Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[S] Bot für BB und KK

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
[S] Bot für BB und KK

Ich suche einen Bot für Bergbau und Kräuterkunde. Ich habe Lazybot schon ausprobiert, allerdings finde ich keine Profil. Dann habe ich noch gpbot, bei dem allerdings Fehler auftauchen. Ich wollte fragen ob jemand noch einen guten Bot kennt, der möglichst erstmal kostenfrei ist und bei dem die Profile einfach zu bekommen sind.
Dann wollte ich noch fragen, ob beim PvP Tool ausreichen Profile vorhanden sind und ob dieser auch einfach einzustellen ist, da ich ihn mir zulegen wollte.

cibar



cibar is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699


Im Forum findest du die gesuchten Profile


minf is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
Der beste Farmbot ist und bleibt Wow Robot
Link:
Aokiyi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Sinde euere Bots sicher und kostenfrei ?

Bei Cybot fehlen mir die Profile für den BB skill von 1-375. WoW Robot kostet was. Kennt jemand noch andere ?


cibar is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by cibar View Post
Dann habe ich noch gpbot, bei dem allerdings Fehler auftauchen.
Und die wären?
Frosttall is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Der Bot baut nicht ab. Er fliegt zu den Erzen, steigt aber nicht vom Mount ab um die Erze abzubauen. Ich weiß nicht wie ich das umändern kann. Im Forum habe ich mal geguckt, allerdings noch keinen Post dazu erstellt. Im Forum gabs eine sehr gute und informationsreiche Fotostrecke, allerdings wurde die nicht weitergeführt, was ich echt schade finde, da es bei GPbot viele Profile gab.
cibar is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by cibar View Post
Der Bot baut nicht ab. Er fliegt zu den Erzen, steigt aber nicht vom Mount ab um die Erze abzubauen. Ich weiß nicht wie ich das umändern kann. Im Forum habe ich mal geguckt, allerdings noch keinen Post dazu erstellt. Im Forum gabs eine sehr gute und informationsreiche Fotostrecke, allerdings wurde die nicht weitergeführt, was ich echt schade finde, da es bei GPbot viele Profile gab.
Fragen kann man immer

Die Guides werden auch bald aufgefrischt, da wir sehr viel umstrukturiert haben. Aber erstmal kommen die wichtigeren sachen.


Dass er nicht abmountet liegt daran, dass du bei Config->General->Movement and Mounting->Auto dismount on gathering keinen Haken gesetzt hast.

Du solltest außerdem WGUI verwenden ())
Frosttall is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
klar
hamburger1 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
hatten nicht die anderen bots von hamburger1 oft eine banwave?
lazybot fande ich früher besser jetzt ist er totaler müll
MyKnoppers is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
warum? ich bin mit lazy evo atm ganz zu frieden
xXuserXx is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Momentan benutze ich LazyBot und bin echt zufrieden. Geht alles tiptop.


cibar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.