Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Meine Openbot Erfahrungen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ich bin nicht wirklich begeistert von den Bot,ich verbringe da 10 minuten mit Waypoints,Hotspots zu machen um dann wenn er läuft nach 10 minuten zu hören das er nicht genug daten hätte,obwohl ich es genau nach englischem Tut jemacht habe oder geht zum trainer und nimmt aber ne Quest an und spricht net mal den Trainer an.

Wenn das alles benutzerfreundlicher wäre,wäre es nen guter bot,aber so ist er für mich ein no go.

teto is offline  
Old   #17

Received Thanks: 23
naja die "guten sachen" sind meistens net einfach so klicke go und du bist 70 mann sollte schon mal mehr tuts durchlesen und sich wo anders auch noch informationen suchen

und nicht einfach einloggen starten und go druecken

etwas aufwand sollte man schon reinstecken wenn es gscheit gunzen soll ;f

poison0815 is offline  
Old   #18

Mit was mapst du denn?

ich habe mich heute nochmal rangesetzt und es hat dann soweit alles geklappt,bis auf den BG Bot für OpenBot der läuft noch net richtig weil ich ständig reportet werde wenn ich 5 minuten als ghost bin,aber solange ich lebe waypoints im bg zu erstellen ist nicht gerade sinnvoll.
teto is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by teto View Post
Mit was mapst du denn?

ich habe mich heute nochmal rangesetzt und es hat dann soweit alles geklappt,bis auf den BG Bot für OpenBot der läuft noch net richtig weil ich ständig reportet werde wenn ich 5 minuten als ghost bin,aber solange ich lebe waypoints im bg zu erstellen ist nicht gerade sinnvoll.
hm wieso läufst du den 5min als geist rum ?
also ich benutze auch den bg bot , und kann diesen nur empfehlen .
man sollte jedoch bevor man ihn startet 2-3 avs mit gemacht haben , damit man überall einmal war und natürlich die hotspots setzen

axel091 is offline  
Old   #20

Ja das weiß ich ja,aber ich habe ebend saubere Waypoints gesetzt und nicht einfach verstreut in der Gegend,weil dann passiert es ab und an mal das er sich im Kreis dreht wenn da zu viele Waypoints nebeneinander sind.

Mein Ziel war es alle strecken + Geistheiler zu machen und das Sauber,dann OpenBot ausschalten und in den Ordner gehen und die Saubere Map mir als backup zu kopieren,denn irgendwann wenn der Bot läuft werden es ja richtig viele Waypoints und dann kann es wieder passieren das er sich im Kreis dreht und dann kann ich mein Backup 1 - 2 mal die woche wiede reinhauen und habe wieder saubere maps.

Edit: Also habe jetzt mal überall ein paar matches gemacht und auch die Hotspots gesetzt und in Warsong schlucht macht er komischer weise gar cnihts er läuft immer nur zur flag und dann bleibt er stehen und des wars.
teto is offline  
Old   #21

ich erklär euch mal wie ich meine profile mach :

ich fliege/laufe in das gebiet wo ich botten will .
starte openbot , laufe zu allen npcs die reppen können , zum briefkasten ,
zu einem verkäufer für food .
dann sterbe ich einmal und laufe vom friedhof aus meine area ab und setze gleich die hotspots . wenn ich meine area abgelaufen bin , laufe ich wieder ins camp und starte den bot.
axel091 is offline  
Old   #22

Also wenn mir nochmal einer das mit dem BGBot erklären könnte das wäre nice.Ich habe nämlich jetzt 3 Schlachten in WS gemacht um zu mappen und im laufe der Zeit auch alle Hotspots gesetzt,aber immer wenn er joint und der BG startet sagt der Bot es wären keine Daten vorhanden,aber habe ja 3 Matches lang nur gesammelt.

Normalerweise dürfte Warsong Gulch ja dann unter dem reiter "Grind" in Openbot in der Liste auswählbar sein,aber es steht immer unter "not enough Mapping Data" wenn ich nun aber in WS bin und öffne "Rendering Map" habe ich da so viele Waypoints und das sagt mir doch auch das es überhaupt nicht leer sein kann.
teto is offline  
Old   #23

ich bin mir nicht sicher ob er auch flaggen tappen kann .
wobei ich dir von wsg,eos und ab abraten würde , aus dem einfachen grund das du hier schnell auffallen kannst .
im av z.b. achtet niemand drauf ob jemand immer gleich läuft im ab/wsg/eos shon eher.

zu deinem problem , sind auch alle punkte mit einander verbunden ?
bist du nirgend wo runter gesprungen ?
hast du alle hotspots gesetzt ?
axel091 is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Im Openbot Forum gibt es eine Erweiterung die dafür sorgt das der bot bevorzugt auf vom Spieler gelegten Wegen läuft, so das die zusätzlichen boxen die der bot ausgelegt hat beim Farmen nicht stören
Bot_interesierter is offline  
Old   #25

Received Thanks: 14
kannst du die Erweiterung bitte mal verlinken?
qwertzuiop is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Nein das wird nicht gehen, da das Forum hier keine Externen Links zu lässt, sollte ausserdem kein Problem sein im General Forum von Openbot das zu finden...
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 14
aaah habs schon musste bloß nen paar seiten blättern
danke
qwertzuiop is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Hi Ihr,
kann es sein, dass der OpenBot derzeit down ist?
Ich versuche schon seit 2 Tagen, ihn irgendwo herunter zu laden, aber die OpenBot Seite ist ständig down.

Hat jemand einen Alternativen Link?

Gruß
sp44wn is offline  
Old   #29

Received Thanks: 23
ne gibt nix anderes zur zeit
poison0815 is offline  
Old   #30

Weiß den eine rvon euch was da los ist,kann keinerlei infos finden was nun mit OpenBot ist und würde gerne mal wissen was da nun geht.

teto is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »