Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen zu Pirox FishBot.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Question Fragen zu Pirox FishBot.

Hey.Habe ein paar fragen zu dem oben genannten Bot.
1.Kann man gebannt werden wenn man ihn benutzt?
2.Merkt Blizz das schnell oder schenken sie einen erst aufmerksamkeit wenn ein Spieler ein Ticket schreibt?
3.Wielange kann man ca unauffällig durch angeln ohne schlechte folgen?
Das wars erstmal Danke im vorraus.



Epic *RoXas* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 17:29   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Hallo drako123,

ich beantworte dir mal deine Fragen.

1. Ja, du kannst gebannt werden, die Chance steht aber 50:50. Trotzdem ist es sehr sehr gering (0,05%), dass du gebannt wirst.
2. Blizzard merkt das nicht, da es so aussieht, als ob ein ganz normaler Spieler angelt.
3. Du kannst immer unauffällig angeln, da es nicht auffällt


.#FreakyLike♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 17:34   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Okay nice danke dir
Epic *RoXas* is offline  
Old 04/26/2011, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
kommt ganz darauf an für was du angelst.

Angelst du z.b. in der einöde ürgentwo wo alle 5tage mal ein spieler vorbeikommt nur um deinen Skill hochzuleveln. Wirst du sicher nicht reported

Wenn du aber für z.b. die erfolge in dalaran angelst wirste recht schnell reported ( als ich dort mal 5stunden gebottet hab hatte ich am schluss min. 3 Tickets


Kronasify is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 17:57   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Naja aber 1-2Stunden is ja in Dalaran für Erfolge eig okay 5Stunden finde ich auch bissl übertrieben^^
Ist eig was passiert also tagesbann oder so?
Epic *RoXas* is offline  
Old 04/26/2011, 18:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
nö garnix


Kronasify is offline  
Reply

Tags
angelbot, bann, blizzard, fishingbot, wow



« Wowghoul Bot ? | Bergbau Farmbot »

Similar Threads
PiroX FishBot - a first class fishbot
02/03/2010 - WoW Bots - 484 Replies
:: Ultimate PiroX FishBot for World of Warcraft :: coded with AutoIt PiroxBots.com ] This is a first class fishbot for World of Warcraft. It's a pixel bot without reading memory and without injection. You find the download link at the bottom. http://www.piroxbots.com/gfx/fishbot/piroxfishbot.gif
piroX Fishbot
01/28/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Da die Seite ja schon längere Zeit down zu sein scheint, wie ich an den anderen Threads sehen kann: kann mir wer ne möglichst aktuelle Version hochladen? Danke.
Pirox Fishbot - Fragen
10/25/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hallöchen! ;) Ich wollte mal kurz ein paar Fragen zum Pirox Fishbot loswerden, da ich Angeln endlich mal hochskillen will. - Wo bekomme ich die aktuellste Version? Pirox Seite wird mir als down angezeigt. - Sollte man grundsätzlich nur in "hellen" Gebieten angeln? Habe gelesen das der Bot die Feder sonst nich findet. - Wie stehen die Chancen das man entdeckt/erwischt wird mit dem Bot, und welche Strafen sind dafür zu erwarten? (Habe von 3Std-Bann bis Perm-Ban schon alles gehört^^)



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.