Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meine Openbot Erfahrungen

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 148
Received Thanks: 21
OB.NET ist wie ich es mit bekommen habe, eine alternative zu Innerspace (ISXWoW/ISXWarden).

Der eigentliche OpenBot ist noch in arbeit. (es gab dazu schon einige Bilder)

Falls was nicht stimmt, verbessert mich.



Syne is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
nope,afaik benötigt man trotzdem innerspace als plattform


streppel is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 59
Received Thanks: 4
also zahlt man für open Bot + innerspace + irgendjemand der ein WOW Plugin macht?

toll... was kann der bot dann?

Für AOC Warhammer LOthR gibts schon Bots für die man nur einmal zahlen muß wie Macrogoblin oder wie denkt ihr bin ich in AOC 80 geworden? Und das gilt für 1,5 jahre ohne was extra zu zahlen....

Ich finde das geh tmir zuweit in die goldseller Fraktion, ich botte weil mir das leveln auf den Sack geht nicht um Gold zu verkaufen. Ich mach gerade ale Klassen die mir zu öde sind zu levlen im Moment ist es in DUDU!

Ok 1 ACC will ich los werden aber nicht aus Profitgier..
arnoldrimmer is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 18
Is das mit OpenBot, Innerspace und ISXwarde+ISXwow eigentlich noch aktuell?
Da ich bei ISXwow nur ne 2.4.3 Version finde und mir kommt das ein bisschen "älter" vor

lg


err0r0815 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Nein das ist nicht mehr aktuell und OpenBot.net ist noch nicht bereit fürs WoW botten.
Ich Persönlich werde mir OpenBot.net nicht zu legen, da die eigentliche Philosophie von OB verloren gegangen ist, der Kern des OpenBot.net Frameworks ist nicht mehr OpenSource, im jetzigen Zustand ist OpenBot nur für Entwickler interessant, allerdings finde ich das Project recht unsinnig da InnerSpace bereits eine Plattform für die Bot Entwicklung ist.
Bot_interesierter is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 59
Received Thanks: 4
Jo normal dürfen die sich nimmer OpenBot nenne, aber auf der anderen Seite wollen die auch ein Stück vom Kuchen wenn glider stirbt.(WAS ICH NICHT HOFFE)


arnoldrimmer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..
wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)
Vorteile: -kann mehr mehr als nur mfen!,sehr viele Extrafunktionen (z.B kann selber wps suchen,wie geil ist das ^^,selbst rushen,dclone surport)...
20 Replies - Diablo 2
Meine Erfahrungen für Euch! (Gliderersatz)
Wie wir ja nun alle wissen sollten, ist Glider bis auf weiteres stillgelegt. Da ich WoW aber ohne einen guten Farmbot nicht spielen kann/will,...
16 Replies - WoW Bots
openbot vs. gliderbot
servus was ist besser oder was findet ihr besser :)!! openbot oder gliderbot:confused: welcher ist sicherer? welcher ist am schnellsten zu...
48 Replies - WoW Bots
Frage zu Openbot.
erledigt. /close thx
0 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.