Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] G.BOT Allround WoW Bot

Reply

Old   #16
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by dutchman93 View Post
Quest funktion,soll ja auch Questfunktion sein,im sinne von Quests zum Ep bekommen .
So meine ich das nicht xD

Quest sind ja ziemlich komplex und da spielen sehr viele sachen eine rolle.

z.b. müssen quests gescriptet werden, du musst die Wege berechnen, Aufzüge und Fahrzeuge müssen die richtigen koordinaten anzeigen, diese müssen auch zu steuern sein und entsprechend muss gehandelt werden

Auf schiffen muss gefahren werden usw.. Ist ned so einfach ^^

Frosttall is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Schau mal du bist ein Low Poster, der hier 20 Posts hat und bei ******* bzw gamedeception gibt es Leute, die ihr Fach studieren und trotzdem nicht mal ebend so eine 1-85 Questfunktion programmieren können.

Vor einem Monat hast du hier noch gefragt, wie man die HP ausliest und jetzt questet dein Bot bis 85 durch oder soll es können?
Ich will nicht sagen, dass es nichts wird, aber du überschätzt dein Können.

Bei einem privaten Bot, den ein "Kollege" mal entwickelte, dauerte es teilweise Tagelang einen kleinen Bug zu finden und zu fixxen.

Der Programmierteil bzw die theoretische Umsetzung mag beim Questen vllt schnell gehen, aber die ganzen Informationen (Koordinaten, Mobs, Wege, Dialoge usw) erstmal aufzubereiten und diese dem Bot im richtigen Syntax zur Verfügung zu stellen ist eine unendlich lange Arbeit und das macht kein Mensch auf dieser Erde für NICHTS (vorallem nicht mit 17 oder 18 Jahren )

aero.max is offline  
Old   #18

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
So meine ich das nicht xD

Quest sind ja ziemlich komplex und da spielen sehr viele sachen eine rolle.

z.b. müssen quests gescriptet werden, du musst die Wege berechnen, Aufzüge und Fahrzeuge müssen die richtigen koordinaten anzeigen, diese müssen auch zu steuern sein und entsprechend muss gehandelt werden

Auf schiffen muss gefahren werden usw.. Ist ned so einfach ^^
Klar aber jedes Objekt hat seine bezeichnung Adresse bzw seinen Namen
bsp.
Das Schiff von Sturmwind brauch einfach mal 60 Sekunden von Sw nach Og.
Ist einfach ein bsp. Daten stimmen nicht .

So wir haben gerade 16.13.30 Uhr. So jetzt berechnen wir einfach mal die Zeit. Das schiff steht 10 Sekunden. Also kommt es um 16.30 Uhr und steht dort 10 Sekunden,faehrt dann in richtung Og(60 Sekunden weg).

Schiff ankunft sw (16.30 Uhr )
Schiff steht ( bis 16.30 Uhr und 10 Sekunden)
Schiff faehrt (um 16.30 Uhr und 10 Sekunden)
Schiff ankunft og ( 16.31 Uhr und 10 Sekunden)

So wir stehen jetzt in SW um 16.14 Uhr,der Bot würde jetzt ins Meer laufen,
deshalb warten wir bis das Schiff bei uns am Hafen steht !
Also wenn das Schiff um 16.31 und 10 Sekunden in Og ankommt,steht es ja noch 10 Sekunden und faehrt 60 Sekunden nach SW,d.H es wird um
16.32 Uhr und 10 Sekunden in SW ankommen !

So und dann laeuft der Bot auf Schiff .

Wie gesagt Daten sind frei erwunden,aber so könnte man es ins Programm übernehmen .

Hoffe du verstehst wie ich es meine ^^
dutchman93 is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by aero.max View Post
Schau mal du bist ein Low Poster, der hier 20 Posts hat und bei ******* bzw gamedeception gibt es Leute, die ihr Fach studieren und trotzdem nicht mal ebend so eine 1-85 Questfunktion programmieren können.

Vor einem Monat hast du hier noch gefragt, wie man die HP ausliest und jetzt questet dein Bot bis 85 durch oder soll es können?

Bei einem privaten Bot, den ein "Kollege" mal entwickelte, dauerte es teilweise Tagelang einen kleinen Bug zu finden und zu fixxen.

Sry for Doppelpost!
Wen man was schaffen will zu lernen,schafft man dies,es ist nur eine Frage des talents und des Interesses wie schnell ein Mensch was lernt und das lernen in können umzusetzen,tut mir leid für dich wenn du was nicht schnell lernst,aber das ist dein problem,nicht meines
Es soll keine Kritik an dir sein,nur meine Meinung,die ich damit ausdrücken will!
Es ist immer Situations bedingt,mit dem Studieren,warum Studiert einer ein gewisses Fach,kommt es von sich aus,oder von anderen,will er es lernen,oder will er einfach nur das Studium überstehen ? Es gibt zu viele Faktoren,um diese jetzt aufzuzaehlen,aber ich will damit einfach sagen,wenn man sich mit was beschäftigt und dafür 100% interessiert ist es nur eine Frage der Zeit und des könnens,es zu erlernen.
Und nochmal zum Thema zurück,dies hier ist eine Vorstellung zu einem Projekt was ich angefangen habe und kein vollendetes Projekt,kritik kannst du an mir auslassen,wenn das Projekt,mit der Zeit
fertiggestellt ist und du damit nicht als User zufrieden bist,oder mehr von erwartet hast,aber wie kannst du vor etwas Kritik ausüben,ohne das du es Benutzt hast !?
Das wäre genauso als wenn ich sage du bist ein trottel,ohne dich als Menschen kennengelernt zu haben!

dutchman93 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2,291
Quote:
bsp.

So wir haben gerade 16.13.30 Uhr. So jetzt berechnen wir einfach mal die Zeit. Das schiff steht 10 Sekunden. Also kommt es um 16.30 Uhr und steht dort 10 Sekunden,faehrt dann in richtung Og(60 Sekunden weg).

Also wenn das Schiff um 16.31 und 10 Sekunden in Og ankommt,steht es ja noch 10 Sekunden und faehrt 60 Sekunden nach SW,d.H es wird um

Wie gesagt Daten sind frei erwunden,aber so könnte man es ins Programm übernehmen .

Oder man Readed einfach ob das Luftschiff da ist oder nicht.
Ohne des ganzen langen berechnen.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Ja so würd das gehen,aber wollte das einfach mal nur erklären für komplett otto normal verbraucher .

Mfg
dutchman93 is offline  
Old   #22
Frosty the Snowman

Quote:
bsp.

Ja tue ich, das ist aber keine so optimale methode.
Du hast auf dem Schiff außerdem die coords um die Zahl 0 rum. Warten naja.. Du musst trotzdem irgendwoher die tabelle mit den Zeiten haben.

Quote:
Originally Posted by aero.max View Post

Der Programmierteil bzw die theoretische Umsetzung mag beim Questen vllt schnell gehen, aber die ganzen Informationen (Koordinaten, Mobs, Wege, Dialoge usw) erstmal aufzubereiten und diese dem Bot im richtigen Syntax zur Verfügung zu stellen ist eine unendlich lange Arbeit und das macht kein Mensch auf dieser Erde für NICHTS (vorallem nicht mit 17 oder 18 Jahren )
Was bist du eigentlich für ein Arsch?
Er ist völlig seriös und ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch, aber so wie du agieren? Nee!
Ich finde es top, dass er sein Projekt vorstellt und er wirkt auf mich nicht ein kleines Kind, welches das mal so aus Laune heraus anfängt.
Ich weiß wie schwer es ist, einen bot zu programmieren und Fehler zu finden. Ich bin selbst der Programmierer bei GPBot.. Ich weiß also, wovon ich rede.

Wie du reagierst ist einfach total überzogen und voreilig, da du keine einzigen Resultate hast, nach denen du urteilen dürftest.
Du solltest ihm lieber gut zureden und Tipps geben, wobei ich bezweifle, dass du viel Ahnung vom Programmieren hast.

P.S.Viele Posts bedeutet nicht gleich viel Ahnung mein Freund

Quote:
Das schiff hat im objektmanager die coordinaten X=0, Y=0, Z=0.
Deswegen nicht möglich.

Quote:
Ja so würd das gehen,aber wollte das einfach mal nur erklären für komplett otto normal verbraucher .

Mfg
Naja, ein otto normal verbraucher bin ich als Botprogrammierer ja mal eher nicht
Aber es ist gut, dass du ideen hast
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23

Received Thanks: 2,291
Quote:
Das schiff hat im objektmanager die coordinaten X=0, Y=0, Z=0.
Deswegen nicht möglich.
Es ging darum, zu gucken ob das Schiff da ist oder nicht und nicht um die Coords.
Endecs is offline  
Old   #24
Frosty the Snowman

Quote:
Es ging darum, zu gucken ob das Schiff da ist oder nicht und nicht um die Coords.
Naja, man sollte halt schauen, ob das Schff in der nähe ist.
IsMoving geht ja schwer und coords vergleichen auch nicht^^
Frosttall is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3
Also ich fänd echt Nice wenn er auch antwortet usw. Wenn er angewhispert wird ^^
Rahndreamer is offline  
Old   #26
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Rahndreamer View Post
Also ich fänd echt Nice wenn er auch antwortet usw. Wenn er angewhispert wird ^^
Das ist doch erstmal nebensächlich
Frosttall is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ja tue ich, das ist aber keine so optimale methode.
Du hast auf dem Schiff außerdem die coords um die Zahl 0 rum. Warten naja.. Du musst trotzdem irgendwoher die tabelle mit den Zeiten haben.

Was bist du eigentlich für ein *****?
Er ist völlig seriös und ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch, aber so wie du agieren? Nee!
Ich finde es top, dass er sein Projekt vorstellt und er wirkt auf mich nicht ein kleines Kind, welches das mal so aus Laune heraus anfängt.
Ich weiß wie schwer es ist, einen bot zu programmieren und Fehler zu finden. Ich bin selbst der Programmierer bei GPBot.. Ich weiß also, wovon ich rede.

Wie du reagierst ist einfach total überzogen und voreilig, da du keine einzigen Resultate hast, nach denen du urteilen dürftest.
Du solltest ihm lieber gut zureden und Tipps geben, wobei ich bezweifle, dass du viel Ahnung vom Programmieren hast.

P.S.Viele Posts bedeutet nicht gleich viel Ahnung mein Freund

Danke dir für die unterstützung ,endlich mal einer der keine vorurteile hat und Ahnung mit sich bringt !
dutchman93 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 645
Wenn du kuhl sein willst, mach daraus ein Open Source Projekt!
Psychoduke is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Wenn du kuhl sein willst, mach daraus ein Open Source Projekt!
Wieso ein Open Source ?
Ich schreib den Bot nur,weil ich Interesse an der Marterie habe und nicht um irgendwelchen Noob´s weiterzuhelfen,sich draus andere Bot´s zu schreiben und dann zu meinen Sie können Coden !

Das benutzen ist eine Geschenk an die Community ,nicht mehr und nicht weniger.
dutchman93 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30
Frosty the Snowman

Quote:
Wieso ein Open Source ?
Ich schreib den Bot nur,weil ich Interesse an der Marterie habe und nicht um irgendwelchen Noob´s weiterzuhelfen,sich draus andere Bot´s zu schreiben und dann zu meinen Sie können Coden !

Das benutzen ist eine Geschenk an die Community ,nicht mehr und nicht weniger.
Kann ich nur zustimmen.

Außerdem ist es eine große Sicherheitslücke, da Blizzard Mitarbeiter auch des lesens mächtig sind
Wäre genauso blöd wie wenn Cencil seinen Source veröffentlichen würde^^

Ich bin überhaupt kein Fan von solchen Open Source Projekten. Bots sind eine heikle Sache und kosten sehr sehr viel Zeit.
Außerdem werden Open Source bots immer gleich abgestempelt und sowas sollte man einfach unter Verschluss halten

Die Signatur <3.. Wie wahr!
Wobei ich meistens erst ins Bett gehe, wenn ich es geschafft habe :/

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »