Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot einstellungen

Discussion on Bot einstellungen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Bot einstellungen

Hi,

Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für ***** eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich.

so far
batzmichtot is offline  
Old 07/05/2011, 08:17   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Naja, (ja Leute, fühlt euch genervt von mir^^), mir ist mittlerweile auch klar geworden, dass das Konfigurieren eines Bots schnell und einfach sein soll.
Also habe ich mich dazu entschieden, dass wir einen Konfigurationshelfer erstellen, welcher den Bot anhand von Fragen konfiguriert.

Ich rede jetzt vom GPBot . Dieser wird bald geupdatet sein und sollte dann auch dieses Feature enthalten.


P.S. Einen Out of Process Bot zu updaten ist nicht so einfach wie einen, der Injection nutzt (z.b. Honorbuddy, AIO bot usw). Deswegen diese Dauer (unter anderem auch private Probleme)
Frosttall is offline  
Old 07/05/2011, 14:32   #3
 
SWFninjatom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
glaub mir befass dich etwas länger mit pirox wenn du es raus hast läuft der 1a (wie man merkt ich bin eine pirox Fan ***** ) mit pirox machst also echt nichts falsch
SWFninjatom is offline  
Old 07/06/2011, 19:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
glaub mir befass dich etwas länger mit pirox wenn du es raus hast läuft der 1a (wie man merkt ich bin eine pirox Fan ***** ) mit pirox machst also echt nichts falsch
Richtig !

Pirox ist sehr gut zum Botten,für die Klassen gab es glaube ich ein Macro Master oder wie der hieß,ist schon ne lange Zeit her,wo ich ihn benutzt habe,
such einfach mal nach oder schau auf Youtube .

Hier mal ein Video ,10 Sekunden suchen
]

Und jetzt sag mir mal nochmal das es schwer ist,den einzustellen;
einfachmal den Kopf anstrengen und nachdenken!
dutchman93 is offline  
Old 07/06/2011, 20:19   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Aber LOL!

Einen Bot mit Macros.. Das ist doch eher naja und nicht soo flexibel



Oder mit entsperrtem Lua? Wenn ja, dann sicherheitslücke.. Und gerade, weil Macros auf dem Server gespiegelt werden!
Frosttall is offline  
Old 07/07/2011, 00:42   #6
 
SWFninjatom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Aber LOL!

Einen Bot mit Macros.. Das ist doch eher naja und nicht soo flexibel



Oder mit entsperrtem Lua? Wenn ja, dann sicherheitslücke.. Und gerade, weil Macros auf dem Server gespiegelt werden!
das mit den macros muss man nicht machen das macht macro master nur weil es net anders geht man kann also auch ohne macros botten ^^

PVPTOOL
SWFninjatom is offline  
Old 07/07/2011, 00:48   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
das mit den macros muss man nicht machen das macht macro master nur weil es net anders geht man kann also auch ohne macros botten ^^

PVPTOOL
Und warum soll man den dann nehmen, wenn es nicht nötig ist?
Frosttall is offline  
Old 07/07/2011, 04:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Nimm Honorbuddy, er ist Intelligenter, schneller und umfangreicher dank Plugins, vor allem schaut er nicht künstlich aus.
Einstellen musst nicht viel, sind vllt. 5-6 Klicks, rest macht der Bot alles alleine.
Kannst theoretisch den Bot kurz Konfigurieren, fährst 2 Wochen in den Urlaub, kommst wieder und bist 85.

Lass dir von einigen hier kein Bullshit erzählen, 90% der User die Pirox seinen Bot behimmeln, haben Honorbuddy noch nie benutzt, ich kenne beide Bots und kann dir auf jedenfall sagen, dass Honorbuddy ein sehr guter Bot ist und Pirox dem nie das Wasser reichen kann bzw. wird, weil AutoIT sehr eingeschränkt ist und Pirox sein Bot eh am Limit der Möglichkeiten läuft.. AutoIT sucks halt, was WoW Bots anbelangt!

Zum Thema Sicherheit, alle Bots können detected werden, egal ob du Pirox oder Honorbuddy nutzt. Pirox benutzt überwiegend Memory Read und CTM, dennoch besitzt er Settings die ebenfalls schnell detected werden können. Honorbuddy arbeitet mit Injection und CTM, besitzt aber wiederum einen Tripwire, der sofern das Wardenmodul scannt, den Bot abschaltet und WoW Beendet. Wenn der Tripwire funktioniert (und das tut er) brauchst du dir um einen Ban keinen Kopf machen außer natürlich du wirst von anderen Spielern reportet.

Kleines Beispielvideo:

RE_Freak is offline  
Old 07/07/2011, 10:50   #9
 
SWFninjatom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Und warum soll man den dann nehmen, wenn es nicht nötig ist?
das ist für leute die kein plan davon haben ein setup zu machen

Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Nimm Honorbuddy, er ist Intelligenter, schneller und umfangreicher dank Plugins, vor allem schaut er nicht künstlich aus.
Einstellen musst nicht viel, sind vllt. 5-6 Klicks, rest macht der Bot alles alleine.
Kannst theoretisch den Bot kurz Konfigurieren, fährst 2 Wochen in den Urlaub, kommst wieder und bist 85.

Lass dir von einigen hier kein Bullshit erzählen, 90% der User die Pirox seinen Bot behimmeln, haben Honorbuddy noch nie benutzt, ich kenne beide Bots und kann dir auf jedenfall sagen, dass Honorbuddy ein sehr guter Bot ist und Pirox dem nie das Wasser reichen kann bzw. wird, weil AutoIT sehr eingeschränkt ist und Pirox sein Bot eh am Limit der Möglichkeiten läuft.. AutoIT sucks halt, was WoW Bots anbelangt!

Zum Thema Sicherheit, alle Bots können detected werden, egal ob du Pirox oder Honorbuddy nutzt. Pirox benutzt überwiegend Memory Read und CTM, dennoch besitzt er Settings die ebenfalls schnell detected werden können. Honorbuddy arbeitet mit Injection und CTM, besitzt aber wiederum einen Tripwire, der sofern das Wardenmodul scannt, den Bot abschaltet und WoW Beendet. Wenn der Tripwire funktioniert (und das tut er) brauchst du dir um einen Ban keinen Kopf machen außer natürlich du wirst von anderen Spielern reportet.

Kleines Beispielvideo:

die 90% sind voll aus der luft gegriffen alle die ich im Pirox forum kenne hatten Honorbuddy und er ist der letzte mist wenn du anständige profile haben willst musst du die auchnoch kaufen...

bei pirox bekommst du die so.. WENN du halt auch mal ein wenig für die community tust sprich Profile erstellen ,anderen helfen wenn sie probleme haben oder mal den mods helfen ich mache Z.b gerade setups für Macro Master
SWFninjatom is offline  
Old 07/07/2011, 14:30   #10
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Ich will nochmal was zu den Makros und Pirox Sagen.
Du bist mit den Makros keineswegs eingegrenzt.
Da du mit einem Spam Makro gerade Spells aussuchst die sozusagen noch nicht benutzt sind und die im Kampf anwendet.
Das sieht dann besser aus als wenn du den Bot mit Attack 1,2... usw zuspammst.
so ist es unkomplizierter und leichter.
Wenn du dir damit eigene Makros bauen willst empfehle ich dir nimm die Makros vom MM auseinander und bau dir ein eigenes Set zusammen.
InNfLamUs is offline  
Old 07/07/2011, 19:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
wenn du anständige profile haben willst musst du die auchnoch kaufen...

bei pirox bekommst du die so..
Das ist eher andersrum, bei Pirox schauts mit Profilen ziemlich Mau aus, bei Honorbuddy gibts einen echt fetten Profile Maker, womit du in wenigen Minuten ein perfektes Profil hast.

Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
die 90% sind voll aus der luft gegriffen alle die ich im Pirox forum kenne hatten Honorbuddy und er ist der letzte mist wenn du anständige profile haben willst musst du die auchnoch kaufen...
Laut deiner Aussage, hattest du noch nie Honorbuddy, also halt dich bitte ein wenig mit deinen Äußerungen zurück, denn ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du Honorbuddy noch nie benutzt bzw. zu Gesicht bekommen hast. Fanboy Gerede passt hier absolut nicht rein, es sollten sich nur die jenigen äußern dürfen, die beide Bots benutzt haben, andere können sich darüber sowieso kein Urteil bilden, weil sie überhaupt keine Vergleiche liefern können.
Honorbuddy, Profile kaufen? Du verwechselst Pirox mit Honorbuddy.
RE_Freak is offline  
Old 07/11/2011, 07:00   #12
 
potthasteN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
piroxbot erkennt man sofort das es ein bot ist, allein wie das teil movet unglaublich schlecht in gegensatz zu honorbuddy.
potthasteN is offline  
Old 07/11/2011, 08:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 27
Kauf dir Hb da lässt dein itnerface wie es ist und must nur mode und start drücken
be_Water is offline  
Old 07/11/2011, 09:36   #14
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Jetzt weiss ich auch warum sich so viele Kiddies sich HB holen einfach WoW anmachen und Starten.
Sogar mein Hund könnte das.
Sry aber HB ist echt so einfach einzustellen das ding ist ja schon idioten sicher.
Bei Pirox musste wenigstens noch ein Wenig überlegen.
InNfLamUs is offline  
Old 07/11/2011, 10:14   #15
 
potthasteN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
naja ist das jetzt gut oder schlecht @inflamus.
Bei hb kannst du auch viele sachen einstellen mit den custom CCs oder plugins mann muss halt nicht die nervigen makros + spelltimer wie bei pirox einstellen (autoit undso)
potthasteN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*HELP*Einstellungen*HELP*
05/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe eben mein Warrock gestartet, und alle Einstellungen waren sozusagen "Futsch". Kann mir einer Screen/s von den Standarteinstellungen schicken, bzw. hier reinstellen? Ich wollte eben bei BG auf v drücken und siehe da, die Balken kommen nicht, jeder BG Spieler weiß vowon ich rede ;). Liebe Grüße!
einstellungen
01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies
hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach. hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat? und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+ ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg remix
Einstellungen WR.
09/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc? Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich. Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher. Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen
Evo Bot Einstellungen
05/31/2008 - Archlord - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills : 1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s. In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier): 3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576 4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432 5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.