Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kann ich das Risiko minimieren...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Wie kann ich das Risiko minimieren...

...erwischt zu werden?

Hallo liebe Forenleser,

da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe und grad dabei bin, mir einen Überblick zu verschaffen, interessiert es mich sehr, wie ich das Risiko minimieren kann, beim botten erwischt zu werden.
Ist es sinnvoll WoW (Warden) mit User oder gar Gastrechten auf dem System laufen zu lassen, sodass Warden weniger Möglichkeiten hat zu spionieren? Wie gut funktioniert das Reagieren via Smartphone (Android) auf evtl. Whisper im Spiel? Birgt es zusätzliche Risiken? In der gestrigen WoW-Nacht wurde im speziellen ein Bot besprochen, der relativ schwer zu entdecken sei, da angeblich alle Faktoren, anhand dessen man Bots Clientseitig entdecken würde, dynamisch generiert würden. Ist das der Fall und wenn ja handelt es sich dabei um den Pirox-Bot? Bis jetzt habe ich nicht wirklich mit dem Botten zu tun gehabt und hatte es eigentlich auch nicht vor anzufangen, aber was der MMOGA-Mockel da gestern in der Sendung vom Stapel gelassen hat, regt mich so tierisch auf, dass ich vorhabe, diesem fiesen Subjekt (Penner) etwas das Wasser abzugraben.
Im Übrigen danke an die beiden Jungs, die sich gestern dieser Show gestellt haben, wenngleich es mehr einem an den Pranger stellen glich.

Bis denn dann,
answeris42

answeris42 is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Hallo,

Das Risiko kannst du mit folgenden Dinge senken
  • Eigene Profile
  • Gutes Setup (Kampfsystem, Whispersystem usw.)
  • Menschliches Verhalten (keine langen Online-Zeiten, manchmal einfach afk sein, neues Gear anlegen, nicht immer am selben Platz farmen)
  • Zwischendurch auch Raids, Instanzen oder PVP machen
  • Handy, oder über anderen PC, überwachen

Bodog6 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Hallo,

Das Risiko kannst du mit folgenden Dinge senken
  • Eigene Profile
  • Gutes Setup (Kampfsystem, Whispersystem usw.)
  • Menschliches Verhalten (keine langen Online-Zeiten, manchmal einfach afk sein, neues Gear anlegen, nicht immer am selben Platz farmen)
  • Zwischendurch auch Raids, Instanzen oder PVP machen
  • Handy, oder über anderen PC, überwachen
Alles viel zu Aufwändig für ein Spiel.
Einfach botten und fertig. Wer gebannt wird, hats halt nicht drauf :P
meldix is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by meldix View Post
Alles viel zu Aufwändig für ein Spiel.
Einfach botten und fertig. Wer gebannt wird, hats halt nicht drauf :P
Wenn man professionell Botten will ist es das Mindeste....von daher ist es nicht aufwendig.

Ich befolge alle Regeln bis auf "lange Onlinezeiten" und bin seit dem nicht gebannt. Selbst die Archa Wave hab ich überlebt und da hab ich mit meinem Main-Account (Mainchar) etwa 80-90h Archa gefarmt.

Bodog6 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Wenn man professionell Botten will ist es das Mindeste....von daher ist es nicht aufwendig.

Ich befolge alle Regeln bis auf "lange Onlinezeiten" und bin seit dem nicht gebannt. Selbst die Archa Wave hab ich überlebt und da hab ich mit meinem Main-Account (Mainchar) etwa 80-90h Archa gefarmt.
Aber nicht mit dem PiroxTool oder ?
Mirokira is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Mirokira View Post
Aber nicht mit dem PiroxTool oder ?
Natürlich mitn PVPTool
Bodog6 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 78
Meiner ist weg mit dem dreck und den key haben sie auch gesperrt weil ich das addon verkaufen wollte ^^ naja bischen gay aber was will man machen das neue tool von Hb sieht nicht schlecht aus
Old   #8

Received Thanks: 15
Die Aussage oben ist etwas falsch denn nur Grinden ist nicht mehr gesund:
Quote:
* Eigene Profile
wenn man Questprofile hat wayne
Quote:
* Gutes Setup (Kampfsystem, Whispersystem usw.)
da sollt man schauen welcher Bot weniger Bottisch rumläuft (waypoints oder was anderes)
Quote:
* Menschliches Verhalten (keine langen Online-Zeiten, manchmal einfach afk sein, neues Gear anlegen, nicht immer am selben Platz farmen)
* Zwischendurch auch Raids, Instanzen oder PVP machen
zustimm aber NEVER BOT ON MAIN!!
Quote:
* Handy, oder über anderen PC, überwachen
sicher gut aber ich habs bisher auch nur mit realvnc gepackt nicht gebannt zu werden ich bin doch nicht blöd und zahl 30 oder mehr € pro monat nur damit ich überall online mit dem Handy online bin..

hathoor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »