Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche lvl Tutorial

Discussion on Suche lvl Tutorial within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 4
Suche lvl Tutorial

Hi,
also ich habe sehr lange sufu genutzt aber ich finde nur sachen die nicht gehen oder die ich nicht checke,
darum wollte ich fragen ob ihr einen sehr einfachen lvl Bot kennt ?
am besten mit Tutorial ?

Ich stelle mir den Bot so for mann wählt im Bot die Klasse und das Volk aus, dann geht mann in seinen Char schaltet den Bot an und er läuft und level durch Killen von mobs, also gang einfach wer nett und für Version 3.3.5 a Gratis und es sollte auf P-Server gehen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg
19Nexus is offline  
Old 08/17/2011, 01:50   #2
 
bollemann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 152
Received Thanks: 17
1. Post, wird bestimmt ein flame Thread
bollemann is offline  
Old 08/17/2011, 05:28   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 4
möglich ist alles xD, aber Bitte Antworten auf meine Fragen posten
19Nexus is offline  
Old 08/17/2011, 08:05   #4
 
violaboy97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 254
Received Thanks: 20

das ist ein lvl addon das dir genau sagt wo du lvln musst u.s.w.
violaboy97 is offline  
Old 08/17/2011, 08:19   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 4
Danke aber ich suche einen level Bot der alles alleine macht
19Nexus is offline  
Old 08/17/2011, 08:52   #6
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Irgendwie nicht, dein Thread Titel ist "Suche lvl Tutorial" also müssen wir leute davon ausgehen das du einen Level Guide meinst.
Wieder so eine Faule sau, die einfach mal dumm drauf los fragt, und sich nicht vorher informiert.

Ich zitiere mal mein Bro

Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
"Suche hier bot, suche da bot. SUCHE SUCHE SUCHE" und niemand downloaded sich einfach nen Bot und guckt sich denn an.
Guck hier







Und sowas jeden Tag.

Denny x3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tutorial
07/05/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche ein Deutsches Video Tutorial für diesen BOT. Eigendlich brauche ich nur, dass diese Verfolgung Stufe 5 kommt und ich nach kurzer Zeit die EXP/Geld bekomme. Wer mir ein Video Tutorial macht ( gut beschrieben ) bekommt von mir 10 e*gold. Es ist kein Trade, seht das e*gold mehr als Spende.
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL]
02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies
If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial. 1. Introduction This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :) Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it. 2. Getting started First off, you need to have Cheat Engine...
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hay Leuts, wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root. THX im Vorraus
Suche Tutorial
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, habe meinen eigenen Server eröffnet und dieser läuft über Hamachi - jedoch kann man nicht auf ihn connecten (Ich selber schon) Mein Kumpel versucht sich einzuloggen und da steht "Fehler beim Verbinden..." Manchmal kommt er rein, aber wenn er sich mit seinem Charakter einloggen will wird das game beendet(äußerst seltend). Bitte um Hilfe! Nebenbei: -Wie kann ich mich (per navicat) zum GM machen? Gibt es da ein Tutorial?
[Suche] WPE Tutorial
03/07/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Kann ma wer nen schnell tutorial dazu schreib find im forum nix gescheites nur englisches und das versteh ich net gegoogelt hab ich auch schon aber auch nix gefunden will zb gold oder items er"cheaten" thx im voraus ach bitte deutsch ^^



All times are GMT +1. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.