Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lazybot lässt sich nicht installieren/starten

Discussion on Lazybot lässt sich nicht installieren/starten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Lazybot lässt sich nicht installieren/starten

Ich wollte gerad Lazybot downloade, ging auch, aber als ich es ausführen um es zu installieren, kam die Fehlermeldung dass die Datei nicht existiert Hab schon PC neugestartet und den Installier bestimmt 7x mit unterschiedlichen Browsern runtergeladen. Help
Psychologie is offline  
Old 07/14/2011, 18:52   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ja der Name der Datei wäre meiner Meinung nach mal nützlich!
Frosttall is offline  
Old 07/14/2011, 20:18   #3
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Spielt keine Rolle da ich sie auch mehrmals anders genannt habe aber ok
->
( evo.exe )
Psychologie is offline  
Old 07/14/2011, 20:44   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ja es hätte auch ne dll sein können Oo
Frosttall is offline  
Old 07/14/2011, 20:57   #5
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
So dumm bin ich auch nicht...
Psychologie is offline  
Old 07/14/2011, 21:27   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Also wenn ich ne exe starte, dann kriege ich keine Message, dass sie nicht vorhanden ist.. LOL!!!
Wie auch xD
Frosttall is offline  
Old 07/14/2011, 22:01   #7
 
Kazsha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nice bot, thx for upload
Kazsha is offline  
Old 07/15/2011, 01:08   #8
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Bitte helft mir!!!
Psychologie is offline  
Old 07/15/2011, 01:25   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
OH MEIN GOTT!

Wie wäre es mal mit AntiViren system ausschalten? Und Silentmode darin ausschalten..
Frosttall is offline  
Old 07/15/2011, 01:27   #10
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Hab ich schon versucht, geht nicht.
Psychologie is offline  
Old 07/15/2011, 01:33   #11
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Also bei mir geht es ohne probleme..
Also schon an sowas zu failen.. WOW!


P.S. Bei mir ist der Downloads ordner immer sehr sehr voll.. Du hast sicherlich ein Programm, welches dieses immer schön aufräumt.. Das würde ich mal ganz schnell löschen^^
Oder such einfach mal nach evo.exe
Frosttall is offline  
Old 07/15/2011, 01:37   #12
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Ich faile nicht ich hab nichts gemacht entweder du bist so nett und versuchst mir ernst zu helfen oder tu es nicht wenn du mich eh nur dumm anmachen willst.

Mein Downloads Ordner ist auch sehr voll... Und es geht JEDE Datei außer diese, und finden kann man sie auch nicht.
Psychologie is offline  
Old 07/15/2011, 01:59   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Jedenfalls wird sie gelöscht und im video ist der Ordner ziemlich leer.

Geht die? Hab die einfach entpackt und als normales WinRar archiv nochmal gepackt.
Viel glück
Attached Files
File Type: rar LazyEvo.rar (5.16 MB, 12 views)
Frosttall is offline  
Old 07/15/2011, 02:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
hey, ich komme zwar soweit das ich es installieren kann aber bei mir sagt der ständig das er sich nicht einloggen kann, eine idee woran das liegen kann?
blackj9301 is offline  
Old 07/15/2011, 02:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by blackj9301 View Post
hey, ich komme zwar soweit das ich es installieren kann aber bei mir sagt der ständig das er sich nicht einloggen kann, eine idee woran das liegen kann?
merke gerade dass ich mich auf der seite selber auch nicht einloggen kann, habe schon versucht mein pw zu ändern, bekomme dann einen link zugeschickt mit welchen ich mein passwort ändern könnte, der mich jedoch einfach nur auf die startseite schickt...hatte jemand ähnliche probleme?
blackj9301 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat arms lässt sich nicht installieren
01/30/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo ich habe mir Combat arms gedownloadet und will es dann ausführen(habe xp) Ich starte combat (dann müsse eigentlich der Nexon Installer kommen) er kommt ist aber ganz weiß warum?? Was muss ich tuhen das ich Combat wieder installieren kann? PM nachricht schreiben oder Command
Steam lässt sich nicht installieren :(
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, wenn ich mir Steam downloade und es installieren will, dann kommt diese Meldung : http://img4.imageshack.us/img4/1683/steamcb.png Uploaded with ImageShack.us HILFEE !!?? Was soll ich machen ??
MySql lässt sich nicht Installieren.
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem.. Wollte ebend einen neuen "Root-Server" Instalieren. ... Ports sind Installiert. Danach wollte ich MySQL instalieren. Soweit bin ich gekommen: cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
.NET Framework lässt sich nicht Installieren
01/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also.. ich erklär erstmal wie alles anfing, ich wollte ein bisschen hacken. Aber der Hack streickte, er ließ sich nicht öffnen und verbrauchte komischerweiße 50% der CPU auslastung. (Der Hack benötigt Net Framework 3.5, am Tag davor gings noch) Ich versuchte die Version 3.5 mit dem Wartungsmodus zu reparieren, aber am Schluss blieb er immer hängen. Der Abbruch des Wartungsmodus funktionierte nicht, nur über den Taskmanager war dies möglich. (Das gleiche bei der Deinstallation) Ich wollte...



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.