Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein guter Bot zum LvL, PvP und Farmen für 4.2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ich kann nur Honorbuddy und Pirox empfehlen. Ich benutze Honorbuddy fürs Leveln und Pirox für PvP. Alles läuft super und ohne probleme

MyKnoppers is offline  
Old   #17

Received Thanks: 25
Ich würde gerne mal Pirox ausprobieren das hört sich doch gut an.
Gäbe es jemand der vielleicht bereit währe mir Pirox zu erklären und mich seinen Pirox einmal einen Tag+Nacht testen zu lassen?
Ich würde auch meinen Uploaded.to Acc teilen so als Zeichen des guten willens ^^

hehelol is offline  
Old   #18

Received Thanks: 10
Pirox funktioniert mit Win7 kann ich dir nur empfehlen Honnerbuddy ist nicht so mein ding Wenn was bei Pirox funktioniert dann richtig und gut ohne fehler man bekommt was für sein Geld
Casiouhr is offline  
Old   #19

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Klar, interact.. Aber wie nimmst du ein objekt in das Target? man kann nämlich nur Interact machen, wenn man nen Target hat.
Und bei einem objekt ist dies nur möglich, wenn man es per MemWrite in das Target schreibt

Und natürlich sind Addons nicht fähig, etwas entsprechendes in den Speicher zu schreiben, aber es wird von PiroX benutzt und ist entsprechend eine RIESEN Sicherheitslücke.

Natürlich kann es von Warden detectet werden.. Wahrscheinlich noch eher als injection xD
pirox wird nie detected man kann gegner auch mit einer taste ins target nehmen ich sag nur tab oder ein macro /targetenemy kann man alles im bot einstellen und du hast nicht mal pirox benutzt so wies aussieht. pirox hatte noch nie eine Banwave bis auf das eine mal... alle anderen bots hatten mindestens 6 banwaves!!!

SWFninjatom is offline  
Old   #20

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
pirox wird nie detected man kann gegner auch mit einer taste ins target nehmen ich sag nur tab oder ein macro /targetenemy kann man alles im bot einstellen und du hast nicht mal pirox benutzt so wies aussieht. pirox hatte noch nie eine Banwave bis auf das eine mal... alle anderen bots hatten mindestens 6 banwaves!!!
Pirox besitzt diverse Settings die auch detected werden können.
Die letzt Banwave von Honorbuddy ist gut 2 Jahre her, wenn nicht sogar noch länger.
Honorbuddy injected, und? Dafür hat Honorbuddy einen Tripwire und deaktiviert sich sofern Warden scannt.
Wenn du bei Honorbuddy gebannt wirst, dann wenn andere Spieler dich reporten, was bei Pirox nicht anders ist.
Wenn man die Profile, Plugins und die vielfältigkeit in Betracht zieht, ist Honorbuddy Pirox weit voraus.
An sich sind beides gute Bots, mir persönlich gefällt Honorbuddy besser weil er einfach "echter" ausschaut, ein Mesh System besitzt und sehr viele Plugins + Profile besitzt.
RE_Freak is offline  
Old   #21

Zu meinem Glück oder auch nicht habe ich Honorbuddy gekauft ausversehen naja egal kann mir eienr von euch honorbuddy erklären? per ICQ oder Skype?

PN mich bitte ^^
hehelol is offline  
Old   #22

Received Thanks: 17
Dein Kauf war eine gute Entscheidung, kannst mir glauben.
Schreib mir eine Private Nachricht, kann dir über MSN aushelfen.
Kann dir bei allem, was Honorbuddy betrifft helfen.
RE_Freak is offline  
Old   #23
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Ich schau mir jetzt mal pirox und GP genauer an.
Funktionieren die Gut unter Windows 7?

EDIT: GP scheint ja Zum Teil kostenlos zu sein
GPBot funktionier ohne jegliche Probleme unter Windows 7 (Selbst windows 7 Nutzer ).

Das kostenlose ist eine auf 30 minuten (fliegen) oder 60 Minuten(laufen) Dauer beschränkt und dient zum Testen.

Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
Ich rede von objekten im Sinne von Sachen mit Zahnrädchen usw. Nicht von Units (obwohl diese natürlich auch Objekte sind)

Wir hatten keine einzige Oo.. Und eine ist schon genug.
Die machen ja gleich mit den Fehlern weiter, was unglaublich ist.

Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
Wie nimmt dann GPBot objekts ins Target?
Du vergisst, dass man objekte auch mit der Maus bedienen kann
Frosttall is offline  
Old   #24

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Im Forum gehen gerüchte rum beim PvPTool, das ein Mesh System in arbeit ist

Hab mit PvPTool 1-85 gebottet ( ca. 10days erholt ) und jetzt 1 woche durchgebottet minin/kräuter top

Dedecbar? Jeder bot ist dedecbar... Wenn mna gebannt wird wird man gebannt, neuer acc ende wer nich mit dem risiko leben will ist hier eh falsch =/
Kingchen1 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 23
Ein Mesh System ist mit Autoit fast unmöglich
MyKnoppers is offline  
Old   #26

Quote:
wieso fast mesh ist mit autoit unmöglich es soll nur ein neues combat system kommen mehr nicht ^^
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Zu meinem Glück oder auch nicht habe ich Honorbuddy gekauft ausversehen naja egal kann mir eienr von euch honorbuddy erklären? per ICQ oder Skype?

PN mich bitte ^^
wen du gemerkt hast das das ein fehler wahr schreib mir ne pm ^^
SWFninjatom is offline  
Old   #27

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Quote:
Das weiss ich selber Es war/ist die rede von einem Mesh system, ob oder ohne autoit kp siehe lvl2
Kingchen1 is offline  
Old   #28

ich glaube nicht dass es ein neues mesh system gibt dann müsste der arme (ich weiß nicht ob man namen hier sagen darf^^) ich sag mal profil crack so wie er sich auch nennt die ganzen lvl profile neu machen
SWFninjatom is offline  
Old   #29

Mein Fazit bisher von Honnorbuddy:
Der Start war schön einfach ein Profil herunterladen und eine Klasse.
Der Bot fing sofort an sich für AV zu melden und nahm auch den Invite an.
Jedoch im BG Spammt er andauernd Aura willkürlich und im Bot Fenster steht dauernd Aura Missing... Casting blablabla Aura.
Des weiteren habe ich gelesen, dass das Mesh System Automatisch Gegenstände erkennt, und sie umläuft. Das ist bei mir jedoch nicht der Fall.
Er läuft ehrlich gesagt ziemlich Hirnlos und auffällig durch die Gegend.
Mal läuft er ein Stück, mountet auf, läuft weiter, ein Stück vor wieder ein Stück zurück, mountet ab und lauf wieder ein Stück links und dann wieder ein Stück rechts.
Desweiteren läuft er nie nach Vorne Mit der Grp oder Allgemein mal ins geschehen, sonder immer irgendwo auf der Karte herum und Greift auf gemountet Gegner an. Als Holy.

Ich hatte früher Glider und kenne mich schon etwas mit Bots aus, aber diesen finde ich bisher nicht so berauschend.

Ich hoffe nach wie vor auf etwas Professionele HB hilfe
hehelol is offline  
Old   #30
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Naja, ich kann es mir auch schwer mit AutoIt vorstellen.

Ich bezweifle auch, dass es einen Wegfindungsalgorythmus in AutoIt gibt und auch wenn. Ineffizienz AHOI!

Natürlich ist jeder Bot detectbar, aber es kommt auf die Wahrscheinlichkeit an.. Und die ist von Bot zu Bot unterschiedlich

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »