Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

100 prozentig sicher AV Botten (Rogue/ Feral)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by hoaxxx View Post
Nach Norden, in beiden Fällen, glaube ich zumindest. Auf jeden Fall wenn du ausm BG rauskommst.

Man müsste es irgendwie in AutoIT einbinden. Ähnlich wie bei Pirox könnte man hier mit Farbkugeln bzw. Quadraten in der Mitte arbeiten, und je nach frage läuft das prog an oder hört auf. Man könnte sich sogar richtig schöne Profile damit erstellen, z.B: Man stirbt, wird am Eisblutfriedhof wiederbelebt -> Quadrat vom addon färbt sich, was weiss ich, lila -> Tasker springt an und rennt nach vorne, oder so in der Art. Wenn das BG zuende ist, fäbrt sich das Quadrat grau, tasker schaltet sich ab, autoIT meldet an, oder so in der Art. Hat auf jeden Fall potenzial.
Bin grad daran sowas zu schreiben, das mit den Friedhöfen ist wohl zu komplex.. aber mal sehen wie's läuft.
Wird wohl nur für Allys funzen und bei weitem weniger komplex sein als PiroX bot, dafür um einiges sicherer.

Mr Laké is offline  
Old   #17

Received Thanks: 3
Ja, der AutoIT-part wäre nicht so schwierig, glaube ich, aber das addon würde relativ kompliziert werden... Ich hab mir garnicht sicher, ob man das realisieren kann, es gibt meines Wissens nach nur ein Event beim changen der Zone, die Zone an sich kann man glaube ich nicht abfragen.. Man könnte natürlich autoit irgendwie die Koords ablesen lassen

hoaxxx is offline  
Old   #18

Received Thanks: 74
warum immer autoit? in C++ oder eigentlich jeder anderen sprache kann man sowas schnell und leicht coden
4C1D^ is offline  
Old   #19

Wenn man's kann, ist alles einfach..

hoaxxx is offline  
Old   #20

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Cat~Girl~ View Post
aha und was ist mit leuten die dich afk melden?
du sollst ja auch nicht am start rumstehen sonder renn ein bissle in die mitte what ever und stell dich da irgendwo hin...
Iggyone is offline  
Old   #21

Finde ich auch. Ich glaube, es würde sogar völlig ausreichen, wenn man sich mit AutoIT (oder meinetwegen auch mit C, für ping) n proggi schreibt, was einfach mal in die Mitte läuft, so zu snowfall oder so hin, oder irgendwo, relativ vorne, wo kein ***** vorbeikommt, und dann nurnoch n paar tastendrücke sendet. Dass fällt doch niemandem auf, ganz ehrlich! Alle, die auf Leecher-Polizei machen, schauen einfach in die Base und in die Höhle, aber niemand wird euch reporten, wenn ihr irgendwo in der Mitte rumsteht.
hoaxxx is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
mal zum thema das beim sterben etc der ablauf der aufnahme gestört wird..
man kann in die abspielschleife ja ein beamen zur base einbauen, so würde von da an das ka reiten oder laufen zur andern base erneut reibungslos beginnen...

das anmelde problem bleibt aber wohl da man ja nicht weiß wann das bg zuende ist

und wer weiß ob schon alleine ein automatische anmelde/join/part addon zum ban führt..
fg456g is offline  
Old   #23

Das Addon, wodurch du nur einmal auf den BGmaster klicken musst, und dann angemeldet bist und automatisch joinst, ist nicht verboten. Verboten sind nur die Programme, die den klick auf den BGmaster ausführen ^^
hoaxxx is offline  
Old   #24

mhh das zum beitreten und zum leaven und ne aufnahme zu verbinden kann das iregndwer das zb die aufnahme stoppt wenn bg vorbei ist und das er dann neu anmeldet?? wäre das möglic?
divo99 is offline  
Old   #25

Klar wäre das möglich, du musst dir nur ein addon basteln, was inner Mitte ne Farbkugel darstellt, die sich dann dementsprechend ändert..also außerhalb des BG's isse grau, innerhalb blau, etc. Dann schreibst du dir mit autoit n fixes script, was die Farbe ausliest, und dementsprechend aktionen ausführt..also Aufnahme abspielen, stoppen etc.
hoaxxx is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
kann wer nen script schreiben pls, der autoit dazu bringt,bestimmte wege zu laufen?und immer zu wiederholen?
Streety is offline  
Old   #27

dann kann ichs vergessen weis nich wie man sowas schreibt xD

divo99 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »