Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fenstermodus verkleinern? :D

Discussion on Fenstermodus verkleinern? :D within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Taper7's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 109
Received Thanks: 5
Fenstermodus verkleinern? :D

Hallo epvp,

da ich auch wieder in letzter Zeit am botten bin und mich das nervt wenn ich so riesige fenster auf meinem Desktop habe, wollte ich die einzelnen WoW Fenster kleiner machen und nebeneinander packen. (So wie auf dem Screenshot). Ich kann zwar in den Einstellungen in den Fenstermodus gehen aber ich kann die einzelnen Fenster an den Ecken nicht kleiner ziehen :/.

Weiß einer warum?.
Bei nem Kumpel klappt das alles wunderbar...

MfG
Taper7
Attached Images
File Type: jpg screenzo86078lxius4.jpg (152.5 KB, 43 views)
Taper7 is offline  
Old 04/12/2011, 20:22   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Wenn du an den Rand gehst kommt normalerweise ein Pfeil und wenn du diesen Gedrückt hältst und nach innen des Fenster ziehst müsste es kleiner werden.

mfg Dr.cLx
cLx.# is offline  
Old 04/12/2011, 20:38   #3
 
Taper7's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 109
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Dr.cLx View Post
Wenn du an den Rand gehst kommt normalerweise ein Pfeil und wenn du diesen Gedrückt hältst und nach innen des Fenster ziehst müsste es kleiner werden.

mfg Dr.cLx
komischerweise kommt bei mir aber kein Pfeil :O das ist ja grad das komische -.-... gibt es dafür vllt nen registry eintrag oder ähnliches?

//edit: habs geschafft hab im WoW Ordner im Ordner WTF die in der Datei config.wtf "SET windowResizeLock" auf 0 geändert

Mfg Taper7
Taper7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to : Wr Verkleinern
05/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
In diesem kleinen How to zeige ich euch wie man Wr verkleinert... 0.) benutzt irgent ein Bild 1.) Startet Wr 2.) Einloggen 3.) benutzt Die Windowstaste 4.) geht auf zuletzt Verwendet Irgent ein Pic 5.) Diashow 6.) diashow beenden 7.) In Warrock reingehen
.gif verkleinern
01/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi ich weiß nicht ob das hier der richtige bereich ist, ich weiß nicht wohin sonst damit. also mein problem ist ich möchte diese .gif datei: http://i296.photobucket.com/albums/mm164/gabys_win gs/gifalbum/mrtrwp.gif als benutzerbild haben. doch das bild is zu groß wie kann ich das machen dass ich es als benuzerbild benutzen kann oder kann mir das jmd machen? wäre für hilfe sehr dankbar :D
LoL Minimap verkleinern? :3
01/03/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hallo Leute, wies schon oben steht wollte ich mal fragen wie man eigentlich die minimap verkleinern kann da mich das stört das sie übelst groß ist. Bedanke mich schonmal für die antworten ;). Mfg.Shox
AVI Dateien verkleinern?
11/10/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Comunity, ich habe gestern ein Video von einem Wii Spiel aufgenommen. Ich wollte es erst im MPEG2 oder so aufnehmen, aber die Qualität war bei AVI besser. ABer jetzt kann ich das Video nicht hochladen, weil es 5GB groß ist und man nur 2 GB hochladen kann! Ich habe nun gehört man kann die videos kompremieren, aber ich weiss leider nicht wie das geht. Kann mir da einer Schritt für Schritt aufschreiben, wie ich das mache. Am besten ohne Qualitätsverlust.
avi. Verkleinern.
06/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
ich habe ein Video das hatt 334 MB ist eine ( avi) gibt es ein möglichkeit das video zu verkleinern das es halt nicht so viel MB hatt.?? aber die videoqualität soll bleiben.



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.