Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lazy Bot lässt attacke aus

Discussion on Lazy Bot lässt attacke aus within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Lazy Bot lässt attacke aus

Hallo,
ich hab mir gestern lazybot runtergeladen. es funktioniert beim grinden auch alles top. wenn der char stirbt drückt er geist freilassen und läuft auch zur leiche und belebt sich wieder.
da ist nur ein problem. im kampf tut er nur eine attacke machen. und zwar die, die in der keyleiste auf der 1 liegt.
ich weiß nichtmehr was ich da noch machen kann.
kann mir da wer helfen?

wenn mir geholfen wird kann ich auch was bieten. restpaysafkarte oder sowas.
kingbommel is offline  
Old 07/13/2011, 22:06   #2
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
behavior runtergeladen/ausgewählt?
Neli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack Attacke
06/23/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi leute Gestern mittag also ich ne Runde LoL gespielt hab hat sich mein Norton geöffnet und die meldung war das sich eine Person in mein Pc hacken wollte ich habe die Ip verfolgt und ich stellte fest das die Person aus russland kam Norton hat den Angriff Blockiert doch nun meine frage kann ich zu 100% sicher sein das der hacker doch auf meinem system drauf ist?
DDos attacke??
03/22/2011 - WarRock - 22 Replies
Hallo leute, ich spielte WarRock und wo die runde zuende war, Steht da Verbindung durch server getrennt ich hatte keine hacks Dinarbots etc. Ich gucke unser Inet geht noch. War das eine DDos attacke? mfg xardas456
elitepvpers. Dos attacke
02/11/2011 - Main - 7 Replies
wie ihr sicher mitbekommen habt war gestern abend epvp down. Das war zu 100%eine. DoS attacke (denial of server) Da ihr schon con jemanden in einem thread gewarnt wurdet Und ihr darauf nicht eingegangen seid selber schuld ;) Naja hätte verhindert werden können!
[THX] attacke[game]
04/10/2010 - Main - 2 Replies
so hier ist ein thread wo jeder einmal "thx" posted und dann alle Thanken muss die vor ihm "thx" gepostet haben ich fange mal an "thx"
Perverse Attacke
09/05/2004 - Lineage 2 - 16 Replies
:D :D Hab das letzhin bei nem Forum gefunden : http://dlanserver.de/bilder/lineage2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.