Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BOT] Crawlerbots - your bots for world of warcraft (Leveling, Gathering, Fishing...)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also an sich von der Aufmachung her schonmal sehr gut ,
ich teste im moment und was ich jetzt schon sagen muss das er viele schritte macht , unnatürliche sozusagen.
und eine funktion das der bot immer im vordergrund ist wär auch nett

- er springt erst bevor er lootet , wenn er auf einem hügel ist springt er runter , und versucht dann wieder 5 min hochzulaufen

- er killt auch erst 2 bevor er beide lootet , sehr gut

-im log steht ständig unstuck obwohl er garnicht hängengeblieben ist

-er läuft erst zum navipunkt bevor er anfängt zu killen , er sollte schon killen auf dem weg dorthin , wenn auch ohne loot

- unstuck problem wiederholt sich , der mob liegt direkt vor ihm ohne hindernisse , trzdm springt und bewegt er sich paar mal umher , allerdings auch nicht bei jedem mob

-was mir grad aufgefallen ist : nix in sicht vonwegen spielererkennung oder whipser answer oder screen etc.

- jetzt wird er angegriffen obwohl er looten will -tot , wieder anscheinend unstuck und er läuft erstmal um den heißen brei herum.

- unstuck #5 obwohl nichts da war , nix tut sich mehr , er steht einfach nur da.

das reicht fürs erste an feedback denk ich mal ^^ von 1-3 hat ers geschafft

und eine sache ist da noch : manchmal hört er komplett auf zu casten und lässt sich killen..

GreenPolar is offline  
Old   #17

Meine Frage wäre, ob man egal welchen lvl, z.B 74 mit einem z.B einsteigen kann? geht das?

€: Magier... Warum hat er das net mitgenommen o0

Nuke1992 is offline  
Old   #18

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
ja man kann mit jedem Level einsteigen.
telcy is offline  
Old   #19

elite*gold: 36
Received Thanks: 221
Ich kann mich irgendwie nicht regestrieren.

for1aL is offline  
Old   #20

Received Thanks: 699
Nicht unbedingt so übersichtig wie der CyBot, dafür habt ihr aber integrierte Profile und davon auch gleich mehr als beim CyBot.
Ich werde den Bot gleich mal testen, wollte sowieso noch nen Orc Warrior haben
minf is offline  
Old   #21

Received Thanks: 12
Hab ebenfalls Probleme bei der Registrierung, Acc erstellen schien soweit zu gehen, nur die Activierungs - Email scheint irgendwie nicht zu gehen, ich klick auf den Link in der Mail, komme auf der Startseite des Forums raus, versuche mich einzuloggen und er sagt, das es nicht geht Würde den Bot aber gerne testen

Explorer: Firefox 5.0
kleenerPunker1386 is offline  
Old   #22
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by kleenerPunker1386 View Post
Hab ebenfalls Probleme bei der Registrierung, Acc erstellen schien soweit zu gehen, nur die Activierungs - Email scheint irgendwie nicht zu gehen, ich klick auf den Link in der Mail, komme auf der Startseite des Forums raus, versuche mich einzuloggen und er sagt, das es nicht geht Würde den Bot aber gerne testen

Explorer: Firefox 5.0
Es hilft immer es mit mehrern browser zu probieren

Probier mal den link aus der email rauszukopieren und ihn dann in die adresszeile einzufügen.
Frosttall is offline  
Old   #23

So, der Bug mit der Aktivierungsmail wurde behoben. Man sollte sich jetzt mit jedem Browser und jeder Email (GMX,...) registrieren können. Desweitern wurden auch Bugs im Bot gefixt, die temporär aufgetreten sind und das Botverhalten sehr eingeschränkt hatten.

mfg telcy
telcy is offline  
Old   #24

ich hab den bot mal gestern getestet da es mein erstes mal war, war ich auch sehr verwundert das es so einfach ging also dafür schon mal top daumen hoch.
da meine leitung derzeit nicht grade die bsetse war flog er auch nicht gerade präzise ^^ doch das war mehr ein leitungs problem meinerseits.
alles im allen : sehr schöner bot - einfach zu bedienen und die toturial´s sind auch gut gemacht
Zynes is offline  
Old   #25

Es wurde ein Custom Class System eingeführt, sodass jeder User eigene Rotations entwickeln und benutzen kann. Zurzeit existieren von uns vorgefertigte Rotations für fast alle Klassen. Die Nahkampfklassen werden gerade von uns überarbeitet.

Update für 4.2.0:14480 -> Fertig

Custom Class Hotfix
- Targeting
- Movement

---
telcy is offline  
Old   #26

Received Thanks: 20
Telcy wie stellst du dir die Entwicklung des Bots vor? Wohin soll die Entwicklung gehen?

Wird es möglich sein, dass man zwischen Profilen jumpen kann, durch Profile Relogposis bestimmen kann etc? Planst du ein Ini Write wo ein User durch das Profil Variablen schreiben kann welche später abgerufen werden?

Ich stelle mir folgendes vor:
Farme xx Loops => wähle random nächstes Profil - Use Hearthstone - fliege zum Portal und use => Begin Profile

After xx Zones =>Relog auf Banktoon => SendChat Befehle zum Öffnen der Post => laufe zum Auctioneer = Interact = Sendchat = after Post im AH export Var in externe ini Datei

Relog auf Farmtoon und mache weiter.

Wirst du solch einen Verlauf umsetzen? Das würde den Crawler von allen absetzen da dies derzeit nur mit Pirox möglich ist. Alle anderen mit bekannten Programme können dies nicht, scheitern schon an jump und useportal.
freakrn is offline  
Old   #27

Received Thanks: 23
dann benutz doch das Pvptool wenn du diese funktionen willst
MyKnoppers is offline  
Old   #28

"Man muss 98€ bezahlen, abzocke..." wo wird das denn behauptet?! da ist aber nichts dran oder? :/

edit: avg hats bei mir als virus erkannt, egal, habs jetzt mal ignoriert. sehr positiv: ein auf "an" klicken und alles läuft! wow! also ich spreche vom angelbot. was mir aber sorge macht, können mir echt nur spieler gefährlich werden? ich hab kb auf accountbann... :/
nofucknwl is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
Ums Risiko von anderen Spielern "erwischt" zu werden zu minimieren, such dir
nen sicheren Angelspot.

Auf meinem Server hat sich da die "Kanalisation" von Dalaran angeboten, wo
auch die PvP Händler und andere stehen, angeboten.
Da läuft auf meinem Server Jahr und Tag keiner rum.

Ob der Bot an und für sich 100% Warden-"safe" ist, mag und kann ich nicht
beurteilen.
Hab aber vor ca. 6 Monaten mit nem anderen Bot (der auch hier angeboten
wird) 6 Chars auf 525 Angeln hochgezogen und bis heut läuft mein Acc noch
Lamaz is offline  
Old   #30

Received Thanks: 3
hättet den bot noch ein bisschen mehr zeit geben solln zum ausreifen. is noch sehr sehr verbugt und noch nicht ganz empfehlenswert meiner meinung. Da hat der Cybot mehr aufm kasten.

Trotztem.. lob.. ihr habs euch bemüht nen bot zusammen zu stelln...

libulibu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:33.