Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard klagt gegen WoWGlider Hersteller

Reply

Old 03/31/2008, 12:29   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Die Kommentare sind haltlos. Wenn ich schon höre jeder Botter löscht seinen Account wenn er 70 ist... ich vermute mal die Account-lösch-rate liegt bei 2-3%...

Blizzard macht sehr viel Gewinn gerade durch Glider!
Durch Glider fangen viele Leute wieder mit WoW an weil Sie dann nicht leveln müssen, so wie ich. Glider nimmt dir nur die blödeste Sache in WoW ab, das leveln und gerade dadurch fangen viele "wieder" mit WoW an oder machen sich !sogar! nen neuen Account (mehr Geld für Blizzard) um zu botten.

Ich verstehs einfach nicht... Blizzard will sich einfach als Anti-Cheat Company hinstellen, aber im Endeffekt hats jeder schon gemerkt das die nur Geldgierig sind.

GoblinArt is offline  
Old 03/31/2008, 15:59   #32

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
du meinst doch wohl nicht diese witzfigur von neuer insel die da eingeführt wurde? alles total überbevölkert dort oben und so richtig los is da auch nix
was den das für ne beschränkte aussache desperado ? content ist content egal ob er dir gefällt oder nicht (:

bumhunter is offline  
Old 04/01/2008, 00:40   #33

Received Thanks: 249
da sieht mans doch warden kann nicht wirklich was gegen glider tun also müssen sie merc platt machen, da sie die user nicht erwischen !
Reckoning is offline  
Old 04/01/2008, 09:30   #34

elite*gold: 500
Received Thanks: 27,994
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
auch wenn das nen xploit board is ich hoffe sie bekommens durch und könn die sache wenigstens eindämmen (ganz zerstören wird man das ganze bot zeug eh net ;( )

im ernst nen game 100% botfrei macht 10 ma mehr fun..
Jo und bitte auch noch das Internet überwachen und nur Seiten freischalten die von der Bunderregierung abgesegnet wurden und somit Politisch und Reli korrekt sind *hust*

Mir sind Bots in WoW sowas von scheiß egal, wenn ich normal rumlaufe und nen bot sehe ist mir das doch egal.
Schadet er mir ?

nö.

schadet mir WJ ?

Obilee is offline  
Old 04/01/2008, 13:30   #35

Received Thanks: 2
wie soll denn ein spiel mehr spaß machen wenn man alles selber spielen muss?
ich hab manchma gar keine zeit zum spielen, aber um trotzdem vorwärts zu kommen macht man halt nen bot an... ausserdem wette ich das du schon die dienste einiger botter in anspruch genommen hast..z.b. durch kaufen im ah
und sag mir mal bitte was daran mehr spaß machen soll wenn es keine botter gibt? siehst du die dauernd oder klauene die dir dauernd die mobs das du das sagen kannst? was stört es dich wenn du im bg bist und der botter in zangarmarschen? davon merkst du doch nix
crackpipe is offline  
Old 04/01/2008, 13:35   #36

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by crackpipe View Post
was stört es dich wenn du im bg bist und der botter in zangarmarschen? davon merkst du doch nix
Solang das so ist hab ich kein Problem, hab nur n Problem damit, wenn die Leute in den Bgs botten, du willst Ehre und Abzeichen farmen, aber viele stehen einfach hinten und springen/casten sinnlos. Da spür ich dann die Auswirkungen.
Nekosh is offline  
Old 04/01/2008, 13:37   #37

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,066
Quote:
Originally Posted by crackpipe View Post
wie soll denn ein spiel mehr spaß machen wenn man alles selber spielen muss?
ich hab manchma gar keine zeit zum spielen, aber um trotzdem vorwärts zu kommen macht man halt nen bot an... ausserdem wette ich das du schon die dienste einiger botter in anspruch genommen hast..z.b. durch kaufen im ah
und sag mir mal bitte was daran mehr spaß machen soll wenn es keine botter gibt? siehst du die dauernd oder klauene die dir dauernd die mobs das du das sagen kannst? was stört es dich wenn du im bg bist und der botter in zangarmarschen? davon merkst du doch nix
Wie soll denn ein Spiel Spaß machen wenn man es selbst nicht spielt? Weniger Botter = Items wären mehr wert weil sie "seltener" zum Verkauf stehen = ich muss weniger farmen...

Aber das nur mal zum nachdenken an dich, mir persönlich sind Bots auch schnurz egal solang ich nicht mit nem unfähigen Spieler in ner Ini bin (des öfteren Bot User)
Kazaaa is offline  
Old 04/02/2008, 12:25   #38

Received Thanks: 17
Ein Bot sollte nicht im PvP eingesetzt werden, da ist er schlichtweg falsch aufgehoben. Bot = PvE.
Ein Boter nimmt einem echten Spieler einen Platz weg und das ist schlichtweg nicht fair. Per Bot hochleveln oder Ruf farmen alles gut..
Hhubi1234 is offline  
Old 04/04/2008, 11:11   #39

elite*gold: 500
Received Thanks: 27,994
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wie soll denn ein Spiel Spaß machen wenn man es selbst nicht spielt? Weniger Botter = Items wären mehr wert weil sie "seltener" zum Verkauf stehen = ich muss weniger farmen...

Aber das nur mal zum nachdenken an dich, mir persönlich sind Bots auch schnurz egal solang ich nicht mit nem unfähigen Spieler in ner Ini bin (des öfteren Bot User)
Preise Teurer = Man muss für Gold mehr Farmen um alles bezahlen zu können
Obilee is offline  
Old 04/04/2008, 18:42   #40

Received Thanks: 47
Naja Glider hat ja nichs mit PvP Botten zu tun. Das ist mehr oder weniger nur dazu gekommen (durch die User).

Übel allen Ursprungs sind Anti-Afk-Scripts, willste die alle verklagen? :P
Außerdem finde ich AFK PvP noch in Ordnung, da mans eh nur im AV machen kann und wer hat schon Lust AV richtig zu spielen... das ist schon mehr PvE als PvP...

Wer WS / AV / Auge "bottet" gehört eh gebannt :P weils sofort auffält, auch mit Spartacus...

GoblinArt is offline  
Reply

« Ziemlich dumme Frage | Kauft euch Glider!Billiger durch Dollar umrechnung! »