Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100 prozentig sicher AV Botten (Rogue/ Feral)

Discussion on 100 prozentig sicher AV Botten (Rogue/ Feral) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
100 prozentig sicher AV Botten (Rogue/ Feral)

So da ja immer mehr leute panik haben zu botten und Pirox sein Bot bei Blizz bekannt ist hab ich mir was einfallen lassen was dich zwar nicht bei den Bgs anmeldet, aber dir die gammlige Zeit im AV wenigstens versüsst weil du nicht an der Kiste sitzen musst.
Ich hab mit ein programm Namens besorgt und einfach einmal einen kompletten BG mit der Aufnahmefunktion aufgenommen.
Nun meld ich mich an meinem alten Lappi im av an und sobald der Invite losrattert start ich das macro.
Tasker ist kein Bot sondern einfach ein Mouse / Keyboard Recorder somit besteht auch keine gefahr das ihr afk geht weil ständig aktionen ausgeführt werden.
Mitlerweile bin ich sogar so dreisst geworden das ich in einem macro auch noch alle npcs anlaber (slidor etc). (ich mach das mit nem schurken ! dudu sollte aber auch gehen wegen stealth)
Keiner denkt ich bin afk und ich mach so pro bg meine Ehre und hab 0 risiko

Wichtig ist plant beim start einfach die 1 Minute warte Zeit ein und macht der weil s typische aktionen wie hinsetzen und was trinken essen etc . Somit umgeht ihr das jemand auf euch aufmerksam wird. Dann halt einfach die komplette router abreiten und et voila.


Edit: Ich hab nun die Stormpike Insignie mit eingebaut nachdem ich paar mal umgeklatscht worden bin , also sprich wenn der CD runter is steh ich wieder in Dun Baldar und Start wieder den selben weg (praktisch weil ich nun von jedem Friedhof in der Defflande). Mit der Autoanmeldung versuch ich noch hinzukriegen aber bis dato hats noch nicht gefunzt, aber dafür is mein char toll durch IF gerannt und hat wie nen bekloppter auf die insignie gehackt<g>
lumbar is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2008, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
Quote:
und et voila
et [französisch] zu deutsch = und...
danke
Meandyou is offline  
Old 01/10/2008, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
professor für fremdsprachen?
lumbar is offline  
Old 01/10/2008, 14:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
mhm, das problem ist denke ich mal nur, wenn du z.b. irgendwo stirbst, wo du in dem BG, welches du aufgenommen hast, nicht gestorben bist..dann läufst du ja quasi nurnoch ggn Wände, wenn du pech hast. Aber: Trotzdem nett!
hoaxxx is offline  
Old 01/10/2008, 18:52   #5
 
theredbaron1914's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 77
Received Thanks: 2
werds auch mal bald testen^^
theredbaron1914 is offline  
Old 01/11/2008, 10:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
idee is nicht doof aber hoaxxx hat recht. Es muss halt alles so wie im Beispiel bg was du aufgenomme hast verlaufen. Alternative wäre nen passives Profil zu erstellen womit du nicht sterben kannst. Kann man irgendwie nen BG Join Addon mit deinem Programm verbinden bzw dein Makro per Command aufrufen?
deo2k is offline  
Old 01/11/2008, 16:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
bestimmt kann ein findiger coder sowas umsetzten ich leider nicht
lumbar is offline  
Old 01/12/2008, 18:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
eherm, der (meiner meinung nach) beste AFk-bot is immernoch der hier:

einfach fuers BG anmelden, in ne ruhige ecke gehen, surfen/chatten/whatever und alle 4 minuten springt er einmal kurz, fertig :P
4C1D^ is offline  
Old 01/14/2008, 14:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
aha und was ist mit leuten die dich afk melden?
Cat~Girl~ is offline  
Old 01/14/2008, 17:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
@Ping

Wenn man am PC ist, dann ist sowas schon sehr nützlich.
Doch wenn du mal weg bist, auf Party oder wo weiß ich, kannst du den Bot nicht benutzen. Oder halt nur einmal beovr du weggehst.
Hansolo2 is offline  
Old 01/14/2008, 18:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by deo2k View Post
Kann man irgendwie nen BG Join Addon mit deinem Programm verbinden bzw dein Makro per Command aufrufen?
Wenn das proggie auch mausbewegungen aufnimmt, sollte das kein Problem sein. Man nimmt sich dann ein addon, welches dich sofort wenn du den bgmaster anklickst, anmeldet, lässt das proggi laufen, stellst dich so zum BGmaster, dass du nach norden schaust (So wirst du wieder ausm BG rauskommen) und klickst den einmal von oben bis unten ab, ähnlich wie Pirox.

Mim Rogue oder feral es sicher kein Problem, ein Profil zu erstellen, wo man nicht stirbt. Man rennt einfach irgendwo hin, wo einen kein ***** findet (Unter der brücke bei Snowfall z.B.) und geht dann in stealth, und läuft immer n paar meter oder so.

Sollte andrerseits auch mit ner normalen Klasse gehen. Ich glaube keiner meldet dich AFK, wenn du bei snowfall aufm Friedhof stehst, und der gehört eig zu 90% den allys in AV, bzw. die Horde benötigt ihn nicht (und respawnt demnach dort auch nicht) weil sie meist vorne Stormpike oder Stonehearth haben. Auf jeden fall ne interessante sache!
hoaxxx is offline  
Old 01/14/2008, 23:27   #12
 
hhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 123
Received Thanks: 15
Sehr nett, jetzt muss ich nur noch irgendwie aufnehmen dass er sich alle 4min selber amledet, halt mit maus bewegung und firstperson *g*
hhan is offline  
Old 01/15/2008, 01:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Es dürfte ein Problem geben wenn man keinen dmg macht, denn manche Leute melden einen auch dafür afk.
Also muss man 1-2 Widder miteinbeziehen.
Spawnt man eigentlich verschieden in das BG und aus dem BG?
Also wenn man sich anmeldet und das BG joint, in welche Richtung guckt man dann + wenn man das BG verlässt, in welche Richtung guckt man dann?

Ty
Mr Laké is offline  
Old 01/15/2008, 08:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
Nach Norden, in beiden Fällen, glaube ich zumindest. Auf jeden Fall wenn du ausm BG rauskommst.

Man müsste es irgendwie in AutoIT einbinden. Ähnlich wie bei Pirox könnte man hier mit Farbkugeln bzw. Quadraten in der Mitte arbeiten, und je nach frage läuft das prog an oder hört auf. Man könnte sich sogar richtig schöne Profile damit erstellen, z.B: Man stirbt, wird am Eisblutfriedhof wiederbelebt -> Quadrat vom addon färbt sich, was weiss ich, lila -> Tasker springt an und rennt nach vorne, oder so in der Art. Wenn das BG zuende ist, fäbrt sich das Quadrat grau, tasker schaltet sich ab, autoIT meldet an, oder so in der Art. Hat auf jeden Fall potenzial.
hoaxxx is offline  
Old 01/15/2008, 14:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Alleine die Überschrift dieses Threads ist schon ein Wiederspruch in sich!
Hhubi1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist botten sicher?
06/15/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Ich habe eine Frage...unzwar spiele ich seit neustem WOW und es macht auch wirklich Spaß...udn da ich in den anderen MMo's auch schon immer ein botter war will ich nun auch in wow botten^^Da fragt man sich dann schonmal...hmm ist das denn auch sicher?Weil die meisten sagen ahhh warden detected den bot sofort und in wow ist botten unmöglich...stimtm das?Und wenn nicht,wie bottet man sicherer? Mfg skatefreaky:)
Botten momentan sicher?
12/10/2008 - WoW Bots - 14 Replies
moin leute! nach längerer auszeit melde ich mich auch mal zurück ins wow geschehen :) hab da aber mal ne kleine frage bezüglich des gliders. wird der momentan von warden detected? also jetzt wegen wotlk meine ich. oder is das momentan nur so, dass man wegen eigener dummheit gebusted werden kann? vielen dank für eure antworten :) hannez
Botten Sicher!!!?
10/19/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi leute Ich habe mir lange gedanken gemacht ob ich nicht auch mal mich mit einem Bot beschäftigen sollte. Ich würde den Glider nehmen weil er mir am sichersten vorkommt. Frage: Ist es sicher zu Botten wenn man z.B Zuhause ist und den Account/Charakter immer wieder abcheckt?Oder gibst dort ein Auto-Bann von Blizzard,würde mich echt interessieren Danke im vorraus euer ProkZie
IST Botten in EURO noch sicher??
11/03/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich habe lange nicht mehr gebote.Aber es werd mal wieder ZEIT!! Ich wollte euch mal fragen ob in Euro server Botten sicher ist. Wenn ja welche Bot ist neu und zuverlasslich. Ich selber habe modkore >_<! traue mich aber nicht anzuscheisen. Das wegen erst mal parr Tips und Tricks von die Profie ^^ DAnke mich im vorrau.
botten sicher?
07/17/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich wollt mal nachfragen ob das botten "sicher" ist? Ich weiß nix ist sicher außer der tot. Bin etwas misstrauig weil die meisten bots schon ein halbes jahr alt sind und blizz mit sicherheit nicht geschlafen hat.



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.