe grade hier im Forum im [Bot] LazyBot free... Thread was gefunden:

Quote:
Größte Gefahr ist nach wie vor Ban aufgrund von Report, daher nach wie vor: nicht auf Main Account botten, sondern eigenen B.Net Account für Botten anlegen -> Die Spielzeit nicht über Kreditkarte sondern Gametime-Cards bezahlen.
Also doch lieber einen kpl. neuen B.net account??
Caramos is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Nenn mich paranoid, aber wie eben woanders schon geschrieben: triff alle Vorsichtsmaßnahmen, um eine Verknüpfung der beiden Accounts zu vermeiden.

Blizzard sperrt Botter nicht, weil sie keine Botter mögen, sondern weil sie die Verzerrung der Ökonomie verhindern wollen. Ein Account der Bottet tut dies und wird gesperrt. Wenn Blizz aber nachvollziehen kann, dass ein anderer Account von dieser Verzerrung wissentlich profitiert, dann kann dieser auch gesperrt werden.

Am besten stellst du es so dar, dass der Bot Acc. mit dir überhaupt nichts zu tun hat, das ist nur ein typ, der halt in deiner Gilde ist und immer ordentlich Geld reinbringt. Wo der das Geld hernimmt, kann dir(deinem Mainacc) ja egal sein, wird schon passen


blasenfuss is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Schonmal gehört: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" ??
Also von der Theorie ist's logisch, dass der Bot-Acc soweit wie möglich vom Main-Acc getrennt wird.

In meinem Fall würd' ich halt gern einen Char auf den Bot-Acc transen damit ich direkt "loslegen" kann. Zumal der Account den ich als Bot-Acc nutzen will schon Classic und BC gekauft hat und ich über die Rolle der Auferstehung 30 Tage Spielzeit für meinen Main-Acc bekomme.

Mir geht es hauptsächlich um's Kräuterfarmen zwecks Berufe des Main's. Hierzu würde der Bot-Acc via LazyBot oder GPBot am Notebook direkt neben mir (und NUR wenn ich auch wirklich daneben sitze) Kräuter farmen. D.h. wenn mich ein Spieler anflüstert oder sogar ein GM könnte ich direkt antworten. Und, wenn ich das richtig gelesen habe, solange die Bots nicht im Hintergrund laufen schreiben sie irgendwie nix in die Registry oder Memory oder so und sind "nicht nachweisbar".

Ich will ja jetzt nicht "hardcore 24/7 botten" sondern nur während ich mit meinem Main on bin bzw. in Reichweite des Notebooks. Somit sollte die Chance gebannt zu werden doch relativ gering sein oder?
Die gefarmten Mats würde ich entweder direkt ingame per "anhandeln", per ingame-Post oder per Bankfach an meinen Main weitergeben. Oder ist das alles keine gute Idee?
Caramos is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
Ehm Blizzard kann nur den Account sperren mit dem du PERSÖNLICH von einem GM

erwischt wirst ( oder durch Warden ) d.h zum beispiel :

Du bottest in Uldum Erze. Nun aufgrund eines Reports oder zu langer Spielzeit beobachtet

dich ein GM. Wen dieser merken sollte das du nicht am Pc sitzt sprich du bist am Botten

dan portet dich der GM auf die GM Insel oder in einen Tunnel ( Wurde bestätigt durch

andere Leute die beim Botten gebannt worden sind) und "checkt" somit ob du AFK bist.

Sollte das der Fall sein wirst du Gebannt !

Das heißt für dich besteht keine Gefahr weil du ja schon gepostet hast dass du daneben sitzt.

P.s: Lazybot ist super habe ihn auch lange benutzt um Erze / Kräuter zu farmen !
The~Hunter is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Da habe ich grade mal die "Rolle der Auferstehung" gewirkt und muss feststellen, dass für den Bot-Acc noch WotLK benötigt wird, wenn ich nen 80er Hunter transen will -.-
Und Blizz will echt noch 35€ für WotLK haben + 20€ Account-Transfer...

Jetzt bin ich am überlegen, den Acc doch liegen zu lassen und mit meinem Main-Acc einen zweiten zu "werben", mit anderem Name und Bnet Account,.. Wäre ja sicherer aber ich müsste mir halt nen' kpl neuen Char hochbotten. Dafür könnte ich meinem Main wiederum level schenken (für twinks)
Caramos is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
Guck doch mal --> <--- E*pvpers verkauft die Keys schon eindeutig billiger ;-)

Und zum Botten noch eins : Ich botte fast 3 Jahre BB / KK und Kürschnern mit meinem

Main Account und bis jetzt ist nie was gewesen ( natürlich botte ich so dass es so

aussieht als ob ich auch tatsächlich spiele ) wen du noch mehr fragen dazu hast schick

mir ne Pm =)

Greetz
The~Hunter is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Gibt es zwischen LazyBot und GP-Bot gravierende Unterschiede in Sachen Sicherheit oder im Bezug aufs Kräuter- oder Erze farmen?
Caramos is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Caramos View Post
Gibt es zwischen LazyBot und GP-Bot gravierende Unterschiede in Sachen Sicherheit oder im Bezug aufs Kräuter- oder Erze farmen?
Naja ich kann leider nur von GPBot sprechen, da ich Lazybot oder irgendeinen anderen Bot nie genutzt habe.
Jedenfalls gibt es im Forum sehr sehr gute Farmprofile, welche sehr getestet und optimiert wurden. Von der Sicherheit schenken sich eigentlich beide nichts.


Frosttall is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.