Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[S] Infos zum Fair-Play Bot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 435
Received Thanks: 70
[S] Infos zum Fair-Play Bot

Die Topic sagt alles.

Was will ich wissen?
-Läuft der Bot gut?
-Ist er mal Negativ aufgefallen?



Orange. is offline  
Old 06/19/2011, 01:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 656
Received Thanks: 50
Fair-Play Bot = Aio bot o.O


Mufflon12 is offline  
Old 06/19/2011, 01:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 435
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Fair-Play Bot = Aio bot o.O
Aio ? Sorry aber habe vorher noch nie einen Bot benutz, bitte erklär mal Mein e*gold steht zur Verfügung
Orange. is offline  
Old 06/19/2011, 02:36   #4
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Orange. View Post
Aio ? Sorry aber habe vorher noch nie einen Bot benutz, bitte erklär mal Mein e*gold steht zur Verfügung


Aiobot war der (meiner Meinung nach) erste Bot, welcher das Leveln durch Quests ermöglichte.
Mittlerweile haben das viele Bots.


Es besteht jedoch auch die möglichkeit, einfach zu grinden, Instanzen solo zu machen (scheiß EP?!) oder durch BGs zu leveln.

Erfahrung habe ich mit diesem Bot nicht, da ich nur bei programmiere


Frosttall is offline  
Old 06/19/2011, 07:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
mit AIO hatte ich leider nur bugs ohne ende, kann sicher aber auch mit den letzten versionen verändert haben. Als neueinstager könnte ich dir honnorbuddy empfehlen der kann auch questen + grinden und sogar instanzen mit einer gruppe gehen für dich! und natürlich pvp und noch viel mehr. Meiner meinung ein guter einsteiger bot.
potthasteN is offline  
Old 06/19/2011, 09:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Wenn HB mal ein Update bekommen würde das geht würde ich sogar zustimmen aber dank Rift läuft da seit Freitag schon wieder nix mehr. Vorher gab´s 2 Test Releases auf die man einen Monat warten musste die extrem verbuggt sind. Und da vermutlich bald ein WOW Patch kommt, werden wir noch länger warten müssen bis eine relativ bugfreie Version raus kommt
hathoor is offline  
Old 06/19/2011, 14:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 656
Received Thanks: 50
aio ist der letze scheiß ... scheiße teuer total verbuggt , der questmodus stellt sich stur und dumm

ich würde dir lieber aio empfehlen , der questet wirklich anstendig , da muste wirklich nur jede 2 - 3 stunden reinschaun bei aio musste wirklich die ganze zeit dabei sein
Mufflon12 is offline  
Old 06/19/2011, 14:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 435
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
aio ist der letze scheiß ... scheiße teuer total verbuggt , der questmodus stellt sich stur und dumm

ich würde dir lieber aio empfehlen , der questet wirklich anstendig , da muste wirklich nur jede 2 - 3 stunden reinschaun bei aio musste wirklich die ganze zeit dabei sein
Ließ dir das bitte nochmal durch.
Orange. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 00:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 656
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Orange. View Post
Ließ dir das bitte nochmal durch.
hopala peinliche aktion ich meinte honorbuddy
Mufflon12 is offline  
Old 06/24/2011, 14:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Ja Fair-Play = AIO
Skidrow2011 is offline  
Old 06/26/2011, 20:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Ich habe mir den AIO Bestellt und er ist meiner meinung nach einer der Besten Bots zu züglich Pirox.
AIO ist jetzt bei Version 6.1 und Relativ Bug Free außer bei den Goblin Quest und DK Quest
da mus man auch mal die ein oder andere Quest selber machen!
__XRay__ is offline  
Old 06/28/2011, 15:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 656
Received Thanks: 50
so ein blödsinn .... honorbuddy macht dein aio sowas von fertig .. in allen bereichen !
Mufflon12 is offline  
Old 06/28/2011, 17:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 334
Received Thanks: 27
Aber Honorbuddy hatte schon eine Banwave AIO nicht.
riderknight is offline  
Old 06/28/2011, 20:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 203
Received Thanks: 7
ganz Ehrlich, ich benutzte seit mehr als einem Jahr pvpTool von Pirox und da gibt es NIE Probleme, NIE Bugs ( wenn mal dann fixt Pirox das sofort ) und alle funktioniert auch einwandfrei. Das Questen genauso, nur muss man halt davor mühevoll die Profile dafür erstellen.

LG
Kilinat is offline  
Old 06/28/2011, 21:41   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by riderknight View Post
Aber Honorbuddy hatte schon eine Banwave AIO nicht.
WANN hatte Honorbuddy denn bitte eine Banwave?
Hör ich heute zum ersten Mal.


.he[N]ne is offline  
Reply



« wow privat server bot 1-60 | Suche Honorbuddy oder AIO Bot. »

Similar Threads
Fair Play Shaiya ist Gestartet
05/31/2011 - Shaiya PServer Advertising - 3 Replies
Fair Play Shaiya ist nun Für euch gestartet exp 100% nähere infos unter FairPlayShaiya oder http://fairplayshaiya.**************/
[Root] ItemshopMt2 ----- Play Fair and don't Hack!
03/28/2011 - Metin2 PServer News - 19 Replies
http://www.img-host.de/bild.php/59230,fantasyelfeanddragonartwallpaperPL7NG.jpg Edit : Hört auf Hater Kommentare zu schreiben. Nur weil mein Server was anders ist und ich direkt auf den Punkt komme. Vorwort:
Warrock play fair don`t hack!!!don`t lag
12/22/2010 - WarRock - 12 Replies
Ist es nicht irgendwie doof im CQC andauernd von hackern gekillt zu werden? "JA!" also was können wir tun? 1.Wir koennen die ANTI HACK programmeunterstüzen wie PUNKBUSTER & Hackschield PS. Hackshield braucht wirklich unterstüzung weil die blokade dort zu zerbrechen äußerst LEICHT IST! 2.wir koennen alle hackentwikler bitten statt hacks zu erstellen vieleicht bessere ANTI hack programme zu erstellen! 3. aber vieleicht sind ein paar hacks ja auch ok, aber wenn jeder 2te spieler hackt ist das...
[GM]GoneFishin plvl someone ! STOP CORUPTION ! WE WANT FAIR PLAY
10/03/2010 - SRO PServer - Discussions / Questions - 96 Replies
YouTube - ZSZC Server Fire GoneFishin lvling up someone!! Fishin : Oh I will leave this up, yes, I level certain people up, GM fun characters, my own characters, testing characters, as well, you are unable to see the name of this character. So dont bore me with corruption talk. so the point is ?
Tq trying their best for people to play fair
07/20/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Botters Will Be Punished More Severely Source:Official Posted on:2006-7-17 3:10:20 -------------------------------------------------------------------------------- In order to provide a clean game for all honest players, we will punish botters more severely.



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.