Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Pirox Magier Einstellungen

Discussion on [s] Pirox Magier Einstellungen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
[s] Pirox Magier Einstellungen

Hi, suche Piroxboteinstellungen, Tastenbelegung, Einstellungen der Attacken,....

Am besten hier mit Screens!

Danke schon mal!

Lg
SickboyV is offline  
Old 09/24/2011, 00:25   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
warum machste es nicht im pirox forum da ist alles super erklärt

hier der link zum "guide"
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Pirox Profil/Bot Einstellungen/Gold@Destromath/Level Service
09/24/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
http://img687.imageshack.us/img687/9556/jensi1.gif Hallo werte Mitglieder von Epvp! Ich stelle euch für ein kleinen Beitrag PRIVATE PIROX PROFILE her. Viele kennen es, sie quälen sich mit dem Erstellen von Bot Profilen rum und am ende klappt es doch nicht. Doch nun könnt ihr von mir, EURE eigenen privaten Pirox Profile bekommen.
Pirox Bot - Einstellungen vornehmen
07/05/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir letzte nacht den Pirox pvpTool Bot gekauft mit Basic und Elite und suche jemanden der mir bei der Einrichtung helfen kann also von den Einstellungen bis hin zum Leveln also einmal komplett alles konfigurieren. Warum ? Ich fange jetzt erst an mich mit Bots zu beschäftigen und ich komme mit den Guides die ich gefunden habe einfach nicht zurecht. Würde mich über schnelle Rückmeldung wirklich sehr freuen =)
Need help habe großes problem mit pirox pls einer melden der slber pirox hat
06/07/2011 - WoW Bots - 10 Replies
titel sagt alles^^ also pm me^^
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen



All times are GMT +1. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.