Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Effektiver Bergbau/kräuterkunde farmen

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Effektiver Bergbau/kräuterkunde farmen

Hey,

wollte euch mal fragen wie ihr am besten und effektivsten Bergbau/Kräuterkunde mit dem bot farmt so das ihr ein gutes farm ergebniss bekommt.

Robin_- is offline  
Old 04/29/2011, 19:49   #2

elite*gold: 95
Received Thanks: 105
also am effektivsten Sgather holn + Whack Fly,Speed,NoCollision an machen

so mach ich das bann risiko hoch aber farmst sau schnell kaum ist er mit ein erz fertig ist er schon beim näachsten

Scrax' is offline  
Old 04/30/2011, 16:49   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by deniish199687 View Post
also am effektivsten Sgather holn + Whack Fly,Speed,NoCollision an machen

so mach ich das bann risiko hoch aber farmst sau schnell kaum ist er mit ein erz fertig ist er schon beim näachsten
Da ist denke ich mal das Bann Risiko sehr hoch ! Vorallem wen man Hackt..
Ist sgather kostenlos?
Mantal is offline  
Reply

« Fishbot für 1.12.1 Privatserver | Lazy Bot Hilfe bitte »

Similar Threads
SD2 Spinnen welcher Effektiver Bonus ?
02/19/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo E*Pvp , ich will mit meinem char in sd2 lvln... Was fürn Bonus muss ich haben um mehr DMG zu geben ?? Meiner Meinung nach Stark gegen Tiere wegen den Spinnen ?? MFG .Nevsehirli.
Bergbau/Kräuterkunde Addon
01/08/2010 - WoW Addons - 2 Replies
Hi, Wollte mal nachfragen ob einem von euch ein Addon bekannt ist, das einen Sound oder ähnliches ( meinetwegen auch ne Textnachricht oder ein Fenster in der Mitte des Bildschirms ) anzeigt/ausgibt, da ich beim leveln leider nie darauf achte und somit die Berufe vergesse weiterzuskillen. Wäre nett wenn einer mir da mal ne Antwort drauf geben könnte :P
Bergbau farmen
12/05/2009 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Hiho ich spiele auf einem 2.4.3 server fals das relevant ist ich habe bergbau jetzt auf 375 aber hab ncht einmal khorium abgebaut habe auch scherbenwelt schon abgesucht mit hilfe von buffed aber ncht mal ein vorkommen gefunden nun frage ich euch ob wer weiss wo man die gut farmt. (brauche des khorium für schmied)
Bergbau + Kräuterkunde auf MiniMap
02/18/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Irgendwie hatte ich es geschafft, das beides auf der Karte angezeigt wurde (unwissentlich) ... bin damit ca einen Tag rumgelaufen ... auch ausloggen etc war kein Problem ... vorhin allerdings hab ich nen Reagenzienhändler gesucht auf somit die Anzeige der MiniMap geändert ... und jetzt bekomme ich das schicke Feature nich mehr zum Laufen .... ich werd noch irre! Los Leute, probiert bitte rum und findet heraus, wie das ging ^^ ... ich bekomme es leider nicht mehr hin :( .... aber durch einen...
Bergbau Farmen
12/30/2005 - WoW Guides & Templates - 18 Replies
Hi also ich hab mal 3 Tage nur gefarmt und alle Cords für Bergbau aufgeschrieben. Programm -bwh Alle Cords sind auf der Horde Seite Durator Kupfer Bergbau abgeben verz, 1, -4707.372, 2028.501, 26.803

All times are GMT +1. The time now is 17:06.