Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein guter Bot zum LvL, PvP und Farmen für 4.2

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Ein guter Bot zum LvL, PvP und Farmen für 4.2

Hallo zusammen

Ich habe mir schon viel durchgelesen auch den sehr übersichtlichen Thread in dem alle Botschaft beschrieben werden. Danke dafür.
Allerdings ist es immer noch schwierig sich zu entscheiden, quasi die Katze im Sack zu kaufen.

Welchen Bot würdet ihr mir den empfehlen?

Ich habe einen iMac mit osx und auch Windows 7
Mit dem Bot möchte ich LvL, Ehre Farmen und Kräuter sammeln.

Danke schon mal



hehelol is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Pirox PVP Tool oder Honorbuddy aaber bei HB würd ich warten bis es wieder ein Release gibt und kein Testversion mehr.


hathoor is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
Hol dir Pirox PVPtool was besseres gibs nicht am anfang dauert es ein wenig damit klar zu kommen aber wen du den dreh raus hast läauft der 1A ich habe NIE stucks oder sonstiges und er is meiner meinung nach der sicherste er hat zum bsp einen zeitplaner D.H er bottet 6 stunden macht eine stunde pause loggt sich wieder ein und bottet weiter auch eine inteligente wispher funktion ist dabei und mir wurde gesagt er bekommt in noch nicht absebarer zeit ein neues combat system
SWFninjatom is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Soweit ich das weiß ist die Whisper Funktion von Pirox sogar detectable.
Würde zu HB raten.


N4NÔ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
Hol dir Pirox PVPtool was besseres gibs nicht am anfang dauert es ein wenig damit klar zu kommen aber wen du den dreh raus hast läauft der 1A ich habe NIE stucks oder sonstiges und er is meiner meinung nach der sicherste er hat zum bsp einen zeitplaner D.H er bottet 6 stunden macht eine stunde pause loggt sich wieder ein und bottet weiter auch eine inteligente wispher funktion ist dabei und mir wurde gesagt er bekommt in noch nicht absebarer zeit ein neues combat system
also wäre pirox am besten für BGs? oder doch HB?
shad.BenQ.Geil is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Das ist genau mein Problem.
Honnerbuddy soll total verbugt sein und es gibt kein aktuelle Version.
Aio soll noch verbugter sein.
Pirox ist detectbar(mehr als andere).
Und wenn ich jetzt 25€ bezahle nur um dann zu merken, dass das Teil nix taugt.^^
helft mir doch mal
hehelol is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Dann rate ich dir mal, den Thread Informationen und Frage anzuschauen.

Ich als Programmierer von GPBot empfehle natürlich den GPBot^^.. Die Gründe findest du in dem eben genannten Thread.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by shad.BenQ.Geil View Post
also wäre pirox am besten für BGs? oder doch HB?
ich würde pirox allem vor ziehen ist ja nicht nur für pvp sondern auch von 1-85 lvln erze und kräuter farmen man kann auch erfolge,hunter pets,haustiere,berufe 1-525,archäologie und rare mounts sammeln Pirox arbeitet solange an dem bot bis der auf dem neuesten patch perfekt läauft z.b jetzt gerade bei 4.2 nach 4 bis 5 stunden lief PVPtool wieder mit pirox kannst du echt nix falsch machen alle anderen bots buggen nur rum und die community is auch die beste sie stellen auch selbst profile hoch für weltereignisse Z.b Sonnenwenden fest das gerade läuft in paar stunden hatte ich alle erfolge Kein problem

du kannst auch selbst ausuchen welche sachen du haben willst das ist in verschiedene pakete aufgeteilt
-----------------basic--------------------
Unterstützt immer die neuste WoW Version
Alle Schlachtfelder auch Gilneas und Zwillingsgipfel, außer Insel der Eroberung (IoC)
1-85 Leveling
Grinding
GoTo Profiles
Plündert & kürschnert Leichen
FishBot Color & Background Memory writing version
Unterstützt JEDE Klasse, Rasse und Fraktion
Mit Klick Bewegen wird unterstützt
Alle verfügbaren Kampf Tasten für eine TOP Klassen Einstellung
Nahkampf, Fernkampf und Heiler Modus
Nicht erkennbares pvpTool WoW Addon für Ingame Optionen
Chat Erkennung
Andere Schlachtfeld Mitspieler bei einem Basis Angriff informieren
ALLE Sicherheits Features und AFK Debuff Erkennung!
Status Bot Fenster und Tooltips
Hardware ID support
WoW Patch 2.4.3 Privat Server support
Automatische suche nach Updates und Updater
und mehr...
----------------Elite-------------------
Erkennt Verfolger
Questing Profiles Support
Background Modus und MULTI Botting auf einem PC
PvP Insel der Eroberung (IoC) Unterstützung
Händler (Vendor) Unterstützung
Random BG ab Patch 3.3.3 supported
Ninja Kürschnern, kürschnert jedes Tier
Fischen in einem Lvl Profil, Geist WPs Ünterstützung, lauf von Platz zu Platz und Fische überall
Private WoW Server wird unterstützt (3.1.3/3.2/...)
IRC Remote Control - auch via Handy!
Relog bei Disconnect und WoW Error
Zeitlich Geplantes Botten
Logitech G15/G19 LCD Unterstützung
Schlachtfeld Beitritt innerhalb Schlachtfelder
Verwandle das Add (Erkennt Adds und verwandelt es, z.B. Sheep oder Furcht)
Mehr Profil Funktionen: StartFishing, UseObject, UseNPC, UseVendor, GoToNPC...

----------------Premium-----------------
PvE/Fishing & PvP gleichzeitig, lvl/farme solange du auf das BG wartest
Das Sammeln von Kräutern
Das Sammeln von Mineralien
Das Sammeln von Gas Wolken (Ingenieur)
Sammelt auch unter Wasser mit dem neuen Unterwasser Reittier zb in Vashj'ir
Flug Reittier Unterstützung
iPhone App Prowl Unterstützung, sendet Flüster und andere Events sofort an dein iPhone
Email Unterstützung, sendet Flüster und andere Events sofort an deine Email
Geistheiler Wiederbelebung wird unterstützt
Intelligentes Chatten! Der Bot antwortet intelligent auf Flüster und andere Nachrichten
Fischschwärme Erkennung - Suche und fische Fischschwärme
... und mehr in Zukunft

---------------und archäologie paket-------------------
Online Fragment Datenbank für noch schnelleres Botten
Funktioniert für alle Kontinente
Restauriert Artefakte
Fliegt von einer Ausgrabungsstätte zur nächsten
Belebt sich am Geistheiler und macht weiter
Geht zum Trainer wenn nötig
Geht zum Händler wenn nötig (benötigt zusätzlich Elite)
Archa + PvP (benötigt zusätzlich Premium)
Anti Stuck Feature mit Ruhestein
Es ist möglich einen Dritt Anbieter Speedhack mit Archäology zu nutzen

Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Das ist genau mein Problem.
Honnerbuddy soll total verbugt sein und es gibt kein aktuelle Version.
Aio soll noch verbugter sein.
Pirox ist detectbar(mehr als andere).
Und wenn ich jetzt 25€ bezahle nur um dann zu merken, dass das Teil nix taugt.^^
helft mir doch mal
Pirox kann nicht Detectet werden! weil es nicht in wow injected so wie die anderen bots das tool läauft komplett auserhalb von wow in der geschichte von pirox hat es bis jetzt erst eine banwave gegeben und das war da wo des mit archäologie anfing da musste pirox injecten aber jetzt lauft archäologie auch auserhalb von wow
SWFninjatom is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 105
Received Thanks: 5
Ich empfehle Pirox PVP Tool! Gibt nichts besseres. Klar ein wenig teuer, aber Qualität hat ihren Preis!
Keeper2o1o is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
SWFninjatom..

Du sagst selbst. dass es nen InGame addon gibt und willst behaupten, dass das nicht detectable ist?


Die List wird bei jedem Login an den Server gesendet und ist abrufbar.. Also ist das totaler Müll


GPBot ist auch ein KOMPLETT out of process bot!

Wie läuft den Pirox? Mit Click to Move? Oder habt ihr ne andere Möglichkeit?

Wie interagiert PiroX denn mit objekten? SelectTarget mit memorywrite und dann interact??

Das beduetet nicht out of process
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
Hol dir Pirox PVPtool was besseres gibs nicht
Da muss ich dir leider wiedersprechen, HB ist um einiges besser als Pirox.
Das andere was du alles aufgezählt hast, hat HB ebenfalls.

Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Honnerbuddy soll total verbugt sein und es gibt kein aktuelle Version.
Es gibt eine Testversion von HB, die läuft ganz anständig.

Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Pirox ist detectbar(mehr als andere).
Ähm, nein!

Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Aio soll noch verbugter sein.
AIO ist ein guter Bot, nur derzeit taugt das Questsystem nichts, da es wie du bereits sagtest total verbuggt ist.

-->

Ich kann dazu nur sagen warte ab, bis ein stable Release von HB kommt und greif zu HB, derzeit der beste Bot auf dem Markt.
RE_Freak is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
SWFninjatom..

Du sagst selbst. dass es nen InGame addon gibt und willst behaupten, dass das nicht detectable ist?


Die List wird bei jedem Login an den Server gesendet und ist abrufbar.. Also ist das totaler Müll


GPBot ist auch ein KOMPLETT out of process bot!

Wie läuft den Pirox? Mit Click to Move? Oder habt ihr ne andere Möglichkeit?

Wie interagiert PiroX denn mit objekten? SelectTarget mit memorywrite und dann interact??

Das beduetet nicht out of process
das addon ist einfach nur ein addon das wie alle anderen addons aus wow ausließt memorywrite ist nicht drin sondern memoryread(auslesen) auslesen wird nicht von warden detected interact kann man in wow einstellen und die tasten werden dan einfach nur gesendet

Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Da muss ich dir leider wiedersprechen, HB ist um einiges besser als Pirox.
Das andere was du alles aufgezählt hast, hat HB ebenfalls.
das HB auch die sachen hat weiß ich ja aber die bangefahr ist größer wegen injection und pirox läuft besser als alle anderen wenn man weiß wie man ihn einstellen muss
SWFninjatom is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Klar, interact.. Aber wie nimmst du ein objekt in das Target? man kann nämlich nur Interact machen, wenn man nen Target hat.
Und bei einem objekt ist dies nur möglich, wenn man es per MemWrite in das Target schreibt

Und natürlich sind Addons nicht fähig, etwas entsprechendes in den Speicher zu schreiben, aber es wird von PiroX benutzt und ist entsprechend eine RIESEN Sicherheitslücke.


Natürlich kann es von Warden detectet werden.. Wahrscheinlich noch eher als injection xD
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Wie nimmt dann GPBot objekts ins Target?
MyKnoppers is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Alter Falter hier sagt jeder was anderes .
Also Honnorbuddy läuft ganz anständig ist für mich keine gute Aussage.
Wenn ich jetzt zu denn gehöre bei dem er nicht ganz ordentlich läuft bin ich an geschissen und das man sagt warte auf ein bessere Version ist ja wohl auch keine Lösung .
Ich meine das nicht böse aber für jemand der Geld ausgeben möchte, ist das schon sehr komisch ^^. Nunja das mit dem Detecten muss man wohl immer in kauf nehmen.
Ich hatte früher Glider Lifetime bis der arme Kerl verklagt wurde und hatte inmal einen 24 STD bann aber für 24/7 Ehre Farmen ne ganze Woche lang.

Ich schau mir jetzt mal pirox und GP genauer an.
Funktionieren die Gut unter Windows 7?

EDIT: GP scheint ja Zum Teil kostenlos zu sein


hehelol is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Guter PC für 300- 360 € ?
Hi leute ich suche einen möglichst guten PC für ca. 300-350€ also ich habe kaum vorraussetzungen nur: damit sollte man die meisten spiele ohne...
47 Replies - Technical Support
Guter pc
Suche einen Guten Pc Wo ich Spiele Gut spielen kann von 0-600€ :D^^
14 Replies - Technical Support
Guter Acc. für 20€ psc
hey leute verkaufe guten Acc. für 20€ psc er hat-> - Desert Eagle Camo - Desert Eagle - AWM- Camo - DSR - M12s - Thompson
3 Replies - CrossFire Trading
Guter Name
Kennt ihr zufällig nen guten reinhauenden Namen für ne Ninja Frau? Wäre nett, da mir grade keiner einfällt!
22 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
guter bot?
habe seiut paar monaten aufgehört nostale zu spielen weil keine bots mehr gingen wollte mal wissen welcher bot im mom gut bzw der beste ist :D
1 Replies - Nostale



All times are GMT +1. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.