Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoShutdown]WoW

Discussion on [AutoShutdown]WoW within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
szmast3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
[AutoShutdown]WoW

Heyy wollte hier mal mein auto shutdown zeigen und dachte dass es vllt nützlich für alle botter unter euch sein könnte, die den PC nicht die Gesamte nacht an lassen wollen sondern nur eine bestimmte zeit!

Mit diesem (selbst gescriptetem) AutoIt tool könnt ihr die Minutenzahl einstellen Wann der PC herunterfahren soll! (abbrechen könnt ihr dies in dem Tray!)

Auch hilfreich falls ihr downloads am laufen habt aber müde seit oder weg müsst ETC.! Ihr könnt jede beliebige Zeit einstellen (NUR in Minuten!)

Falls der PC nach 10 Minuten NICHT herunterfahren sollte wird er ein "Force Shutdown" durchführen... also das herunterfahren "Erzwingen"

Virustotal: 64-Bit

32-Bit Version:

Ich hoffe ihr könnt sie gut gebrauchen! Falls ja schadet mir ein "Danke" nicht xD :P

MfG
szmast3r
Attached Files
File Type: rar Shutdown.rar (688.3 KB, 7 views)
szmast3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2011, 02:24   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Erstmal danke, dass du dir die mühe gemacht hast.

Ich empfehle Vista Shutdown Timer, welcher entgegen dem Namen auch auf allen Windows versionen ab Windows XP geht.

So kann man auch mit einem Timer in den Ruhezustand wechseln, den Rechner um eine Uhrzeit aufwachen lassen usw.
Ich fahre meinen PC eigentlich nur runter, wenn ein reboot wegen einer installation nötig ist, ansonsten Ruhezustand ftw!

Frosttall is offline  
Old 08/24/2011, 16:46   #3
 
szmast3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Ja, aber ich will ein bisschen scripten lernen und so kann ich euch gleichzeitig helfen^^
szmast3r is offline  
Old 08/26/2011, 14:45   #4
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
es nützt dir nichts wenn du in jeder sektion diesen motherfu.. shutdowner
reinstellst ich sagte dir stell ihn in der mini release sektion von autoit rein !

wer sich vergewissern will

und bitte ja.. c&p von seinem eigenen thread in allen sektionen machen ist echt mies.
Volltboon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 00:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Geht zwar auch mit Windowsboardmitteln, trotzalledem ist es immer gut sich mal selber zu probieren
Caiipi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoShutdown]Metin2
08/26/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
Heyy wollte hier mal mein auto shutdown zeigen und dachte dass es vllt nützlich für alle botter unter euch sein könnte, die den PC nicht die Gesamte nacht an lassen wollen sondern nur eine bestimmte zeit! Mit diesem (selbst gescriptetem) AutoIt tool könnt ihr die Minutenzahl einstellen Wann der PC herunterfahren soll! (abbrechen könnt ihr dies in dem Tray!) Auch hilfreich falls ihr downloads am laufen habt aber müde seit oder weg müsst ETC.! Ihr könnt jede beliebige Zeit einstellen (NUR...



All times are GMT +1. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.