Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jmd der mir nen char bottet

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche jmd der mir nen char bottet

Biete Gold auf Antonidas. Wenn jemand Lust hat mir nen Priester (Horde) zu botten, bitte per pn melden.

rastamatix is offline  
Reply

« Glider Profilsammlung (Übersichtlich) | Lohnt sich WoW Glider noch? »

Similar Threads
suche jem der bottet
07/12/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir auf meinem account was nettes hochbottet ich denk da so an einen pvp-schamanen (39) oder anderes als belohnung gibt es zB: wow-key (also n account (leer)) wow tbc key oder ich koennte geld ueberweisen oder paypal meldet euch einfach per pm oder: icq. 400-847-920
Suche jmd der für mich bottet !
07/10/2007 - WoW Bots - 14 Replies
Suche jmd der für mich mein 32 Troll Schurken auf Anetheron hoch bottet Wäre echt n1 wenn ihr das umsonst machen würdet aber kann sonst mal gucken was ich drauf legen könnte Am besten nur den Glider usen ICQ: 226-812-764 (im Ts treffen wäre auch noch n1)
Suche jemanden der mir einen Char Bottet!
08/12/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir einen Charakter Bottet, und zwar auf dem Server UnGoro. Klasse/Rasse etc kann man im ICQ regeln, denke Ich. Die Belohnung ist ein T1 7/8 Hunter auf Wrathbringer + ein 60er Feral Druide, beide Super Ruf, und Jäger AQ40 Gilde, und Dudu BWL Gilde. Da so ein Account nen haufen wert ist bei Ebay, verlange ich schon dass Ihr auf eurem Account Bottet, Das wäre denke Ich gerecht für so ein Account, da der Charakter warscheinlich nur Grün equipt ist und keine...

All times are GMT +1. The time now is 00:44.