Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feintuning des Bottens (Kein Guide)

Discussion on Feintuning des Bottens (Kein Guide) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Feintuning des Bottens (Kein Guide)

Hallo Com,

ich habe mich heute entschlossen mir mein Goldkonto ein wenig mit LazyBot aufzupeppen. Habe mich dann rangesetzt und einige Tutorials hier im Forum zu Bots allgemein, sowie auch zu LazyBot durchgelesen und mich dann einfach mal versucht. Es war sehr einfach einzustellen und hat auch alles geklappt, nur kommen mir die Bewegungen doch arg "bothaft" vor, sodass selbst ein Blinder den Bot erkennen würde. Deswegen habe ich mich mal noch die 2 Stunden Probelauf nebendran gesetzt um eventuelle Whispers, Gegner in der Nähe abzufangen. Jetzt hatte ich eben ein wenig Schiss bekommen und dann den Bot nicht nochmal benutzt. Mittlerweile habe ich mir dann einige Banmeldungen im LazyBot Forum angeschaut und wollte mal fragen ob es einige Tricks gibt das Botten sehr sicher zu machen auch wenn man mal nicht dabei sitzt.
Habe schon bei Bodog gelesen er bottet seit 3 Jahren auf seinem Mainaccount und hatte noch keinen Bann oder Verwarnung.

Kann man die Route des Bottes, bzw. die Bewegungsabläufe so einstellen dass sie sich von einem Spieler, der einfach etwas grobmotorisch ist nicht allzu sehr unterscheiden?


PS: Habe mal ein geschriebenes Profil benutzt, aus dem Forum des Bots.

lG Tokok
Tokok is offline  
Old 04/17/2011, 18:31   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Zu erst: Man sollte nie botten, wenn man Angst um seinen Account hat.

Am besten ist es, wenn du dir ein Bot kaufst und dort dann nur eigene Profile erstellst.
Gatherbuddy ist z.B. ein guter Bot zum Farmen von Erzen & Kräutern.
epiTR is offline  
Old 04/17/2011, 18:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Jedoch ist doch die Gefahr bei einem gekauften Bot auch nicht viel geringer, oder sehe ich das falsch?
Außerdem, was heißt denn Session? Weil Gatherbuddy kostet ja 25€ für die 1. Session
Heißt das man bezahlt pro Jahr einmalig 25 Euro??
Tokok is offline  
Old 04/17/2011, 19:20   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
1 Session = 1 Bot gleichzeitig laufen lassen.

Teils teils, Gatherbuddy ist vom Ablauf wohl doch etwas sicherer als die Freebots. Wobei Gatherbuddy auch ziemlich teuer ist.

Das "Botische" kannst du nicht direkt ausschalten da die meisten Gatherbots mit Waypoints funktionieren. Ein Vorteil wäre z.B. mehrere Routen, oder eine Route die zufällige Waypoints hat (also die eine Route hat untergeordnet 10 Routen mit kleinen Waypoint unterschieden).
Bodog6 is offline  
Old 04/18/2011, 09:01   #5
 
wolle123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
1 Session = 1 Bot gleichzeitig laufen lassen.

Das "Botische" kannst du nicht direkt ausschalten da die meisten Gatherbots mit Waypoints funktionieren. Ein Vorteil wäre z.B. mehrere Routen, oder eine Route die zufällige Waypoints hat (also die eine Route hat untergeordnet 10 Routen mit kleinen Waypoint unterschieden).

kannst du erläutern wie dies funktioniert?
wolle123 is offline  
Old 04/18/2011, 09:57   #6
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by wolle123 View Post
kannst du erläutern wie dies funktioniert?
selbe Route aufnehmen, Waypoints um 1-2 Einheiten verschieben usw.
Bodog6 is offline  
Old 04/18/2011, 16:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Was benutzt du denn so für Bots, bzw. was hast du denn gemacht dass du 3 Jahre auf deinem Main botten konntest ohne auch nur ne Suspension zu erhalten? Oder hattest du einfach nur verdammt viel Glück?
Tokok is offline  
Old 04/18/2011, 19:55   #8
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
3 Jahre sinds nicht, sind nur 1,5. Dennoch benutze ich das PVPTool und Honorbuddy. Manchmal auch AIO. PVPTool mit Speedhack (Archa), sonst grinde ich halt.

Ich weiß nicht ob es Glück ist.....:P
Bodog6 is offline  
Old 04/18/2011, 20:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Okay. Ich hab mir überlegt wenn ich das "Risiko" (in deinem Fall ja eher nicht ) eingehe mir Gatherbuddy zuzulegen. Wurde ja groß angepriesen.

Das heißt du kannst das beeinflussen? :P
Das einzige was ich jetzt aufgeschnappt habe was es (um einiges) sicherer machen soll ist:
-eigene Profile mit denen man sich auch etwas beschäftigt hat und die überprüft etc.
-nicht 24/7 botten.
-möglichst mit einem Alt-Account. (geht bei mir leider nicht, 20 Euro im Monat + die ganzen Addons dann nochmal ist etwas viel für nen Schüler um sich ein paar Ingamegold mehr zu verdienen)
-und irgendwas stand im LazyBot Forum dass man sobald man Backgroundmodus benutzt injecten würde. Wieso weiß ich leider nicht. Hab es aber bis jetzt diese eine Stunde nur im normalen Mode laufen lassen.

Gibt es noch was essentielles hinzuzufügen oder gibt es nicht mehr allzu viel mehr?
Tokok is offline  
Old 04/18/2011, 20:42   #10
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Tokok View Post
Okay. Ich hab mir überlegt wenn ich das "Risiko" (in deinem Fall ja eher nicht ) eingehe mir Gatherbuddy zuzulegen. Wurde ja groß angepriesen.

Das heißt du kannst das beeinflussen? :P
Das einzige was ich jetzt aufgeschnappt habe was es (um einiges) sicherer machen soll ist:
-eigene Profile mit denen man sich auch etwas beschäftigt hat und die überprüft etc.
-nicht 24/7 botten.
-möglichst mit einem Alt-Account. (geht bei mir leider nicht, 20 Euro im Monat + die ganzen Addons dann nochmal ist etwas viel für nen Schüler um sich ein paar Ingamegold mehr zu verdienen)
-und irgendwas stand im LazyBot Forum dass man sobald man Backgroundmodus benutzt injecten würde. Wieso weiß ich leider nicht. Hab es aber bis jetzt diese eine Stunde nur im normalen Mode laufen lassen.

Gibt es noch was essentielles hinzuzufügen oder gibt es nicht mehr allzu viel mehr?
  • Eigene Profile, ja - wobei diese eben mehrere Routen haben sollten
  • 24/7 nur bei Wechselprofilen(z.B. in allen Cataclysmgebieten) bzw. bestimmten Relog-Pausen
  • Wenn möglich, ja, später dann bei großen Geschäften dann halt viele Accounts
  • zu dem Backgroundmodus....PVPTool injected nicht, hat allerdings einen vollen funktionsfähigen Backgroundmodus. Kann dem also nicht zustimmen.
  • Überwachung z.B. durch IRC, oder Android App usw.
Bodog6 is offline  
Old 04/18/2011, 20:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
zu dem Backgroundmodus....PVPTool injected nicht, hat allerdings einen vollen funktionsfähigen Backgroundmodus. Kann dem also nicht zustimmen.
Überwachung z.B. durch IRC, oder Android App usw.
Ich benutze (im Moment noch) Lazybot.
Habe mir sowieso vorgenommen nur in Nähe des PC's zu botten. Habe mir gerade mal wieder das LazyBot-Banforum vorgeknöpft.

Quote:
Before I got banned, I was sent a tell by Chuezadin. It said "You are following a well known bot path with very little variation." Followed by: "You are also avoiding players at mining nodes. Are you a bot?" Followed by: "You will be teleported in a few seconds if you do not send me a reply." That is the last thing that lazybot recorded. I come back to a permaban!
Für alle die nicht der englischen Sprache mächtig sind. Er wurde zuvor von einem normalen Spielercharakter angeschrieben und er würde geportet falls er nicht binnen Sekunden auf diesen Whisper antwortete. Danach wurde er gebannt.
Deswegen werde ich höchstens botten wenn ich in der Nähe bin.
Gibt es schon nähere Informationen zu dieser "Aktion" seiten Blizzards um Botter zu identifizieren? Weil das scheint mir ja recht wirksam zu sein.


Quote:
Das "Botische" kannst du nicht direkt ausschalten da die meisten Gatherbots mit Waypoints funktionieren. Ein Vorteil wäre z.B. mehrere Routen
Das heißt ich erstelle mir mehrere eigene Profile (=Routen) und benutze diese dann abwechselnd? Oder kann man dies auch so einstellen dass die jedes mal nacheinander abgeflogen werden. Also wenn ich z.B 3 habe dass zuerst Nummer 1, dann 2 und dann 3 drankommt?
Tokok is offline  
Old 04/18/2011, 21:10   #12
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Tokok View Post
Das heißt ich erstelle mir mehrere eigene Profile (=Routen) und benutze diese dann abwechselnd? Oder kann man dies auch so einstellen dass die jedes mal nacheinander abgeflogen werden. Also wenn ich z.B 3 habe dass zuerst Nummer 1, dann 2 und dann 3 drankommt?
Bin mir nicht sicher, sollte aber mit Gatherbuddy möglich sein. Wie es bei Lazybot aussieht kann ich dir nicht sagen, sorry.
Bodog6 is offline  
Old 04/18/2011, 21:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Okay, das ist erstmal nicht so wichtig.

Habe gerade mal ein eigenes Profil erstellen wollen. Bzw. das versucht. Bin die Route abgeflogen mit automatischem add von waypoints. Dann gesaved und laufen gelassen. Ging bis zu nem bestimmten Punkt an dem das Erz in einer Höhle war. Dann flog er irgendwie eine nicht vorhergesehene Route und gelangte dann wieder zum Anfangspunkt von dem er dann wieder die selbe Route nahm. Jemand eine Idee?
Tokok is offline  
Old 04/19/2011, 10:16   #14
 
wolle123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
ich denke zu den verschiedenen routen kann man es so machen das du das 1. mal deine route abfliegst und dann halt noch mal , nur das du diesmal weiter links oder rechts fliegst, das du nicht die exakt selbe nimmst. hab es selber aber auch nicht ausprobiert.

hol mir evt. die woche das samsung s 9000 galaxy, dann müsstest das mit dem "über apps überwachen" nochmal erklären

wie überwachst du per irc? hast du dir da n script geschrieben?

würdest du behaupten das es sicherer ist mit einem kostenpflichtigen bot (du benutzt pvptoll zum farmen?) als zb mit lazy?
wolle123 is offline  
Old 04/19/2011, 11:51   #15
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by wolle123 View Post
wie überwachst du per irc? hast du dir da n script geschrieben?

würdest du behaupten das es sicherer ist mit einem kostenpflichtigen bot (du benutzt pvptoll zum farmen?) als zb mit lazy?
PVPTool hat eine eigene Einstellung für IRC. Der Bot joined dann einem Channel. Diesem trete ich dann via Handy bei, logge mich mit Admin-Rechte ein und kann somit den Bot steuern und Informationen abrufen.

Sicherer....ja, es gibt bestimmt mehr Updates.
Bodog6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. Bann wegen bottens
10/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Epvp Gemeinde ... Ich habe da mal ne Frage. Undzwar : Wenn ich 2 Accounts (o. mehrere) auf einem Battlenet Account habe und mit Account 2 botte ,aber mit Account 1 nicht und ich nun erwischt werde , beide Accounts gebannt , oder wie ? //Und kann mir wer den Pirox Bot *Elite* empfehlen ? Oder sollte ich mir einen anderen Bot kaufen ? Der Bot sollte mir das leveling und Pvp einwandfrei botten . MfG
[Guide]Yang?Kein Problem!
08/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich willkommen bei meinem Guide :p Ich gebe euch jetz mal einen anderen Trick, womit man schnell Yang farmen kann. Getestet im Reich: Chunjo(Gelbes Reich) 1.Wie skille ich? _____________________ Egal was ihr davon haltet - JEDEN PUNKT VIT! Vergeudet eure punkte nicht damit irgendwie STR/INT/DEX zu skillen! Da ihr den SKilldmg-Vervielfältiger benutzt, sind eure Schläge sowas von egal, da ihr die Mobgrp sowieso alle und immer (zu 90%) mit euren Skills töten werdet!
Feintuning Dia-Sorc
06/01/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Hallo zusammen! Habe momentan eine lvl 94 Light-Sorc mit Infi-Merc, mit welcher ich gerne das CS clearen lassen möchte! Habe dabei aber noch ein Problem: Blitzimmune: Die meisten Immune werden ja vom Merc gespierced, jedoch gibt es hin und wieder Boss-Monster mit Blitzverzauberung, welche auch der Merc nicht piercen kann! Da der Bot Boss-Monster mit Prio bearbeitet, schiesst die Sorc halt automatisch auf diesen Boss (und macht halt 0 dmg), egal ob noch 20 andere Mobs direkt vor ihr...
[Guide] How to have kein Patch!
10/21/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Erstmal ein THX an Veross4... (THX) Zuerst ladet ihr euch den AntiPatch von Hier runter. Dann entpackt ihr das alles mit Winrar o.Ä. Nun habt ihr eine Antipatch5.exe die ihr in irgendein verzeichnis installiert. Ihr geht auf das ausgesuchte Verzeichnis und zieht den deutsche Metin2 Ordner von euch in den Türkischen von der Antipatch5.exe
Frage bezüglich Bottens
07/08/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Moinsen, meine Frage ist, wenn ich 2 Accounts habe und einen davon afk rumsitzen lasse (also per autoit antiafk bot) und mit dem anderen dann botte, können dann beide gesperrt werden? Oder nur der Account der bottet? Also beides über eine IP Hat da einer ne Ahnung? ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.