Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei Pirox Bot Hunter Setup

Discussion on Suche hilfe bei Pirox Bot Hunter Setup within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
imbajojo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 888
Received Thanks: 50
Suche hilfe bei Pirox Bot Hunter Setup

Kann mir wer da helfen?
imbajojo is offline  
Old 07/12/2011, 03:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 10
Hallo ImbaJoJo Lade dir MakroEdit vom Pirox Forum und befolge die Anleitung Ist kinder leicht MakroEdit hat meiner Meinung nach den Besten Jäger Kampfsetup den es in der ganzen Botwelt gibt
Casiouhr is offline  
Old 07/12/2011, 04:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Casiouhr View Post
MakroEdit hat meiner Meinung nach den Besten Jäger Kampfsetup den es in der ganzen Botwelt gibt
Haha..
RE_Freak is offline  
Old 07/12/2011, 05:26   #4

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
ich könnte dir heute nachmittag helfen so ggn 17 uhr wenn du bis dahin noch hilfe brauchst habe selbst pirox und nen hunter und er läuft sehr gut mit diesem setup
Denny456 is offline  
Old 07/12/2011, 18:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Haha..
Zum Glück ist der möchte gern der von nichts ne Ahnung hat
und in jeden Beitrag scheiße schreibt gebannt wurden
Casiouhr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Hunter/Druide [S]PSC or. Pirox
06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Ich Biete hier meinen WoW Account an und Suche Dafür PSC oder einen priox bot mit Elite + Premium. Oder ich Suche auch BC, WOTLK & Cata Key. Hay, ich halte mich kurz, mehr gibts dann per PN. Hunter hat ein Ilvl von 352. Berufe : Leder / Kürschner 525/525 Gold: 2000 - 300% Fliegen + Kaltwetterflug + Fluglizenz.
Hilfe Pirox Bot!
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community!:) Suche wen der sich mit dem PiroX bot auskennt Habe ihn mir heute gekauft und habe null plan!:rtfm: Also ich will einen ganz neuen char erstellen und denn hochbotten lassen!:) (Krieger) So zu allererst wie soll ich die einstellungen am besten einstellen? Und welches profile soll ich nehmen?bei der sufu nix gefunden:( bitte um hilfe gruß arne:mofo:
korea setup brauche hilfe
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab mir grade korea client gedownt wen ich es öffnen will kann ich zullasen und abbrechen drücke wen ich auf zulassen drück installiert er i-waswen es fertig insterliert hat kommt Metin2 dan irgenwelche koreanische zeichen wen ich ok drücke kommt was wo ich nur ok drücken kan wen ich drauf drück passiert nichts mehr wie kan ich das beheben ??? gebe nen dicken THX
[Suche Hilfe] Pirox PVPTOOL
02/25/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Ich habe mir gestern den Bot (PVPTOOL) von Piroxbots.com gekauft. Anschliessend habe ich mri die TUT u.s.w angesehen aber mit den ganzen class einstellungen und profilen kommt ich nicht nach. Ich suche jemand der mir in ruhe alles erklären kann und mier zeigt was ich für einstellung ür welche klassen vornehmen mus , welche profile gut sind und so weiter natürlich würd ich demjenigen auch etwas bezahlen wen es dan gut funktioniert Kontakt: ICQ : 552150325
Hilfe Bei Pirox bot ;)
09/12/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Liebe Exga Community, Ich habe mir Heute den Pirox Elite Key zugelegt und Pirox Installiert und so gut wie ichs konnte eingestellt. Nun.... nach 2h durchlesen durchs forum immer wieder neuen Installieren, krieg ich es nicht hin, das beim Bg farmen Alterac nach einem Bg er automatisch neuanmeldet. Es geht nicht mit world sign up und nicht beim Anmelder (beim Anmelder steht er dann nur dumm rum und klickt ihn an aber es geschieht nichts). Ich bin ziemlich ratlos, weil der bot...



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.