Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Piroxbot]einstellen,wer kann es richtig?

Reply

Old   #1

elite*gold: 699
Received Thanks: 32
Smile [Piroxbot]einstellen,wer kann es richtig?

Hei,wie es in der Überschrift schon steht,ich habe seit Neuem einen Piroxbot,und möchte ihn gerne zum Lvln benutzen.
Erstmal vorab ich spiele eine Zeit lang WoW,habe es trotzdem noch nicht bis 85 gepackt,sprich bin noch kein so Opfer das ich alles auswendig kann.
Das mit den Makros klappt so gut wie,ich erstelle auch ein Profil,wähle die Quest aus etc. und noch anderer Quatsch den ich in Tutorials gesehen habe,aber der Bot beschwerd sich trotzdem.

Der Bot soll für einen Krieger (Furor) eingestellt werden.

Falls so eine Anleitung schon hier im Forum vorhanden ist,sagtst mir,wenn nicht helft!

Kekxi is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
hallo kekxi

normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich würde dir empfehlen im piroxbots-forum nachzuschaun.

auf die schnelle hab ich folgende (helfende) threads entdeckt:

wenn du auf piroxbots.com einen Thread mit deinem Logfile erstellst wird dir sicher geholfen.

Grüsse,
Kloon

Kloon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Kloon View Post
hallo kekxi

normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich würde dir empfehlen im piroxbots-forum nachzuschaun.

auf die schnelle hab ich folgende (helfende) threads entdeckt:

wenn du auf piroxbots.com einen Thread mit deinem Logfile erstellst wird dir sicher geholfen.

Grüsse,
Kloon
Hallo zusammen,

habe auch vor mir den Bot zu, zu legen habe aber noch keinerlei Erfahrung mit Botting. Daher Interessiert es mich ob es dazu irgendwelche Video Tutorial gibt dir mir einen einblick verschaffen wie es mit dem Bot zugange geht oder wie dieser Konfiguriert wird, da mir text Guides ohne Screens nicht weiterhelfen.

In der SuFu habe ich nichts dergleiche gefunden das mir weiterhelfen könnte. Kennt daher Irgendwer Nützliche Tut die mir den Einstieg erleichtern?

Da ich noch kein PiroxBot Käufer bin, wird mir demnach der Zugang zum Forum verweigert.
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post

In der SuFu habe ich nichts dergleiche gefunden das mir weiterhelfen könnte. Kennt daher Irgendwer Nützliche Tut die mir den Einstieg erleichtern?
[/COLOR][/B]
Der Guide ist mit Bildern + auf Deutsch und zum Video Material, ja gibt es genug. Siehe Screen:

You must register and activate your account in order to view images.

Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Der Guide ist mit Bildern + auf Deutsch und zum Video Material, ja gibt es genug. Siehe Screen:

You must register and activate your account in order to view images.
@ Bodog6

Hab Vielen dank für den passenden Hilfreichen Link.

Habe mir das 117 Seitige Tutorial durch gelesen, ist zwar alles sorgfältig erläutert kommt mir aber schrecklich schwer vor Mich Verunsichern die gesamten Makro Einstellungen. Ich hoffe ich packe das.

Kann das den Blizzard nicht mitlesen was im Chat gepostet wird?

Hat den sonst noch wer Erfahrungen mit dem Bot gesammelt die er mir evtl. mitteilen könnte?

NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Danke an euch beide!!!
Funzt alles einwandfrei! (:
Kekxi is offline  
Old   #7

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Quote:
@ Bodog6

Hab Vielen dank für den passenden Hilfreichen Link.

Habe mir das 117 Seitige Tutorial durch gelesen, ist zwar alles sorgfältig erläutert kommt mir aber schrecklich schwer vor Mich Verunsichern die gesamten Makro Einstellungen. Ich hoffe ich packe das.

Kann das den Blizzard nicht mitlesen was im Chat gepostet wird?

Hat den sonst noch wer Erfahrungen mit dem Bot gesammelt die er mir evtl. mitteilen könnte?

also ich benutze ihn mit 2 accs einen davon atm 24/7 pvp botten und noch nix passiert den andren mal übernacht und beide accs leben noch und das mit den makros einstellen dauert eventuell was aber danach läuft super
Denny456 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Hab auch erst frisch angefangen den bot mal zu testen,

ich muss sagen wer mit dem nicht klarkommt der sollte einfach generell nicht botten XD.

Es sind komplette tutorials im Forum von denen. Damit kommt jeder n00b klar. Ich hab 10 Min gebraucht um meinem Pala einzustellen "ala tutorial" und der läuft perfekt bin völlig erstaunt .
SwarN is offline  
Old   #9

Klasse dann werde ich mich mal die Tage dran setzen und mir den Bot Kaufen Wenn diese Tutorial für Noobs geeignet sind so wie du Sagtest @ SwarN schaffe ich das bestimmt.

Auf Youtube gibt es ein Video Tutorial über die Software Editpatrol diese soll Helfen Pirox Profile zu erstellen, ist das Tool Seriös weiß das wer?
NextLive is offline  
Old   #10

elite*gold: 120
Received Thanks: 11
ich hab den piroxbot bereits. Da es aber keine questprofile gibt, werde ich mir warscheinlich noch den Honorbuddy zulegen. Was ich über den Honorbuddy gelesen hab überzeugt mich nämlich mehr als der piroxbot. Falls einer Questprofile für Pirox von 1-85 hat kann er mir diese gerne mal schicken )
Thorac is offline  
Old   #11

elite*gold: 23
Received Thanks: 2
Ich bin auch auf der suche nach q profilen für pirox ..
thonczek is offline  
Old   #12

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
es wird keiner nen 1-85 questprofil einfach so an irgendwelche leute 4 free rausgeben wenn es überhaupt eins giebt.
und hb hat grade nen gerichtsverfahren mit blizzard also würde ich die entscheidung dabei abwarten dann ihn dann kaufen wenn sie gewonnen haben.
Denny456 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
es wird keiner nen 1-85 questprofil einfach so an irgendwelche leute 4 free rausgeben wenn es überhaupt eins giebt.
und hb hat grade nen gerichtsverfahren mit blizzard also würde ich die entscheidung dabei abwarten dann ihn dann kaufen wenn sie gewonnen haben.
Ohje was ist passiert? Haben die den Pirox Bot erkannt?
NextLive is offline  
Old   #14

Smile

Quote:
Ohje was ist passiert? Haben die den Pirox Bot erkannt?
Nein,nur Blizzard findet das halt nicht so dufte,das leute den ganzen Tag nicht zu Hause sind,aber trotzdem lvln etc.
Darauf hat die Firma da gesagt,soweit ich das weiß,dass der Bot kein Cheat ist d.h. er ermöglicht Spielern einen Vorteil mit z.B. eq,sondern der Bot macht nur das,was ein normaler Spieler auch kann.Und jetzt wird darum gewürfelt wer gewinnt.^^
Kekxi is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Kekxi View Post
Nein,nur Blizzard findet das halt nicht so dufte,das leute den ganzen Tag nicht zu Hause sind,aber trotzdem lvln etc.
Darauf hat die Firma da gesagt,soweit ich das weiß,dass der Bot kein Cheat ist d.h. er ermöglicht Spielern einen Vorteil mit z.B. eq,sondern der Bot macht nur das,was ein normaler Spieler auch kann.Und jetzt wird darum gewürfelt wer gewinnt.^^
Dann ist der Bot doch nicht so zu empfehlen^^ Wenn Blizzard das schon bemerkt hat

NextLive is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »