Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche ist die Beste Glider Klasse?

Discussion on Welche ist die Beste Glider Klasse? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 28
Received Thanks: 1
Welche ist die Beste Glider Klasse?

Hallo Liebe Freunde,

Nutze den Bot jetzt einige Zeit und immer wieder gibt es einige Probleme bzgl. dessen, zuwas der Bot im stande ist.
Habe nun einen Lvl 15 Blutelf Paladin, der bis dato recht gut läuft, doch nun zumeiner Frage.

Gibt es eine Klasse die besonders Gut im gliden ist? Wo es seltener zu Todesfällen oder sonstiges kommt? Es gibt immerhin auch Klassen, die einfacher zulvln sein sollen, als andere(normal).
Spielt die Kombination Rasse-Klasse auch eine Rolle des Glidens? Oder liegt gutes Gliden, einfach an gute Profile?
Wenn ja wo find ich sollch gute Profile?... Habe eins womit ich den Paladin bis auf stufe 15 (kurz vor 16) gebracht habe, wo er auch zu seiner Leiche zurückgeht, jedoch ist er bei 2 Mobs gleicher oder sogar ne Stufe drunter sogut wie ausgeliefert.

Würde mich freuen, wenn ich einen kleinen Rat bekommen könnte.

MfG

ReAvEr189
ReAvEr189 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2008, 19:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hiho!
Gut und vergleichsweise einfach zu gliden sind meiner Meinung nach vor allem Hexer und Hunter.Grund:Beide haben ein Pet das für sie Tankt,so kommen sie normal nur in den seltensten Fällen überhaupt mit dem Gegner in den Nahmkampf.
Zu den Profilen:

Mit dem Pack sollteste ganz gut über die Runden kommen ^.^
Hoffe konnte en kleines Büsschen helfen.

MfG
LatinoHeat! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2008, 22:00   #3
 
Gonzoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 271
Received Thanks: 11
Die besten Profile sind eigene x: Klasse ist wohl Hunter und Warlock wirklich gut wie oben genannt. Rasse kann ich eigentlich nur sagen das die Rasse am besten ist die, die die meisten passiven Fähigkeiten hat da der Glider keine Rassenfähigkeiten verwendet z.B. beim Tauren der HP Bonus ist immer da aber den Kriegsdonner verwendet glider nicht.
Gonzoo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2008, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
also ich hab alle klassen schon geglidet
hunter und warlock sind so mittelfeld
kaum gute customclasses dafuer
am besten finde ich shadowpriest zu gliden
am schlimmsten druid (katastrophe)
siggi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2008, 12:27   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Atm würd ich gar nicht Botten^^
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2008, 13:08   #6

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
naja druiden gehen eigentlich wenn man das level 10 bären quest macht... am besten gehen meiner ansicht nach magier die sind auf distanz machen ordentlich schaden müssen selten reppen und zaubern sich ihr futter selber
DesperadoStrike is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2008, 13:39   #7
 
Meanwhile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Naja wie Obi schon sagt, das botten sollte man derzeit ersma lassen.
Aber ich denke Magier ist am besten zum botten aus den Gründen die Desperado e schon genannt hat, ich selbst finde Hexer auch gut wegen dem pet.
Meanwhile is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2008, 08:40   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
b2t:

Shadowpriest
Mage
finde ich sehr nice priest muss wenig reggen und mage kann sich essen selber machen.

Außerdem kann ich sagen das Krieger eigentlich auch gut geht. Ich musste alle 5 Mobs oda so nur reggen. Aber man sollte beim Warri seine eigene Profile erstellen weil die leicht adden können
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2008, 12:22   #9
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Wie währs ma mit Schurken?:P
Täuschung skillung und zack sind die Gegner down,dabei treffen die Gegner dich ja fast nie wegen dem Geisterstoß.
nach 5sek sollte ein Gegner beim Schurken down sein.
Exonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
BESTE PVP KLASSE
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Beste Klasse
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Begründung bitte noch dazu



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.