Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

20 Mai 2008, Banwave

Reply

Old   #46
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
BG Boten hat man immer /tage bann usw bekommen

Aber bei glider usw zum lvln gleich immer perma bann....

Naja ich bin atm auch nicht sicher wie es mit denn neuen BG Bots so aussieht ob man da jetzt auch gleich gebannt wird. Ich werd mal sicher 1 monat pause machen mit botten und hoffen das mit der Zeit glider wieder safe wird.

Obilee is offline  
Old   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Ich hatte saumäßiges Schwein (ich weiss geiler Satz ^^), da ich keinen zugriff auf mein Konto hatte konnte ich meine Innerspace Subscription nicht verlängern und habe seid letzter Woche Donnerstag nimmer gebottet.

Bot_interesierter is offline  
Old   #48

Received Thanks: 70
Noch gibts keine offiziellen Zahlen, aber Schätzungen gehen dahin, dass zwischen 300.000 und 500.000 Accounts aufgrund von Benutzung unerwünschter Drittanbieterprogramme geschlossen worden sind.

Lelelel ^^
Tividi is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
Also ich bin wiedermal nicht gebannt worden.

Aber meine Frage die sich mir jetzt stellt ist ob die nicht feste Termine für ihre Bannwaves haben weil ich weiß noch genau letztes Jahr auch an Pfingsten bin ich damals ausm Urlaub gekommen und alle haben rumgeheult das ne banwave war und ich wurde nicht gebannt weil ich zu dem Zeitpunkt weg war ^^

Deswegen werf ich mal die Frage in den Raum.... Jedes Jahr an Pfingsten ?^^

~*Evils*~ is offline  
Old   #50

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
xD wie geil ey 80% der Leute die sagen ''oeh'' kein WoW mehr ''oeh'' spielen sowieso wieder haha und noe mich hats nicht erwicht.
alucard42 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by alucard42 View Post
xD wie geil ey 80% der Leute die sagen ''oeh'' kein WoW mehr ''oeh'' spielen sowieso wieder haha und noe mich hats nicht erwicht.
genau so sieht es aus. bei der letzten banwelle haben auch alle gesagt "spiele 100% kein wow mehr" und nun spielen sie alle wieder. klar werden sie wieder anfangen darüber brauchen wa uns garnicht unterhalten.

mfg
0x1337 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Laut den Gerüchten, die momentan rumgehen, ist es wohl so, dass der Glider-Entwickler nach dem Prozess, den Blizzard gegen ihn führte, wohl den Source-Code des Bots zur Verfügung gestellt hat und man so den Glider detecten kann. Angeblich scannt die Warden-Software nun einfach die Platte nach den Glider-Dateien und reagiert dementsprechend darauf. Ein Hersteller, der seinen Kunden verspricht, einen Bot zu vertreiben, der "not detetable" ist, und dann alle seine Kunden in die Pfanne haut, um die eigene Haut zu retten, ist schon extrem armselig.
Holger135 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Holger135 View Post
Laut den Gerüchten, die momentan rumgehen, ist es wohl so, dass der Glider-Entwickler nach dem Prozess, den Blizzard gegen ihn führte, wohl den Source-Code des Bots zur Verfügung gestellt hat und man so den Glider detecten kann. Angeblich scannt die Warden-Software nun einfach die Platte nach den Glider-Dateien und reagiert dementsprechend darauf. Ein Hersteller, der seinen Kunden verspricht, einen Bot zu vertreiben, der "not detetable" ist, und dann alle seine Kunden in die Pfanne haut, um die eigene Haut zu retten, ist schon extrem armselig.
So,dann frag ich dich:Wieso wurden auch alle andern Bots detected?
LatinoHeat! is offline  
Old   #54

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
BG Boten hat man immer /tage bann usw bekommen

Aber bei glider usw zum lvln gleich immer perma bann....

Naja ich bin atm auch nicht sicher wie es mit denn neuen BG Bots so aussieht ob man da jetzt auch gleich gebannt wird. Ich werd mal sicher 1 monat pause machen mit botten und hoffen das mit der Zeit glider wieder safe wird.
hm joa ich werd wohl auch erstma meinen ehrebot auslassen :> mal schaun, muss zur neuen season noch das ehre cap erreichen, durch das neue medallion fehlen da wieder 40k ^^
shox is offline  
Old   #55

Received Thanks: 2
holger... haste für die aussage ne quelle?
ich meine mich erinnern zu können das die source von glider schon eine weile länger für jeden zugänglich ist. ausserdem würdest du auch lieber deine eigene haut retten durch sowas als das du eine riesige summe zahlen musst nur um den usern ihr letztes bisschen sicherheit beim botten zu erhalten... also auch wenn ich nich glaube das er es gemacht hat um sich zu retten wäre es doch wohl verständlich oder nicht??????????????????????????????????????
crackpipe is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by Holger135 View Post
rofl, das ist der größte schwachsinn den ich in den letzten paar monaten gelesen habe. am besten hörste nicht auf gerüchte den solange keine klaren tatsachen vorliegen ist das totaler quatsch.

Quote:
Originally Posted by crackpipe View Post
ich meine mich erinnern zu können das die source von glider schon eine weile länger für jeden zugänglich ist.
ebenfalls totaler müll, man woher holt ihr euch solch informationen.

mfg
0x1337 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 613
Hab bis vor 3 Wochen bottet

bei Accverwaltung is Status: Eingefroren

besteht die gefahr, dass wenn ich einlog disc und bann hab :/ ?
Screeny is offline  
Old   #58

Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Hab bis vor 3 Wochen bottet

bei Accverwaltung is Status: Eingefroren

besteht die gefahr, dass wenn ich einlog disc und bann hab :/ ?
glaub ich kaum, banwelle war gestern währe dein acc. banned würde dort nicht eingefroren stehn.

mfg
0x1337 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 5
Laut dem Gliderforum wurde heut auch noch der ein oder andere gekickt?

Oh man dieser DRUUUUCK ^^
Niq is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by Niq View Post
Laut dem Gliderforum wurde heut auch noch der ein oder andere gekickt?

Oh man dieser DRUUUUCK ^^
das sind dann sicher die, die banwave noch nicht geplant haben und heute erstmal botten wollten.

mfg

0x1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »