Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] G.BOT Allround WoW Bot

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Man kann ein mesh in jeder Sprache haben.. In manchen halt mit weniger und in anderen mit mehr aufwand.
Außerdem unterstützt GPBot die version 3.3.5a
Da muss ich aber mal dumm Fragen.... GPBot funktioniert doch mit Meshes, richtig? Funktioniert den die aktuelle Version des GPBot mit 3.3.5a, mit allen Funktionen etc? Das wäre ja genial.

heri is offline  
Old   #62
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by heri View Post
Da muss ich aber mal dumm Fragen.... GPBot funktioniert doch mit Meshes, richtig? Funktioniert den die aktuelle Version des GPBot mit 3.3.5a, mit allen Funktionen etc? Das wäre ja genial.
Die funktion für meshs, welche die komplette Welt abdecken nennt sich AutoPath und ist nur noch in 3.3.5a verfügbar.

Natürlich arbeiten wir nicht an der 3.3.5a version! Aber AutoPath wurde mit Cata in der Variante unmöglich gemacht, da die MPQ datein gelockt werden

Frosttall is offline  
Old   #63

Received Thanks: 1
Das bedeutet, wenn ich Vrsion für 3.3.5a nehme, dann kann ich damit so wie in Honorbuddy in den Profilen nur ein Hotspot angeben muss, und der Bot sucht sich automatisch den Weg dorthin? Das wäre echt genial. Danke für die Antwort
heri is offline  
Old   #64

Received Thanks: 30
Quote:
Was für funktionen hat er ?
-Auto Login
Ich hätte große Bendenken einem Free-BoT die Accountdaten incl Kennwort anzuvertrauen, daher wäre das für mich ein NO-GO.

kerby499 is offline  
Old   #65
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by kerby499 View Post
Ich hätte große Bendenken einem Free-BoT die Accountdaten incl Kennwort anzuvertrauen, daher wäre das für mich ein NO-GO.
Sei jedem selbst überlassen :P
Du kannst ja einfach den traffic analysieren.. Eine größere Sorge wäre mir, dass da nen Virus drin ist.. Aber okay xD

Aber nicht vergessen: Das war jetzt allgemein bezogen und ich möchte hier niemanden angreifen oder beschuldigen!!

Quote:
Originally Posted by heri View Post
Das bedeutet, wenn ich Vrsion für 3.3.5a nehme, dann kann ich damit so wie in Honorbuddy in den Profilen nur ein Hotspot angeben muss, und der Bot sucht sich automatisch den Weg dorthin? Das wäre echt genial. Danke für die Antwort
Exakt!
Hier ist ein video dazu:
Einfach die hotspots anlegen und auf AutoPath stellen .. Das navmesh musst und kannst du ja nicht machen^^
Frosttall is offline  
Old   #66

Received Thanks: 30
Quote:
Eine größere Sorge wäre mir, dass da nen Virus drin ist.. Aber okay xD
Was letztendlich das gleiche ist.

Ein Programm zu schreiben, dass einen Keyboard-Hook installiert und das von VirusTotal schlimmstenfalls ein "suspicious behavior" bekommt, sollte keinem wirklich schwer fallen.
Ich hätte eher weniger bedenken, dass einer einen bereits bekannten Virus einbaut. Schlimmer, weil schwerer zu erkennen sind selbstgebaute und hiervon möchte ich Klick-Viren-Toolkits mal von ausschließen
kerby499 is offline  
Old   #67
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by kerby499 View Post
Was letztendlich das gleiche ist.

Ein Programm zu schreiben, dass einen Keyboard-Hook installiert und das von VirusTotal schlimmstenfalls ein "suspicious behavior" bekommt, sollte keinem wirklich schwer fallen.
Ich hätte eher weniger bedenken, dass einer einen bereits bekannten Virus einbaut. Schlimmer, weil schwerer zu erkennen sind selbstgebaute und hiervon möchte ich Klick-Viren-Toolkits mal von ausschließen
Naja, ist auch egal.

Entweder man vertraut dem Entwickler oder nicht.

Thema beendet
Frosttall is offline  
Old   #68

Received Thanks: 20
Hey,
ich finde kein Link zum Downloaden
*-*Techno*-* is offline  
Old   #69
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by *-*Techno*-* View Post
Hey,
ich finde kein Link zum Downloaden
Eigentlich bringt es ja nicht, wenn ich hier schreibe, da du wohl nicht des lesens mächtig bist.. Aber ich tu es trotzdem.

Hättest du den Mainpost einfach mal GELESEN, dann hättest du verstanden, warum es hier keinen Link gibt.

Unglaublich..

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »