Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Openbot] Portal von Darnassus nach Rut'theran mappen

Discussion on [Openbot] Portal von Darnassus nach Rut'theran mappen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question [Openbot] Portal von Darnassus nach Rut'theran mappen

Ich nutze nun schon seit einiger Zeit den Openbot und bin recht zufrieden damit. Leider habe ich es bis heute nicht gschafft, den Weg von Darnassus nach Rut'theran durch das Portal zu mappen. Der Bot erkennt den Weg einfach nicht als gültig an.
Phoenix12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mappen! Suche!
05/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, suche für eine Flyff Server ein Mapptutorial! Auch ein Mapper Programm, ich weiß ich könnte google. Aber da hier sehr viele Leute sind die sich auskenne, Frage ich lieber hier. ICh will einfach nur Mappen lernen :D Danke
Eq Inventar verschwindet nach Telporter/Portal oder durch /transfer NAME
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe folgendes Problem: gehen meine mitspieler durch portale telporter oda durch den code /transfer NAME verschwinden dass komplette invi + eq ebenfalls Nein da war kein reboot oda ähnlcihes es verschwindet einfach PLS helft schnell jeder der mir hilft bekommt ein FETTES THX! :D
Metin35 Kackt ab nach Portal
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Allso ich hab das Problemm das mein Metin35 (PSever) immer abkackt wen ich durch portal will oder sonstiges wird einfach schwarz und nichts paasirt ich muss mich den immer selber kicken habt ihr das auch ist das normal oder hab ich was falsch gemacht Bitte Hilfe
[request] how to make any portal item to Crag Mine Field Portal
06/17/2008 - RF Online - 2 Replies
can any one make any portal item like, Armory 213 portal item, accretia HQ portal item to ->> crag mine field portal item.. it hard to go back to crag mine field when i got Disconnected from server..
Portal Problem!!! nach Sell
05/31/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi erstmals! Das Bot software was ich benutze ist v 1.9.1 svn Mein Problem ist wenn ich auf die map...@warp gef_dun03 draufgehe und die monster zerstöre und die items von denen aufsammel....wenn ich dann die items in der stadt an NPC verkaufe (izlude) dann kann ich nicht wieder auf die oben genannte map teleportieren! kann mir jemand dringen helfen! ich danke euch schon mal im voraus...! ps:Ich hab die tabellenordner portal.txt NPC wap geschrieben und das funktoniert nicht....!



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.