Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Noch einige Fragen zum Botten

Reply
 
Old 04/04/2008, 20:20   #16
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,389
Received Thanks: 27,990
ähm haste schon mal die Bann berichte der Spieler geschaut welche diese in Foren posten ?

Eigentlich alle geben an das sie NICHT von einem GM angelabert wurden. Man muss einfach nur schaun das man dort Bottet wo eigentlich fast niemand einer sich Verirrt und schon kann man ne weile weg sein.



Obilee is offline  
Old 04/05/2008, 15:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by rena View Post
ähm haste schon mal die Bann berichte der Spieler geschaut welche diese in Foren posten ?

Eigentlich alle geben an das sie NICHT von einem GM angelabert wurden. Man muss einfach nur schaun das man dort Bottet wo eigentlich fast niemand einer sich Verirrt und schon kann man ne weile weg sein.
Jo, das mit meistens die Amis

Nach meinen Infos wirst du in Deutschland erst gewispert


GoblinArt is offline  
Old 04/05/2008, 16:02   #18
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,389
Received Thanks: 27,990
Also bei denn Deutschen Glider seite die bei dennen unter "Friends" zu finden sind sehe ich net das zu erst gewispert wird.

aber auch egal, dann einfach einstellen das er sowas schreibt wie: sry ich muss schnell los. Oder etwas ähnliches und geht dann einfach off.
Obilee is offline  
Old 04/05/2008, 16:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
kauf dir glider, das funktioneirt einfach für jedermann, ist egal ob du zum greifenmeister kannst oder nicht, glider erledigt seine aufgabe, nämlich dir dein rl zu geben, also hau rein


LuckyLuke is offline  
Old 04/07/2008, 22:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Naja nach dem deutschen Reseller darfst du nich Urteilen ^.^ wenn dich nen GM aufgrund von Indizien bannen würde "könntest" du vor Gericht gehen.

Die deutsche übertreiben immer, das merkst du in diesem Forum und auch im deutschen Glider Forum...
GoblinArt is offline  
Old 04/08/2008, 08:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 71
Received Thanks: 1
Also das ein GM einen Spieler ansprechen muss, bevor er ihn bannen darf ist absoluter Quatsch.

Ein Freund von mir ist zufällig GM und er sagte mir, dass jeder Verdacht auf Botting überprüft wird.
Solange die das nicht sicher sagen können (Char rennt immer genau den gleichen Weg, reagiert nicht auf tells von Spielern, reagiert auch nicht auf porten vom GM etc...) bannen sie nicht.
Der Aufwand, wenn sie jemanden zu Unrecht gebannt haben ist zu groß.
Für einen Bann brauchen sie entweder
a: eine Meldung von Warden >> automatischer Bann durch das System
b: "Zeugenaussagen" von mehreren Spielern + GM >> manueller Bann
GM muss sich das also angeschaut haben, er muss den Spieler aber nicht anschreiben.

Nur mal so zur Info.
sp44wn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 17:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 519
Hmm Blizzard kann eig nur accounts bannen die boten oder oO wenn jetzt z.B. glider geschlossen wird wow mit anderen acc einloggen können die nix mehr machen? Oder bannen die au nach IP. Eher nur wenn persönliche daten überein stimmen. Oder ned?^^
Los is offline  
Old 04/08/2008, 17:28   #23
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,389
Received Thanks: 27,990
Also nach IP bannen sie in der Regel nicht, sondern nur den Account welchen sie beobachten bzw. als Bot Account sehen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 17:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 519
Danke genau so wollt ichs wissen ohne benutz suche flame
wenn ma da was eingibt bekommt ma erstma so n egsicht ->
Währ au bisl argh wenn se alles bannen was auf einer IP läuft.
Los is offline  
Old 04/08/2008, 18:02   #25
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,389
Received Thanks: 27,990
Sie bearbeiten halt jeder Account immer einzeln.

Aber was sein kann ist wenn sie sehen AHA der hat noch 20 andere Account das sie sich die auch nochmal anschauen ob da auch keine Bots laufen und auch wenn müssen sie für jeden Account eigentlich denn gleichen Ablauf machen.

Also wenn ein Account gebannt wurde und man noch auf anderen einen Bot laufen hat, einfach ne Pause machen oder mit denn anderen noch mehr Aufpassen.

Falls auf denn anderen keine Bots laufen muss man keine Angst haben.
Obilee is offline  
Old 04/08/2008, 18:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 519
Um das vorzubeugen is der Char auf nen anderen namen angemeldet von nem Kollegen Doch noch ma bisl sicherer^^
Los is offline  
Old 04/08/2008, 18:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Ein Freund von mir ist zufällig kein GM (uhm?) und er sagte mir nicht das:

- GMs schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr porten
- Kein Bot immer die gleiche Route läuft, ungefähr ja aber nicht gleich. Ein Spieler der müde ist und schon seit 6h farmt antwortet 1) nicht auf wispers (ich ignoriere jeden) und läuft 2) meist auch immer die gleiche Route...
GoblinArt is offline  
Old 04/08/2008, 18:20   #28
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,389
Received Thanks: 27,990
Das mit dem Porten stimmt schon, aber auch wenn der Bot nicht genau denn gleichen Weg läuft sieht man wenn man 5min ihn verfolgt doch schon das es einer is da ist es auch egal ob er denn gleichen Weg läuft oder nicht
Obilee is offline  
Old 04/08/2008, 20:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Ich wage zu bezweifeln das man anhand von Lauf und Kampfart erkennen kann ob es sich um einen Bot handelt oder nicht aber da werden sich wahrscheinlich die Meinungen teilen.
GoblinArt is offline  
Old 04/09/2008, 16:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 71
Received Thanks: 1
Also ich denke schon, dass man sehr sehr schnell erkennt, ob da ein Bot am Werke ist oder nicht.
Die GMs sind ja auch nicht von gestern.

Und das GMs nicht mehr porten...woher willst Du das wissen?
Gefährliches Halbwissen nennt man das :P

Und zum Bann von Accounts...erstmal wird Dein Account "markiert", danach wird er überprüft, ein GM beobachtet ganz genau Dein Verhalten und ob Du auf tells reagierst.

Solltest Du mehrmals auffallen, wirst Du gebannt, entweder sofort oder spätestens dann, wenn es wieder mal eine Banwave gibt.


sp44wn is offline  
Reply



« [VK/T]Euch einen Glider-Elite-Lifetime | WoW_Autofish »

Similar Threads
Einige Fragen zu Css !!
Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack...
5 Replies - General Coding
Einige Fragen
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
einige fragen
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einige Emu fragen
Hi Leute! Ich möchte für meine Lappi wenn ich mal keinen inet anschluss habe offline auf meinem eigenen server spielen... (mit gleicher Version...
5 Replies - WoW PServer Hosting
Na so einige Fragen
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das...
3 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.