Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Openbot Glider und das Neuling dasein

Discussion on Openbot Glider und das Neuling dasein within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 2
Openbot Glider und das Neuling dasein

Servus,

ich bin in der Botterwelt echt neu und muss sagen ich hab soviel gelesen, das sich im nachinein als falsch rausgestellt hat.

Fangen wir mal an.
1. Glider ist teurer als Openbot, das stimmt nicht, Glider ist, sofern man es richtig anstellt umsonst, um den Innerspace Account kommt man bei Openbot nicht Herum.

2. Openbot ist komplzierter als Glider, ehm noe. Gut, die Instalation erfordert 5 Minuten mehr, ist aber echt kinderleicht, wer einen Account nicht einrichten kann, ein Programm installieren und ein paar dateien in gewisse ordner kopieren kann, der sollte das botten gleich lassen.


Dann wird oft gesagt, glider ist leichter zu bedienen als Openbot, ehm NÖ, allein Glider bei zu bringen ordentlich zu laufen und ordentlich zu kämpfen ist sehr kompliziert, Openbot garnicht, es will nur ein englisches wow und kämpft dann sehr ordentlich ohne große hilfe.

Die Öffentlichen profile sind bei Glider eine große hilfe, denkt man zumindes, aber, die profile sind semi gut und binnen 5 min auch selbst erstellt.

Openbot kann mehr als glider, nö, glider pur ja, glider mit al den mist was man noch zusätzlich bekommen kann ist dann gleich, aber wesentlich komplizierter.

Glider ist gegen warden sicherer als Openbot, auch nicht mehr, man kann wow über innerspace garnicht mehr laden, sofern kein ISXWarden für die passende wow version installiert ist.

Ich persönlich mag Openbot sehr gerne, man kann z.b. videorendering ausschalten, dann wird der bildschirm schwarz, aber man kann mit weniger resourcen, mehre accounts gliden.

Ansonsten ist Openbot wesentlich Bequemer einzustellen, weil es in WoW ist und man nicht auf den Fenstermodus und einen Externen programm angewiesen ist, es ist quasi ein Ingameaddon und dort sehr leicht zu bedienen.

Mal zu den Waypoints, während man bei Glider für Vendor, Trainer und Ghost unterschiedliche Waypoints auswählen muss und immer wieder raustappen muss, ist das bei Openbot wesentlich leichter. Bei Openbot muss nur eine Gewisse Regel eingehalten werden, Openbot starten während man beim repairer steht, zum trainer laufen wenn einer in der nähe ist, zum grindgebiet und sich dort killen lassen, zurück zur leich, nicht rezzen, um ungestörter sein weg zu laufen, dieser wird ein dann in einer wunderbaren minimap angezeigt und man kann sehr leicht ein sehr gutes Raster ablaufen.

Also als neuling kann ich Openbot nur emphelen, es ist irgendwie kompakter und dadurch übersichtlicher.

Ich hab zwar noch bei keinen das Questen raus bekommen, was mir auch nicht einbläut, wie ich das ohne die quest eh manuell zu machen, bewältigen soll.

Aber rein vom grinden ist der Openbot simpler, bis auf die installation, als glider.

Ich würde gerne noch mal mit jemanden quatschen, der mir evtl. noch ein paar tips bezüglich Openbot geben kann.
Ceru is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2008, 07:24   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
willkommen in der welt der botter
erstmal es heißt mehrere chars botten und nicht gliden...gliden ist mit so nem wannebe wow bot...botten ist richtig den pc arbeiten lassen

OB tipps:nicht alle maps auf einmal laden sondern die maps in nen andern ordner kopieren und dann bei bedarf die nötigen reinladen und ob starten. Außer du hast 8 oder mehr gb ram und nen prozessor der sich so im bereich von 3.6+ ghz mit 4 kernen tummelt

mhh am besten xp....botten unter vista ist einfach nur beschissen....diabled video render macht da probleme und moni nach na zeit ausschalten auch...ansonsten fällt mir gerade nix ein
streppel is offline  
Old 04/12/2008, 23:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
nen tip saugt euch immer die aktuellsten routinen von den klassen
poison0815 is offline  
Old 04/13/2008, 01:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 11
Received Thanks: 1
könnte man dort mal nen link zum download bekommen ^^ will mich da mla reinfuxen
Colonel is offline  
Old 04/13/2008, 08:02   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
open-bot.com
streppel is offline  
Reply

« WoW_Autofish | Help »

Similar Threads Similar Threads
Innerpsace - Openbot
07/24/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Hy Leute, habe folgendes Problem, seit gestern abend geht mein Openbot nicht mehr. Habe ihn ganz normal benutzt und als ich ihn gestern Abend wie gewohnt starten wollte, ging er nicht mehr. Also:
openbot vs. gliderbot
04/09/2008 - WoW Bots - 48 Replies
servus was ist besser oder was findet ihr besser :)!! openbot oder gliderbot:confused: welcher ist sicherer? welcher ist am schnellsten zu handhaben? welcher ist billiger? usw. :D
Openbot problem
04/04/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzem den openbot besorgt er läuft eigentlich ganz gut muss mich da natürlich auch erstmal rein fuchsen :) , aber ich habe immer das gleiche problem. Ich wollte einen mage lvln, nur wenn er nach einem Kampf wasser trinken soll tut er es nicht sondern isst sein gezaubertes essen.Und dann benutzt er auch den Fireblast nicht. hat vielleicht jmd ne idee woran das liegen kann ?
Frage zu Openbot.
03/31/2008 - WoW Bots - 0 Replies
erledigt. /close thx
[GUIDE] Innerspace (Running OpenBot) vs Glider
06/14/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Innerspace (Running OpenBot) vs Glider As the title says this is a little thread that i will make Innerspace vs Glider. As many of you know, I have been a strong and big fan of glider for a long time. During my time with glider i heard a lot of things about Innerspace, things like: zomg Innerspace is so hard to setup, it's only for coders, It's much better than glider, Much more customizeable than glider. However, the day before yesterday, I decided to buy and test out the so called...



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.